PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde eigentlich aus...



Seiten : [1] 2

lucmat
12.06.2007, 17:41
Hi!
In diesem Thread, würde ich gerne mal Informationen über RPG-Maker Projekte einholen, von denen man die Jahre über nichts mehr gehört hat. Mich würde gerne mal interessieren was aus diesen Projekten geworden ist, warum sie eventuell gecancelt wurden und warum man von manchen "Makerern" nichts mehr hört.
Ich hab mal die Suchfunktion benutzt (ob mans nun glaubt oder nicht ^^) und einige dieser Projekte eingegeben (Naja, okay eins...) und nur eine Liste gefunden, von Spielen, die nicht mehr weiter gemacht werden. Aber da stehen weder Begründungen oder sonstiges. Von daher würde es mich freuen, wenn man mir, falls bekannt, näheres mitteilen könnte.

Zuerst würde es mich mal brennend Interessieren, was auf Belial aká Kefka geworden ist, die für einige geniale Spieledemos verantwortlich war. Ich habe so am Rande mitbekommen, das sich der Typ (?) für eine Frau ausgegeben hat oder umgekehrt. Das erklärt aber imho nicht, weshalb die Projekte und die Person spurlos verschwunden sind. Wieso kann man die Titel "Zildaian", "the weird mission" oder "vade retro anime" (oder so ähnlich hieß das...) z.B. nicht mehr bei rpg-atelier.de runterladen? Hat der Typ/das Mädel irgendwas verbrochen?? ... achja "the weird mission" war übrigens der Titel, der mich erst auf den RPG-Maker und auf rpgatelier.de (damals noch rpgmaker2k.de) gebracht hat.

Weiterhin stellt sich die Frage was mit "The hibernate Project" passiert ist. Wird das noch weiterentwickelt oder wurde das gecancelt? Wie die oben genannten sah auch dieser Titel auf den Screenshots und Trailern sehr vielversprechend aus. Merkwürdiger weise, sind es aber immer genau DIE Titel, die gut aussehen und eine Menge Technik beinhalten, die gecancelt werden. Ich verwette meine linke Socke, dass es nicht weiter gemacht wird.

Dann hätten wir da noch dieses Projekt, das zum größten Teil aus Suikoden Chipsets bestand. Mir fällt spontan der Name nicht ein. War irgendwas mit A*. Hatte da ne Demo gezockt, die auch recht gut war. Da weiß ich wiederum, dass das Projekt gecancelt wurde. Weiß einer warum? Hatten die Ersteller kein Bock mehr?

*Edit: "Aldaran" wars.. so hieß der Titel. Hatte die ganze Zeit "Alundra" um Kopf, aber das is ja was anderes :D

Nach "Aurora's Tear" brauch ich eigentlich garnicht zu fragen. Das wurde ja schon nicht mehr weiter entwickelt, als ich auf die Seite gestoßen bin. Mich würde einzig interessieren oder der Ersteller "phoenixdown" noch lebt. Falls ja, hat er ein neues Projekt am laufen?!

Weiter gehts... hätte noch "Eternal Legens II" von S-RPG im petto. Die Seite wurde ewig nicht aktualisiert und nach der letzten Version von "The Nightmare Project" hab ich sonst nichts mehr von S-RPG gehört. What's up?

Ahja.. da fällt mir noch ein, dass Neo23 doch auchmal ein richtiges Rollenspiel machen wollte. Auch hier fällt mir der Name nicht ein. Jedenfalls war da viel aus "Seiken Densetsu 3" aká "Secret of Mana 2" gerippt. Die Screens sahen jedenfalls sehr toll aus und die Features haben sich gut angehört. Wieder einer dieser aufwändigeren Titel. Lebt das Projekt noch, oder ist auch dieser Titel gestrichen?

Traurig finde ich auch, dass "Die Bücher Luzifers II" gecancelt wurde. Kelven macht so viele Games, weshalb es mich wundert, dass er gerade dieses Projekt nicht zuende gebracht hat. Oder ist das doch noch in Entwicklung??! Hab da wieder mal nur am Rande was mitbekommen. Fande den Vorgänger genial und die Demo zum zweiten Teil noch viel besser. Gehört neben "Calm Falls" zu meinen Lieblingsgames von Kelven.

