PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (2 Worlds Online) TES-CC (Chaoten-Clan)



Pitter
13.06.2007, 08:27
Moin, Freunde,

ich habe mir überlegt, mal einen neuen Thread für die Leute aufzumachen, die konkret vorhaben, mit unserem kleinen Häuflein unerschrockener Questlöser, Orkerschrecker und Monsterjäger durch die unendlichen Weiten der 2 Worlds Onlinelandschaft zu streifen, um unerschrocken dahin zu gehen, wo noch nie ein TES'ler zuvor gewesen..... uuuppss, ich schweife ab.

Wir sollten uns jetzt als erstes auf einen Namen einigen und somit ein paar ernstgemeinte (oder auch etwas spaßige) Vorschläge zum besten geben. Zu DL's gestriger Anmerkung, mit Namen wie z.B. 'Sklaven des FauchFauch' würden wir nicht ernst genommen, kann ich nur sagen: Na und ? Sollen die uns ruhig unterschätzen, um so größer wird dann hinterher die Überraschung.

Evtl. könnte ja eine nette Person mit den nötigen Rechten hinterher noch eine Umfrage einfügen, wenn genügend Vorschläge eingegangen sind. Ich persönlich habe momentan keinen Vorschlag, ich bin halt so fürchterlich unkreativ. :\

Bei meinen ersten Online-Versuchen gestern fiel mir auf, daß man unter den Netzwerk-Optionen auch 'Sprachausgabe' (oder so ähnlich) aktivieren kann, daher meine Frage, wer denn (außer mir) mit einem Headset spielen würde, verbale Kommunikation ist doch erheblich zeitsparender als Schriftverkehr.

CU

Pitter

GlasMond
13.06.2007, 09:15
Ich habe ein paar Vorschläge für euch, obwohl ich nicht mitmachen werde! ;)

Too Worse - Clan
Oblivion 22 World (Oblivion to TwoWorld)
Sklaven des Drachen (kommt doch cool ;))
BzPE - Clan (Bis zum Pitteren Ende) :D
Bitte NICHT Schlagen! :p

Sumbriva
13.06.2007, 11:25
Soso, zuerst meckern und dann selbst den Thread eröffnen, was? ;)

Zum Thema Namen habe ich mich schon geäussert.
In Sachen Voice Chat: Ich hätte ein Headset und würde, wenn ich gezwungen werde :p, dieses auch benützen.... Aber nur wenn das Standard ist... Denn sosnt willt ich mich hier nicht zum Affen machen... (Wenn ich das nicht schon klängst getan habe...)

edit: Ich wäre für "Boten Ricola's". Die kommen auch viel herum :p

Pitter
13.06.2007, 11:33
Soso, zuerst meckern und dann selbst den Thread eröffnen, was? ;)
Genau, das Recht der frühen Geburt und der orangefarbenen Sternchen. Dafür lasse ich dir auch durchgehen, daß Du mich schon wieder nicht korrekt angesprochen hast. :p

In Sachen Voice Chat: Ich hätte ein Headset und würde, wenn ich gezwungen werde :p, dieses auch benützen....
Verstehe ich nicht, falls Du keinen extremen bayerischen oder sächsischen Akzent hast, dürfte das doch kein Problem sein.

Aber nur wenn das Standard ist... Denn sosnt willt ich mich hier nicht zum Affen machen... (Wenn ich das nicht schon klängst getan habe...)
}:)

edit: Ich wäre für "Boten Ricola's". Die kommen auch viel herum :p
Von wegen, 'Wer hats erfunden' (man stelle sich an dieser Stelle einen Tenor mit schweizer Akzent vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ) kommt nicht in die Tüte.

CU

Pitter

Sumbriva
13.06.2007, 11:40
Genau, das Recht der frühen Geburt und der orangefarbenen Sternchen. Dafür lasse ich dir auch durchgehen, daß Du mich schon wieder nicht korrekt angesprochen hast. :p

Hmm... wie war der nochmal. Oh Grosser Moderator, Herrscher der Taverne? Viel zu lang und anstrengend zu schreiben.



