Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentin in Trier vermisst!!

Varda
12.06.2007, 18:32
Hallo an alle,
ich bitte um eure Aufmerksamkeit!!! Es ist wirklich wichtig. Seit dem frühen Donnerstagmorgen wird eine Trierer Studentin vermisst. Das ist der offizielle Flyer:

http://tanja.gforums.de/tanja1b-small.jpg

Alle Informationen gibt es auf http://www.16vor.de

So viele von euch müssen mithelfen! Am besten wäre es, ihr druckt selbst Plakate und Flyer aus und verteilt sie. Die Flyer gibt es auf http://tanja.gforums.de/ Wenn ihr das nicht könnt, macht das hier bitte so publik wie es nur möglich ist! Erzählt es weiter, macht darauf aufmerksam! Sie könnte jetzt überall in Deutschland sein, seit Freitag wird in und um Trier alles durchsucht und sie ist noch nicht gefunden worden.

@Mods: Vielleicht kann man das Thema irgendwie so verschieben, dass es mehr auffällt? Es wäre wirklich wichtig.

DANKE!

Ich pinn' das ganze mal. Bitte nicht im sinnlosen Spam ausarten lassen! ~Wolfey

Seraph
12.06.2007, 18:57
Ich kann das Thema in den QFRAT kopieren, da ist deutlich mehr los als hier.

Jonas-Desirer
12.06.2007, 19:48
Eine Frage:
Hatte Tanja mit irgendwem Streit oder sonstwas?
Falls nicht,denke ich mal,dass es sich um ein Sexualverbrechen handelt,daher dürfte der Täter nicht weit aus dem Umkreis von Trier verschwunden sein,sollte dieser Verdacht stimmen (die Uhrzeit wuerde das sogar noch Unterschreiben),wobei mich der Punkt,dass fast ganz Trier und Umgebung durchsucht worden,etwas stutzig macht,was den Verbleib von Tanja anbelangt,aber so genau möchte ich mich dort nicht hineinarbeiten,ich bin schließlich kein Kriminaloge oder sowas. .__.'
Ich hoffe,dass du/ihr sie wiederfindet,sollte ich trotz meiner Vermutungen etwas hören,werde ich mich sofort melden. ;)

Edit:
Ich habe grad den Bericht von 16vor.de gelesen.
Wirklich eine komische Geschichte,mit sovielen Indizien,aber auch wenn man in diesen Zeiten den folgenden Satz zuhauf hört,schreib ich ihn auch hier als Abschlusssatz:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

toho
12.06.2007, 19:55
geht unter anderem auch schon bei myspace rum...

Varda
12.06.2007, 20:05
Es geht schon sehr viel rum, vor allem im Studivz, aber das ist ja auch gut so.

Eben gerade WEIL es ja so seltsam ist. Ich kenne sie nicht persönlich, sondern habe selbst nur übers Internet und Studivz darüber gehört und seitdem angefangen es zu verbreiten.

An ein Sexualverbrechen will ich gar nicht denken... Aber das kam mir auch sofort in den Sinn. Nur da jetzt schon seit Tagen gesucht wird und sie immer noch nicht aufgetaucht ist bin ich wieder etwas mehr am Hoffen.

dideldumm83
12.06.2007, 20:30
Hi,

also ich will ja nichts schlimmes sagen, aber vor nicht allzu langer zeit so im dez-jan wurde in gießen auch ein student vermisst und nix wurde gefunden im umkreis bis ein paar wochen später (Geert steffens hieß er) seine leiche im wasser gefunden wurde, hing an einer kanalabsperrung oder sowas.

Furchtbare Sache, war ein Freund von nem Kumpel von mir...

Varda
12.06.2007, 20:43
Das habe ich auch gehört. Aber statt über irgendwelche Dinge zu spekulieren, die vielleicht sein könnten, helft doch lieber mit! Da ist nicht böse gemeint.

Was mir schon die ganze zeit im Kopf rumgeistert: Wenn das ganze einer dermaßen breite Öffentlichkeit findet und so viel wie es nur geht verbreitet wird, gerät vielleicht dadurch ein möglicher Täter unter Druck und stellt sich oder verhält sich auffällig oder sonstiges! Ich habe keine Ahnung von Psychologie oder wie sich jemand verhält, aber eine solche Aufmerksamkeit macht vielleicht nervös.