Und zu guter letzt: Wie stehts mit den ganzen Biohazard Projekten wie "Alone - Eternal Nightmare" oder dieses Zelda Fanfic? Auch darüber ist nichts mehr zu lesen, afaik.

Hoffe, das ich einige Infos zu diesen Personen/Spielen erhalte. Ich erwarte ja nicht, das ich zu jedem eine Antwort bekomme. Am meisten interessiert mich sowieso die Sache mit Belial/Kefka.
Bedanke mich schon einmal für die Antworten!

Peace!
Gruß Mathias

Ringlord
12.06.2007, 17:45
Und zu guter letzt: Wie stehts mit den ganzen Biohazard Projekten wie "Alone - Eternal Nightmare" oder dieses Zelda Fanfic? Auch darüber ist nichts mehr zu lesen, afaik.
Alone (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=67537)
Und hier gab es nie etwas über sein Zelda-JumpNRun zu lesen, es gab lediglich Screenshots :/

Göfla
12.06.2007, 17:47
Was mich stark interessieren würde:
Was zum Teufel wurde eigentlich aus Onyx? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Katii
12.06.2007, 18:16
und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? :O ;_; wurde das auch gecancelt?

lucmat
12.06.2007, 18:23
lol, statt das ich antworten bekomme, kommen immer weitere verschollene Projekte dazu. Vielleicht sollte man mal ne Liste machen und alle Infos zusammentragen.

Aber stimmt, Katii, erinnere mich auch an das Projekt. War doch glaube ich sogar mal ne Webseite online, die vom Atelier gehostet wurde, oder? Naja, vielleicht weiß ja jemand was darüber, wenn nicht noch mehr verschollene Projekte dazu kommen ^^"


Alone (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=67537)
Und hier gab es nie etwas über sein Zelda-JumpNRun zu lesen, es gab lediglich Screenshots :/

Das Spiel war ein Jump'n'Run? Ich erinnere mich an Screens, das wie ne 2D-Auflage von Ocarina of Time aussah (gab auch nen Screen mit dem Deku-Baum) und die "Uhr" aus Majora's Mask war abgebildet... schien eine Art "Serienmix" zu sein oder so ...

Desmond
12.06.2007, 18:33
Rosenherz?

NPC Fighter
12.06.2007, 18:34
Weiterhin stellt sich die Frage was mit "The hibernate Project" passiert ist. Wird das noch weiterentwickelt oder wurde das gecancelt? Wie die oben genannten sah auch dieser Titel auf den Screenshots und Trailern sehr vielversprechend aus. Merkwürdiger weise, sind es aber immer genau DIE Titel, die gut aussehen und eine Menge Technik beinhalten, die gecancelt werden. Ich verwette meine linke Socke, dass es nicht weiter gemacht wird.

Dann hätten wir da noch dieses Projekt, das zum größten Teil aus Suikoden Chipsets bestand. Mir fällt spontan der Name nicht ein. War irgendwas mit A*. Hatte da ne Demo gezockt, die auch recht gut war. Da weiß ich wiederum, dass das Projekt gecancelt wurde. Weiß einer warum? Hatten die Ersteller kein Bock mehr?

*Edit: "Aldaran" wars.. so hieß der Titel. Hatte die ganze Zeit "Alundra" um Kopf, aber das is ja was anderes :D

Weiter gehts... hätte noch "Eternal Legens II" von S-RPG im petto. Die Seite wurde ewig nicht aktualisiert und nach der letzten Version von "The Nightmare Project" hab ich sonst nichts mehr von S-RPG gehört. What's up?

Soweit ich weiß, alle drei gecancelt. Bei Aldaran sicher; für ET 2 hat Square mal nen Cancelthread aufgemacht, aber ich glaube mich dran zu erinnern, dass er später nochmal Screens dazu gezeigt hat.


und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? :O ;_; wurde das auch gecancelt?

Von Heaven? Gecancelt. :(

lucmat
12.06.2007, 18:44
Naja, das schreckliche ist immer, das man alte Sachen so schwer findet.. wenn es wirklich nen "Closethread" gab, muss der doch auch irgendwo sein, oder? ...