Verstehe ich nicht, falls Du keinen extremen bayerischen oder sächsischen Akzent hast, dürfte das doch kein Problem sein.

Ich glaube kaum, dass ich einen bayrischen oder sächsischen Akzent habe.



Von wegen, 'Wer hats erfunden' (man stelle sich an dieser Stelle einen Tenor mit schweizer Akzent vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ) kommt nicht in die Tüte.
Dafür habe ich was anderes auf Lager :hehe:

Pitter
13.06.2007, 11:45
:confused: *Vorsichtig die Füße aus dem Fettnäpchen zieht*

Hab nichts gesagt. :3schau

Katii
13.06.2007, 14:16
wie wäre es wenn wir uns die Fleckenzwerge nennen? :O..... oder Malkavians Rache :O

Sumbriva
13.06.2007, 14:29
:confused: *Vorsichtig die Füße aus dem Fettnäpchen zieht*

Hab nichts gesagt. :3schau

Ich mache dir einen Vorschlag: Ich verzeihe dir und dafür muss ich dich nicht mehr mit vollständigem Adels-(... oder war das Mod?) titel anreden. Deal? :p

ps: Bei Hundeblick des 2. Smilies kann man ja nicht böse sein ;)

edit: Ach Quatsch, weg mit dem Theater. Nix gibbets zu verzeihen. Ich weiss schon, dass die (etwas) ältere Generationen sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, in Sachen Ausprache des Hochdeutschs. Aber ich kann dir versichern , dass sich z.B. bei uns auf dem Gymnasium alle grosse Mühe geben, Deutsch zu sprechen, ohne dass der andere (Deutsche) nicht gleich einen Lachanfall kriegt. Aber hey, dennoch ist das Hochdeutsche für uns (Deutschschweizer) fast! eine Fremdsprache. Neben der Aussprache ist auch die Grammatik, Satzbildung etc. anders. Daher haben wir ziemliche Hemmungen Hochdeutsch zu sprechen (in Gegenwart Deutscher) und wir sagen nur etwas wenn es notwendig ist. Man sieht ja wieso ;)
Und der Rest der Schweiz spricht sowieso eine andere Sprache, denen kann man das schon gar nicht übel nehmen.

Katii
13.06.2007, 17:13
lasst uns "Die Namenlosen" nennen .... wir einigen uns eh nimmer :/

Etemenanki
13.06.2007, 17:39
Moin, Freunde,

ich habe mir überlegt, mal einen neuen Thread für die Leute aufzumachen, die konkret vorhaben, mit unserem kleinen Häuflein unerschrockener Questlöser, Orkerschrecker und Monsterjäger durch die unendlichen Weiten der 2 Worlds Onlinelandschaft zu streifen, um unerschrocken dahin zu gehen, wo noch nie ein TES'ler zuvor gewesen..... uuuppss, ich schweife ab.

Wir sollten uns jetzt als erstes auf einen Namen einigen und somit ein paar ernstgemeinte (oder auch etwas spaßige) Vorschläge zum besten geben. Zu DL's gestriger Anmerkung, mit Namen wie z.B. 'Sklaven des FauchFauch' würden wir nicht ernst genommen, kann ich nur sagen: Na und ? Sollen die uns ruhig unterschätzen, um so größer wird dann hinterher die Überraschung.

Evtl. könnte ja eine nette Person mit den nötigen Rechten hinterher noch eine Umfrage einfügen, wenn genügend Vorschläge eingegangen sind. Ich persönlich habe momentan keinen Vorschlag, ich bin halt so fürchterlich unkreativ. :\

Bei meinen ersten Online-Versuchen gestern fiel mir auf, daß man unter den Netzwerk-Optionen auch 'Sprachausgabe' (oder so ähnlich) aktivieren kann, daher meine Frage, wer denn (außer mir) mit einem Headset spielen würde, verbale Kommunikation ist doch erheblich zeitsparender als Schriftverkehr.

CU

Pitter

Gerade mal dein Thema gelesen, weiter bin ich noch nicht gekommen!
Also dann... ich würde mit Headset spielen, oder sagen wir so, ich habe mal eins... und werde wohl auch damit spielen, da dies sehr hilfreich in OnlineSpielen ist... meiner Meinung nach;)
und ja, ich bin auch sehr unkreativ!