Yuna
13.06.2007, 06:20
habs auch zuerst im studivz gesehen. werds auch mal bei studi und bei myspace reinstellen....man weiss ja nie....ich glaub zwar nicht dass wir sie lebend wiederfinden werden.......aber es ist natürlich zu hoffen!

La Cipolla
13.06.2007, 08:22
Ich habe keine Ahnung von Psychologie oder wie sich jemand verhält, aber eine solche Aufmerksamkeit macht vielleicht nervös.
Ja, sicher. Die Frage ist nur, ob das was Gutes ist. -_-

Varda
13.06.2007, 17:53
Besser jedenfalls als sich still zu verhalten. SIE IST IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN WORDEN!!!!!

Offizielle Homepage: http://www.suche-tanja.fh-trier.de/

Bitte helft weiter mit so gut ihr könnt.

Whitey
19.06.2007, 18:23
Wasn jetzt rausgekommen, oder ist die Dame noch immer verschwunden?

Sasuke
20.06.2007, 10:43
Wasn jetzt rausgekommen, oder ist die Dame noch immer verschwunden?

Laut Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/20/vermisste-studentin-tanja/verschleppung-these-polizei.html) ja.

Wünsche trotzdem den Freunden viel Glück bei der Suche..

Enkidu
21.06.2007, 22:59
Ich wohne und studiere in Trier und hier gibt es eigentlich niemanden mehr, der das Bild von Tanja noch nicht gesehen hätte, weil die verschiedenen Flyer inzwischen in soziemlich jedem Laden und Lokal, überall in der Stadt an jeder Bushaltestelle und an der Uni erst recht aushängen. Praktisch jede Eingangstür ist damit tapeziert und die Medien sind echt voll davon. Hoffentlich bringt es was.

Nachdem sie aber nun schon dermaßen lange verschwunden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch ein gutes Ende nimmt. Ich zumindest hoffe das Beste aber erwarte das Schlimmste. Von einem Gewaltverbrechen darf eigentlich ausgegangen werden.

Ehrlich, furchtbare Geschichte.

Flying Sheep
24.06.2007, 19:32
Ich wohne auch nur unweit von Trier entfernt (~40km) und auch hier sieht man immer wieder Flyer. Es ist schon erschreckend, vor Allem wenn man bedenkt, dass man selber nicht selten nach einer lustigen Party zu Fuß nach Hause unterwegs ist (je nachdem auch mal ein paar Kilometer)... da mag man garnicht dran denken...

Hoffen wir, dass sie doch noch lebendig gefunden wird...
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt :(

Varda
24.06.2007, 20:28
Meiner Meinung nach ist die beste Quelle sich zu informieren
http://www.16vor.de

Die sind immer aktuell und ausführlich (und seriös, im Gegensatz zu Europas größter Zeitung...).

Arche
26.06.2007, 17:22
Um ehrlich zu sein nehmen mich solche Sachen nie wirklich mit, trotzdem wünsche ich dem Mädchen und ihre Familie natürlich ein glückliches Ende und das alles so ausgeht wie wir es uns erhoffen. Allerdings sehe ich keine allzu großen Chancen mehr, da der Zeitraum sich immerweiter hinzieht.

KeKu
16.07.2007, 23:10
Gabs eigentlich irgendein Ergebnis?:(

Mio-Raem
18.07.2007, 15:26

Genau das wollte ich auch eben Fragen.
Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^

Princess Aiu
18.07.2007, 18:29

Genau das wollte ich auch eben Fragen.
Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^

Aktuelle Informationen kann man den Links im Eingangspost entnehmen.

Kynero
21.08.2007, 22:08
Immer noch nicht gefunden?

Whitey
23.08.2007, 18:20
Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut :o :(

Underserial
24.08.2007, 08:17
Ich hoffe für Ihre Familie das ihr nichts passiert ist.

Princess Aiu
24.08.2007, 12:45
Immer noch nicht gefunden?

Wie in meinem Post eins über dir, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich diesbezüglich in dem Eingangspost durch die Links informieren kann.

Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut :o :(

Der Thread ist dazu da, auf diesen Fall aufmerksam zu machen und jeder, der durch diesen Thread von diesem erfährt ist wichtig, denn man weiß nie, ob es nicht letztendlich jemanden gibt, der sie tatsächlich noch gesehen hat und daher sehe ich noch davon ab, den Thread in naher Zukunft abzupinnen.