Kelven
12.06.2007, 18:46
@lucmat
Ich hab vermutlich mehr Spiele gecancelt als entwickelt, deswegen ist DBL2 keine Ausnahme, sondern nur Regel. ;) Man sollte an einer Idee nur so lange festhalten wie sie einem gefällt.

lucmat
12.06.2007, 18:52
@lucmat
Ich hab vermutlich mehr Spiele gecancelt als entwickelt, deswegen ist DBL2 keine Ausnahme, sondern nur Regel. ;) Man sollte an einer Idee nur so lange festhalten wie sie einem gefällt.

Heißt soviel das es noch mehr Games als die 3734528937583927 von dir bekannten gibt, die aber nie veröffentlicht wurden? ... Aber die DBL2-Demo war doch so cool, verdammt... Naja, werde mich wohl damit anfreunden müssen ;__;
Kannst mir ja heimlich was von deinem nie veröffentlichten Stuff zukommen lassen :P

Mike
12.06.2007, 19:23
Welches "Herr der Ringe"-Spiel war das, dass hier auf (ehemals) www.rpg-maker.com gehostet wurde? Das sah wirklich genial aus damals... Die Seite war auch noch lange aktiv unter anderem "Motto", aber jetzt ist sie auch aus den Hosted-Sites verschwunden...

LG Mike

Sammy
12.06.2007, 19:59
Ich weiß ja, dass Lil_Lucy in der letzten Zeit nicht in der Community aktiv war und das sich in naher Zukunft auch bestimmt nichts daran ändern wird, aber hatte sie gesagt, ob sie True Fear gecancelt hat oder macht sie es neben Flame of Rebellion? Irgendwo hat mal jemand geschrieben True Fear sei gecancelt.

Pincky
12.06.2007, 20:14
Sonen Thread gibts schon (und zwar von mir ;_; )

Link (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72102)

lucmat
12.06.2007, 20:21
Sonen Thread gibts schon (und zwar von mir ;_; )

Link (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72102)

Stimmt, sogar das selbe Thema, nur das bei mir im Wort "eigentlich" kein Tippfehler drinne is xD ... Naja, dann soll man halt in deinem Thread weiterposten. Ist mir eigentlich Wurst, solange ich endlich erfahre was aus den Projekten geworden ist *g*

one-cool
12.06.2007, 23:12
gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"

Nathrael
13.06.2007, 10:54
Ich weiß ja, dass Lil_Lucy in der letzten Zeit nicht in der Community aktiv war und das sich in naher Zukunft auch bestimmt nichts daran ändern wird, aber hatte sie gesagt, ob sie True Fear gecancelt hat oder macht sie es neben Flame of Rebellion? Irgendwo hat mal jemand geschrieben True Fear sei gecancelt.

Was mit True Fear ist weiss ich nicht, aber FoR ist "nur" auf Eis gelegt, wird aber höchstwahrscheinlich weitergemakert...das kann aber noch länger dauern.

Wolfsrudel
13.06.2007, 10:58
Was mich stark interessieren würde:
Was zum Teufel wurde eigentlich aus Onyx? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whatever müsste nun die 40 erreicht habe, und mein aktuellster Stand ist die Cancelung des Spiels ;_;


und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? :O ;_; wurde das auch gecancelt?

Wie NPC schon erwähnte, gecanselt (solltest Du das von [_Heaven_] meinen ;))


Rosenherz?

Auch das liegt auf Eis, da Mascara mit Privatleben und Studium beschäftigt ist ;_;


gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"

Boah, der Rentner... im Chat war ich lange nicht, müsste einer von da wissen. Es gibt unregelmäßig Lebenszeichen von ihm in Form von Screens, aber mehr... (?)

Ineluki
13.06.2007, 11:59
Belial war nie soo aktiv hier im Forum ...
Sie vertrug es einfach nicht, dass alle so einen Hype um ihre Spiele gemacht hatten, dass sie staendig darauf von wildfremden Leuten angesprochen und vor allem genervt wurde. Irgendwann hat sie dann alles hingeschmissen, weil sie den Druck nicht mehr ertragen wollte, hat sich vollkommen vom Forum zuruck gezogen und um die KOMPLETTE Loeschung all ihrer Spiele und Beitraege gebeten, damit sie auch ja nicht mehr belaestigt wird.