Edit: Zum Namen... wie heist der wahnsinnsgott im SI? Anhänger des ***???

Thorr
13.06.2007, 17:50
Ich werd zwar nicht mitspielen, aber den Namen find ich nicht schlecht

Sheogoraths Armada

ähnlich wie "ship of fools" oder die "Ritter der Ordnung"

Etemenanki
13.06.2007, 18:04
Ich werd zwar nicht mitspielen, aber den Namen find ich nicht schlecht

Sheogoraths Armada

ähnlich wie "ship of fools" oder die "Ritter der Ordnung"

Jop, Sheogoraths Armada klingt auch ganz gut, oder aber Anhänger des Sheogoraths:D
Und was denken die anderen?
@Thorr: Warum spiles du nicht mit? Weil du das Spiel nicht hast/ willst, oder weil du erst mal den Singelmodus probierst???

Katii
14.06.2007, 10:07
o.O..... sagt mal ich glaube unsere ziele gehen ein bisschen auseinander... wer will denn eher hack & slay machen und wer bevorzugt richtiges rollenspiel... bei richtigem rollenspiel sind meiner meinung nach headsets unnötig


ich mag azura aber lieber als sheogorath.... denn die hat mir was geschenkt, er nicht :O

Die_Nachtigall
14.06.2007, 12:00
Namensvorschläge:


Die Kerkerratten
Die Rudersklaven ;)
Terror von Tamriel/Tamriels Terror
Arena Champions
TES AllStars 8)

Thorr
14.06.2007, 13:17
Jop, Sheogoraths Armada klingt auch ganz gut, oder aber Anhänger des Sheogoraths:D
Und was denken die anderen?
@Thorr: Warum spiles du nicht mit? Weil du das Spiel nicht hast/ willst, oder weil du erst mal den Singelmodus probierst???

TW ist nicht schlecht, aber ich mag keine Onlinespiele und Oblivion fesselt mich eigentlich mehr, da es unglaublich viel zum experimentieren gibt :rolleyes:

Wird langsam mal Zeit für eine Abstimmungsumfrage !
"Arena Champions" find ich auch als Namen nicht schlecht

Wedan
14.06.2007, 16:54
Wird langsam mal Zeit für eine Abstimmungsumfrage !

Werd ich heute Abend machen (wenn ich dran denke), so lange können dann noch andere Vorschläge kommen.


ich mag azura aber lieber als sheogorath.... denn die hat mir was geschenkt, er nicht :O

Aber Sheogorath ist verrückt, das spricht für sich (und ich glaube das würde sogar (jedenfalls teilweise) auf unsere Gruppe passen :D ).

Katii
14.06.2007, 20:40
cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane

Wedan
14.06.2007, 22:11
cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane

Ich kenne weder noch, aber was solls, jedenfalls hab eich dran gedacht die Umfrage zu erstellen. Es sind alle (fals ich keinen übersehen habe) Vorschläge drin (ausser "Sklaven des FauchFauchs", der wurde ja schon abgelehnt), egal ob ernst gemeint oder halt nicht so ernst gemeint.

Die Umfrage läuft 2 Tage.

Waffenmeister
14.06.2007, 22:32
sodele...ich fand die Kerkerratten ganz heimelig. Ratten sind äußerst reinliche und intelligente Tierchen, entgegen der landläufigen Meinung!! :D

Die_Nachtigall
14.06.2007, 22:48
Rudersklaven *fg*

ich hätte nicht gedacht, das meine wahllos ausgedachten vorschläge berücksichtigt werden...

ja, ratten sind reinlich, normalerweise jedenfalls. Die gemeine Tamriel-Kerkerratte ist dagegen ein äußerst widerwärtiges pestübertragendes nagetier mit sehr zweifelhafter körperhygiene ;)

Der einzige grund, warum nicht ganz Tamriel von hundegroßen keimschleudern überrannt wird, ist die sehr sparsame haushaltsführung der khajiit - wozu erst in den lebensmittelladen gehen ...