Natascha Kampusch hat sich auch nach 8 Jahren befreit und war nicht tot.
Man kann von Vielem ausgehen, doch solange es keine Beweise für irgendetwas gibt, steht nichts fest und man sollte nicht aufgeben, denn niemand hat es verdient aufgegeben zu werden.

Whitey
24.08.2007, 20:17
Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

aber wie auch immer -_-'

RPG-Man
25.08.2007, 10:19
Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

aber wie auch immer -_-'

Würde ich diesem Forum auf jeden Fall zutrauen falls es sich nicht irgendwann in mehrere Foren teilt.

@Topic: Das ist natürlich eine heikle Lage und ich hoffe, dass das Alles ein gutes Ende findet.

Varda
26.08.2007, 23:27
Solange der Thread niemanden persönlich stört, kann er bleiben, wo er ist. Ich habe das zwar nicht zu bestimmen, aber ich sehe keinen Sinn, ihn jetzt plötzlich zu entfernen. Das sollen die Mods und Admins entscheiden. Sicher wissen die meisten schon über den Fall bescheid und ich bin froh, dass es hier gepinnt wurde.

Und solchen Kram wie "ist sowieso tot" werfe ich dir dann an den Kopf, wenn jemand aus deinem Freundeskreis oder deiner Verwandten verschwunden ist. Ich habe mit der vermissten Person nichts zu tun, aber ich weiß, was Respekt ist - und was du hier gepostet hast, entbehrt jeder Form von Respekt.

Man kann sich weiter auf den entsprechenden Homepages informieren.

Fallout
04.09.2007, 11:21

aber wie auch immer -_-'

Naja 8 jahre gibt es dieses forum aber schon ... zwar immer auf nem anderen server und gelegntlich anderer leitung.. aber user wie ich waren auch schon zu Otaku zeiten hier ne :D

Übrigens wird immer noch gräftig gesucht garde hier wo ich wohne (20km weg von trier) hoert man noch jeden tag etwas auf unser ding oder radio salü.

Letztens wurde auch noch ein gebit der mosel und saar abgetaucht naja... ich hoffe mal sie tauch irgndwann auf.

Varda
05.09.2007, 17:11
Am 27. September kommt der Fall bei "Aktenzeichen XY" im ZDF.

Ocelot
02.10.2007, 00:21
Und, gibts was Neues im Fall?

Junta
02.10.2007, 00:34
Man, bin ich ein Kellerkind geworden - hab' durch diesen Thread erst von dem Fall erfahren.

@Ocelot
Die Links im ersten Post sollten Auskunft geben.

Arche
19.11.2007, 21:48
Whitey

Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut

Muss ich Withey leider zustimmen

RPG-Man
19.11.2007, 21:54
Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.

Nero
19.11.2007, 22:36
Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.
Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt ! :o
Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?

23Kid
19.11.2007, 22:41
Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt ! :o
Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?

Dito!

Was kümmert es euch ob der Thread gepinnt bleibt oder nicht? Lasst ihn doch in ruhe jeden Moment kann doch irgendwas neues kommen.

Princess Aiu
20.11.2007, 19:43
Ich habe nicht vor den Thread zu entpinnen, solange dieser Fall nicht endlich geklärt ist. In 5 Jahren ziehe ich es vielleicht in Erwägung( wenn ich dann immernoch Mod bin), aber es sollten soviele wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden und ich persönlich lasse nicht zu, dass man die Verschwundene hier so schnell aufgibt.
Zu weiteren Erläuterungen meinerseits bitte oben lesen.
Weitere solcher Posts von wegen kann weg/ kann nicht weg möchte ich ehrlich gesagt gar nicht hören, da meine Kollegen und ich sehr gut selbst beurteilen können was wir mit einem Thread machen und daher bitte ich an dieser Stelle sich bei den angegebenen Links im Eingangspost zu informieren, solltet ihr Interesse daran zeigen oder helfen wollen/ können.
Falls der Thread doch noch irgendwelche formellen Fragen aufwerfen sollte, die sonst nirgends geklärt werden, kann man sich per PN an mich wenden und ich werde versuchen zu helfen.

Der Thread bleibt also gepinnt, wird jedoch geschlossen.