Und ja, sie ist ein Maedel, und nein, sie hat sich nicht als Kerl ausgegeben, sie hat (zumidnest gegen Ende) rollenspielerisch im Forum Kefka aus FinalFantasy verkoerpert (und sich auch umbenennen lassen afaik).

Ich finde das aus sehr sehr schade mit Belial, aber ich denke, solche Entscheidungen muss man akzeptieren.

@Lucmat ... wie kommts eigentlich, dass du schon so lange dabei bist, dich so gut auskennst, und doch nur so wenig Posts hast ? Schreibfaul ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

NPC Fighter
13.06.2007, 14:03
gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"

Soweit ich weiß, ist er irgendwie an WoW verloren gegangen und daher kaum noch verfügbar (war aber schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im #rpg-atelier, vielleicht hat sich das jetzt auch geändert).

Eigentlich schade, ich hätte nur zu gerne mal eine Vollversion von ZT gespielt.

Metro
14.06.2007, 15:41
Wie sieht es denn mit Missy aus ? Arbeitet sie eigentlich noch an Eroberung ?

Raknar
14.06.2007, 18:14
Was wurde aus Mizar und Krötenstuhl (oder wie das heißt)?

Masgan
14.06.2007, 19:25
Wie sieht es denn mit Missy aus ? Arbeitet sie eigentlich noch an Eroberung ?
Sie hatte mal gemeint, dass sie die Arbeit wieder aufgenommen hat, aber das ist auch schon wieder ne Ewigkeit her. Und im Forum war sie auch schon lange nicht mehr. Ich denke, es wird noch dran gearbeitet, aber ich glaube kaum, dass einer genau Infos hat.

Heaven
14.06.2007, 20:50
und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? :O ;_; wurde das auch gecancelt?

Ich alter Nostalgiker guck hier ab und an (waiting 4 London Gothic xD) rein und les wieder sowas :(

Ist wie bereits gesagt nach nem Jahr gecancelt worden, da zu umfangreich :/ ... und die dritte KS-Änderung wollt ich dann uch nit mehr...

Sry

Hatte noch nen neues projekt am start vor nem jahr, aber halte Rm2k/3 mittlerweile für tot...und xp war nit dasselbe irgendwie... ;)

treeghost
14.06.2007, 21:08
Es gibt viele Spiele die nit fort gesetzt wurden!Ich hätte fast auf gegeben als das eine Spiel Lufia nicht geupdatet worden war!Und Neo23 ist ja der meister der gechacelten Games!Und was ist eigentlich mit Sunny mit der Feind davon habe ich seid 2004 nix mehr gehört.(Ich hatte früher kein i-net ich war immer in I-net Cafe und das lohnte sich nicht sich anzu melden war ja auch nu 1 stunde da XD)
Oder von Thornado eine sehr traurige geschichte!Echleon oder so hies es :( sehr schönes Spiel!Mit geilem Sks!

Metro
14.06.2007, 21:18
Es gibt viele Spiele die nit fort gesetzt wurden!Ich hätte fast auf gegeben als das eine Spiel Lufia nicht geupdatet worden war!Und Neo23 ist ja der meister der gechacelten Games!Und was ist eigentlich mit Sunny mit der Feind davon habe ich seid 2004 nix mehr gehört.(Ich hatte früher kein i-net ich war immer in I-net Cafe und das lohnte sich nicht sich anzu melden war ja auch nu 1 stunde da XD)
Oder von Thornado eine sehr traurige geschichte!Echleon oder so hies es :( sehr schönes Spiel!Mit geilem Sks!

Tja, Projekte kommen und gehen und das RL geht halt vor. Nach mehreren Jahren makern ist die Luft bei manchen dann auch raus...

MacKinzie
14.06.2007, 21:53
Was wurde aus Kefka/Belial?

B. ging die ganze Maker Sache zu persönlich. Sie hatte wegen DBZ: The Weird Mission ziemlich viele Fans die ihr oft E-mails oder PNs geschrieben haben, in dennen standen nicht nur freundliche Sachen. Diese "Fans" machten Druck und stellten Erwartungen an sie. Die Erwartungen der "Fans" widersprachen den Dingen die sie eigentlich machen wollte, deshalb schrieben ihr auch viele deswegen. Deswegen die "unfreundlichen" Sachen. Sie verlor den Spaß und hat sich völlig vom Maker distanziert, deshalb verlangte sie auch dass die Spiele nicht mehr zum DL verfügbar sind. Außerdem gab's bei ihr noch andere persönliche Gründe die sie mir nicht erzählen wollte. Ich schätze mal große Liebe und Zeitmangel ;)



Was wurde aus Mizar und Krötenstuhl (oder wie das heißt)?