Pitter
15.06.2007, 08:23
Kerkerratten :confused: Rudersklaven :confused: .... Kerkerratten :confused: Rudersklaven :confused: .... Kerkerratten :confused: Rudersklaven :confused: ....

Ach, was solls, ich nehme Kerkerratten.

Etemenanki
15.06.2007, 15:28
ICh Sheogoraths Armada... noch sind wir mit den Kerkerratten vorne:D

Sumbriva
15.06.2007, 15:45
Ich will eigentlich kein Spielverderber oder so sein, aber mir gefallen eigentlich alle Namen nicht wirklich, 'tschuldigung.

Die Namenlosen wäre noch eine Möglickeit gewesen, aber nicht so originell...
Die Rudersklaven hingegen, der Name wäre nicht schlecht. Ich hoffe mal für ihn, denn gewählt habe ich die Boten Ricola's. Als Rache an Pitter... ;)

Elb 2000
18.06.2007, 13:47
So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK

Waffenmeister
18.06.2007, 16:05
So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK

damit habe ich kein Problem...ich glaub Dienstag und Mittwoch hätte ich auch mal Zeit wieder online zu zoggen.

Sumbriva
18.06.2007, 16:39
Wieso TES AllStars? ;_;

Aber da wohl mit Patch 1.5 alle MP Chars zurückgesetzt werden, fange ich erst dann an, online zu spielen. Denn e würde mich jetzt etwas angurken, einen Char zu erstellen, denn bis Level x aufzupepeln und dann wieder bei 0 anfangen zu müssen....

Ich schliesse mich der Gruppe also erst nach dem Reset an... (leider)

Wedan
18.06.2007, 16:48
Wieso TES AllStars? ;_;

Weil die Umfrage es so entschied, hättest du mich bestochen wäre das Ganze vielleicht anders ausgegangen (mir ist gerade aufgefallen dass ich selbst gar nicht abgestimmt habe :eek: ).

Wann ich selbst online spielen werde weiß ich noch nicht.

Sumbriva
18.06.2007, 16:51
Hättest du mir vorher gesagt, dass du bestechlich bist, hätte ich dir einen Keks angeboten. Oder vielleicht sogar zwei....Nein, ein einhalb....

Elb 2000
19.06.2007, 13:34
Ach ja wär schön wen jeder seinen Name postet damit ich nicht irgendjemanden von Multimed axis. bin schon ruhighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Also ich heiße stilecht Elb 2000. (Achtung Elb Future Plus ist ein Nachahmer)

Pitter
19.06.2007, 13:45
Ich habe vorhin einen neuen Character angefangen, der Elf 'Pitter' 8) macht die Gegend als Waldläufer unsicher. Die nächsten ein, zwei Tage werde ich sicherlich noch etwas leveln, dabei muß ich mich noch entscheiden, was ich sonst noch mache (ein bischen Feuermagie und/oder Heiler ist sicherlich nicht verkehrt).
Mal wieder ein, zwei Fragen eines MP-Anfängers:
-wie kann ich der Gilde überhaupt beitreten
-funktioniert das in jeder Startstadt oder nur in einer bestimmten (wenn ja, in welcher)
-müssen wir uns auf ein Kennwort einigen (die Funktion habe ich irgendwie noch nicht ganz durchschaut, nicht vom technischen, sondern vom Sinn her)

Los, macht mich schlau :D

p.s.: Ich habe häufiger das Problem, daß ich bei Tharbakin #1 keine Verbindung bekomme und auf den anderen Karte teilweise nur 1-3 FPS habe, also absolut unspielbar. Hat noch jemand dieses Problem ?

Elb 2000
19.06.2007, 14:08
Da ich der erste der Gilde bin such ich dich auf und lad dich in unsere Gilde ein. Dann kannst du wahrscheinlich die anderen auch einladen.

Ich weiß nicht ob die Gilden Serverübergreifend sind (ich denke ja) also ich hab sie auf Tharbakin 1 erstellt.
- Kennwort is nur bei spielen erforderlich. Also wenn nur die TES Allstars Thabarkins umgebung unsicher machen sollen.