RABU Group makerte an Krötenstuhl. Auf dem 2000er wurde es abgebrochen und auf dem XP neu angefangen. Du kannst dir Krötenstuhlsaga XP runterladen, du musst mal goggeln. Allerdings ist diese "Version" nicht mal eine Demo. Sondern der Status des Spieles zum Zeitpunkt als Rabu das Spiel abgebrochen hat. Ich denke mal, dass er das Spiel abgebrochen hat weil es ziemlich viele Neider in der XP Community gab und es eine lange Diskussion mit seinen Hauptkritikern gab, die ihm auf das schärfste kritisierten. Auch Rabu verlor die Lust an Krötenstuhl. Seine Kritiker (Name vergessen) "übernehmen" (Sie makern) das Spiel, jeder der Lust hat, kann auch Krötenstuhlsaga weiter makern. Allerdings wird/wurde die Kritiker Krötenstuhl Saga Version bestimmt abgebrochen. Meiner Meinung nach hatten die Kritiker teilweise Schuldgefühle, deswegen übernahmen sie die Sage. Wahrscheinlich wollten sie sich auch vor der Com. profilieren und die Früchte von Rabu ernten.

Rabu war/ist für mich DER Vorreiter der Deutschen XP Com. Mit seiner Saga setzte er Maßstäbe was die Grafik im XP Bereich angeht. Seine Necro. Tiles (Chipsets..) sind die besten die es je für den RPG Maker gab und werden heutzutage von sehr vielen XP Makern genutzt. Auch sie ernten (Meiner Meinung nach) Rabus "Ruhm" und Respekt. Viele wissen nichtmal was Rabu mit seinen Tiles für die Com geleistet hat.

Rabu ist aber nicht inaktiv, obwohl er schon verheiratet ist (und ich glaube Kinder auch) sieht man ihn noch in XP Foren. Wenn du fragen an ihn hast, kannst du ihn kontaktieren.

treeghost
14.06.2007, 21:57
Uff wegen den Fan mails XD ich würde mich freuen droh mails find ich wiederum schei** aber sie kann ja ruhig weiter machen ich habe uch drohungen bekommen!Aber ist ja ziemlich egal^^Mein Spiel mach ich nit weiter hab ein neues Project!Und damit hat es sich auch gut^^

MacKinzie
14.06.2007, 22:03
Uff wegen den Fan mails XD ich würde mich freuen

Stell dir mal vor, dein realer Umkreis weiß das du dieses eine Spiel gemacht hast. Der Umkreis kennt also dieses Spiel. Toll nicht? Die einen finden es gut, die anderen stempeln dich als kindisch ab (... z.B. DBZ) Naja, ich weiß nicht ob das so toll ist....

treeghost
14.06.2007, 22:05
-_- so denken viele aber wer so was nit mag ist selber schuld ich habe es gespielt ich fande es lustig und keiner kan sagen das ich deswegen kindisch bin ich mag animes und mangas!Keiner kann mich daran hindern sie zu lesen!Also sie kann ja weiter machen wenn nicht is not my problem!

Kefka
17.06.2007, 17:17
Hmm, stimmt von mir nicht alles unbedingt zu 100% aber belassen wir das mal.


Uff wegen den Fan mails XD ich würde mich freuen droh mails find ich wiederum schei** aber sie kann ja ruhig weiter machen ich habe uch drohungen bekommen!Aber ist ja ziemlich egal^^

Du hast keine Ahnung, wie sehr man einem Menschen auf die Nerven gehen und ihm alles verderben kann, egal wieviel Optimismus trotzdessen man aufbringen wollte, es getan hat und am Ende zerbrochen ist. Irgendwann hat man eben keine Lust mehr. Und wer hätte es gedacht... daran hat sich bislang nichts geändert. Weiteres erspare ich mir. Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit deinem Spiel.

Adios~.

Cazic
17.06.2007, 22:55
Oder von Thornado eine sehr traurige geschichte!Echleon oder so hies es :( sehr schönes Spiel!Mit geilem Sks!

Ich soll folgendes ausrichten:

Thornado hat die wahre Essenz im Doom gefunden und wird Echelon dort verwirklichen. >:( >:( >:( +


:( :(

kris
19.06.2007, 14:23
Und was ist eigentlich mit Sunny mit der Feind davon habe ich seid 2004 nix mehr gehört.(Ich hatte früher kein i-net ich war immer in I-net Cafe und das lohnte sich nicht sich anzu melden war ja auch nu 1 stunde da XD)

Der Feind wurde auf dem Rm2k gecancelt. Sunny/Ynnus hat später irgendwann mal Screens veröffentlicht, die Ausschnitte aus "Der Feind" auf einer neuen Plattform zeigten. Sein Kommentar: "Dies ist gar kein Maker. Mehr dazu vielleicht später." Vielleicht gibt es ja mal eine VV von "Der Feind". Muss ja nicht auf dem Maker sein. Ich würde mich auf jedenfall darüber freuen. : )

Bunner
27.06.2007, 09:32
Mal eine Frage: Was ist bzw. wurde eigentlich aus: "The seventh Warrior" von Rübe???:confused: Weiß einer etwas davon? Ich habe dazu nichts weiter im Forum gefunden, aber hier im Atelier gibts ja die Demo...
Danke im vorraus für Antworten!

Ineluki
27.06.2007, 10:51
Soweit ich weiss, ist Ruebe noch fleissig am werkeln ...

Am besten frage ich ihn mal selber, ob er hier einen Kommentar hinterlaesst ...

Rübe
27.06.2007, 16:14
Mal eine Frage: Was ist bzw. wurde eigentlich aus: "The seventh Warrior" von Rübe???:confused: Weiß einer etwas davon? Ich habe dazu nichts weiter im Forum gefunden, aber hier im Atelier gibts ja die Demo...
Danke im vorraus für Antworten!

Ich arbeite daran ^^. Aber im Moment hab ich wieder einmal viel zu tun und ein ziemliches Motivationsloch. Aber wenn Interesse besteht, kann ich eine weit fortgeschrittene Version hochladen. Eigentlich fehlen nur noch Klein-Dungeons und Enden. Sagt mir einfach, falls ihr Interesse habt.

Bunner
27.06.2007, 16:38
Wenn du mit hochladen meinst, dass du das hier ins Atelier hochlädst, dann wäre das sicher eine gute Idee, ich denke, viele würden sich über eine neuere Version freuen... aber ich kann auch warten, kein Problem! Hauptsache das Spiel kommt irgendwann vor Ende Weihnachten 2008 raus...;)
Danke jedenfalls für die schnellen Antworten, Ineluki und Rübe!

Rübe
27.06.2007, 21:21
Naja, ich habs hier (http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=160C59981) kurzfristig hochgeladen. Hoffentlich hast du Spass damit.

Bunner
27.06.2007, 23:07
Wow, danke Rübe, ich habe es mir gerade gedownloadet!
Und sorry für off-topic, aber seit ich die Demo gespielt habe, bin ich ganz heiß auf das game...>:(

Mike
28.06.2007, 16:35
Welches "Herr der Ringe"-Spiel war das, dass hier auf (ehemals) www.rpg-maker.com gehostet wurde? Das sah wirklich genial aus damals... Die Seite war auch noch lange aktiv unter anderem "Motto", aber jetzt ist sie auch aus den Hosted-Sites verschwunden...
LG Mike

Daray
28.06.2007, 16:50
Das war von Heaven und ist längst gecancelt.

Mike
28.06.2007, 18:25
Das war das von Heaven? Nein... :( Verdammt! Das war das einzige HdR-Projekt auf dem Maker das wirklich, wirklich gut ausgesehen hat, mMn. Wirklich schade. Das ist dumm wenn etwas so vielversprechendes (und das war es, so wie es aussah) gecancelt wird...

Mike

Jonas-Desirer
28.06.2007, 19:20
[...]

selphia versucht sich doch nun an einem,oder? :p

Mike
28.06.2007, 19:43
Keine Ahnung O_o das weiß ich doch nicht XD
Ich kenne nur eines und das ist von Lady Integra Hellsing. Gefällt mir aber auch nicht so~ gut wie das von Heaven damals...

Mike

.matze
28.06.2007, 19:47
Diebe. Ja was wurde eigentlich aus Diebe, im Thread schreibt Mike ja nichts dazu, in ICQ antwortet er nicht, jediglich dieses "auf Eis " in der Sig.
Weis jemand mehr?

faucon
29.06.2007, 14:10
Mir fällt gerade noch eins ein:

Was wurde eigentlich aus Ravenveil ?

!Zero! scheint nach dem Release von VDeaf 2 gestorben zu sein :/

Satyras
29.06.2007, 16:52
!Zero! scheint nach dem Release von VDeaf 2 gestorben zu sein :/

Gestorben ist er nicht, du musst nur im VD-Forum schaun.

Zer0
10.07.2007, 23:02
*Thread wieder hochhiev*

Jo, RV gibt's noch..mich auch. xP
Mir ist nur Anfang des Jahres mein PC gänzlich abgeschmiert, inkl. Festplatte. Das meiste konnte ich jedoch sichern und jetzt habe ich endlich genug Kohle zusammengescheffelt, um mir wieder einen neuen PC zuzulegen. Das I-Net ging bei mir zwischenzeitlich auch nicht, und an den 2-Rechner (an dem ich hier jetzt gerade tippe) kann ich nicht so oft dran. :/

Naja, demnach konnte ich in letzter Zeit nicht viel machen. Neben Storyverfeinerungen und Ideensammlung gibt's deshalb nicht viele Fortschritte..was sich jedoch demnächst dann (hoffentlich) ändern wird.
..und nicht nur Ravenveil wird kommen, da gibt's noch die ein oder andere kleine Überraschung! ;D

|Edit|
@Schlaftablette:
Jau, ich bin die Gewalttätigkeit pur! ..hänge mir immer Fotos von Leuten die ich nicht mag an die Dartscheibe. E_E"
Nene...mir sind einfach Mainboard und HDD verreckt..und bevor ich mir für viel Geld ein gebrauchtes Mainboard nachkaufe, was eh ziemlich veraltet ist, da kommt doch lieber ein neuer PC in's Haus. ;P

faucon
10.07.2007, 23:34
@Zero:
Yay \o/ Her damit.

Ich sollte mal eine Studie beginnen, ob Makerer besonders gewalttätig sind oder wie sie es sonst schaffen andauernd ihre PCs zu zerstören.

TheDude
11.07.2007, 02:30
@Zero
Dann hoffe ich mal, dass es sich dabei um VDeaf3 handelt;)
(Schön wärs ja)

Was mich mal interesiert: Was wurde eigendlich aus The Scarlet Moon?

waterboynation
14.07.2007, 08:16
Hat eigentlich mal wieder jemand was von dem Spiel "When the Sun rises" von Darek gehört? Oder von "Pentagram" von Bobby & Fantasy?

@Zer0
Komischer weise lassen PC einen immer in stich wenn man sie gerade brauch.
Dann mal frohes schaffen, frage mich ja was die Überraschung sein könnte.

Davis Pryde
14.07.2007, 13:30
Hat eigentlich mal wieder jemand was von dem Spiel "When the Sun rises" von Darek gehört? Oder von "Pentagram" von Bobby & Fantasy?

When the Sun rises ist gecancelt worden. Und da Fantasy / Bobby sich seit Jahren nicht mehr blicken, ist es Pentagram wohl leider auch.

Irresolute Warrior
14.07.2007, 16:39
Was wurde eigentlich aus... Hell Gates 2 ???
Untertitel irgendwas mit Valadur! Hab immer noch die Demo auf´m Rechner und das Spiel fand ich (wie schon Teil 1) richtig cool!

Jerome Denis Andre
18.07.2007, 22:23
Was wurde eigentlich aus " Guild of Thieves"?????

The Black Mole
19.07.2007, 18:51
Mich würde mal brennend interessieren, was aus "Chrono Twix" geworden ist ^^ Ich fand das Spiel einfach Göttlich, auch wenn es einige Macken hatte =D

treeghost
19.07.2007, 20:11
frag Genji : http://multimediaxis.net/member.php?u=102

Was mich interesstin was wird aus Deathcat No 1.?Gecancelt?Oder auf Eis :hehe:

TheDude
19.07.2007, 21:32
frag Genji : http://multimediaxis.net/member.php?u=102

Toll, wenn wir es so machen würden, würden wir diesen Thread ja gar nicht brauchen^^
Was ich mich noch frage: Was wurde eigendlich aus BattleVersus2?

natix
19.07.2007, 22:23
Mich würde mal brennend interessieren, was aus "Chrono Twix" geworden ist ^^ Ich fand das Spiel einfach Göttlich, auch wenn es einige Macken hatte =D

Das Spiel fand ich auch mal geil xD

Da das aber eines der ersten Spiele war die ich hatte als ich angefangen hab zu makern (Etwa 2002) nehme ich mal an, dass es gecancelt wurde weil ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, das der Erstelle sage und schreibe 5 Jahre für die Vollversion braucht.

Irresolute Warrior
26.07.2007, 13:04
Was ist eigentlich mit den Antworten.....???
Anscheinend weiss kaum einer über die Projekte, die hier genannt werden Bescheid. Nur mal ab und zu....
Lohnt sich da der Thread überhaupt? Ich wollte eigentlich keinen "Was-ist-mit-...-+1-Post" schreiben, sondern (wie viele andere sicher auch), ne Antwort auf die Frage bekommen...

CapSeb
29.07.2007, 01:43
Was wurde eigentlich aus BattleVersus2?
Das Spiel (-> Battle Versus 2 (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=69340) <-) wird wahrscheinlich irgendwann "rescripted" :D
Es ist auf jeden Fall nicht gecancelt. Und dass es auf Eis liegt, stimmt auch irgendwie nicht. Die Physik dahinter beschäftigt mich immer wieder (auch über das Spiel hinaus ...) und mittlerweile hätte ich es schon mehrmals grunderneuern müssen, um all meine Ideen umzusetzen.


- Keine nennenswerten Änderungen innerhalb des Makerprojekts seit Vorstellung
- Multiplayer wird aus momentaner Sicht hinten angestellt
- Theoretisches Physikkonzept zur Auffrischung des Spielprinzips existiert
- Makerengine steht offen
- Story und Grafikeffekte sollen nicht zu kurz kommen
- ...der Ingame-Trailer zu -> Donkey Kong: Jungle Climber (http://4players.de/4players.php/playstream/Downloads/8206/10938/Donkey_Kong_Jungle_Climber/E3_Trailer_07.html) <- (bei 20 Sekunden) hat mich etwas geschockt (oder erfreut?)

(Mein Spiel hier im Thread zu lesen, hat mich aus irgendeinem Grund genauso aufschrecken lassen, wie -> Detectivus Scitus (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=62374) <- vor einem Jahr in der Screenfun zu entdecken o_O)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif CapSeb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jadoo
29.07.2007, 12:39
Was wurde eigentlich aus Castle of Spirits & Dreamless?

Bin vor Kurzem erst drauf aufmerksam geworden, als ich mir mal die gehosteten Sites vom Atelier anschaute:

http://cos.rpg-atelier.net/

Das letzte Update ist dort aus 2005 ... wäre schade, weil Beschreibungen, Screenshots und auch die Webseite zum Spiel sehen sehr vielversprechend aus.

treeghost
29.07.2007, 12:44
CoS gibts doch eine Demo ich weiß nicht ob Black das weiter macht
und auf der HP von CoS sehe ich ein update von 2005.
Hasr du bei 2k schon mal nachgeguckt?Vielleicht haben die was neues zu CoS oder DL.

BDraw
30.07.2007, 00:57
Oh, CoS scheint's schon noch zu geben, zumindest hat es einen Blog (http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5888) im RPG2k.de-Forum. VOn 2007, versteht sich. Allerdings wurde Blackie da auch schn seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen seit er seinen Admin-Posten an den Nagel gehängt hat.

Lu Sonnengold
31.07.2007, 16:16
Weiß bitte jemand wie es mit Rebellion von Daray steht?

Yunoki
31.07.2007, 22:47
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (und ich nicht schon wieder alles über den Haufen werfe) ist somit schon bald mit einer Beta-Version zu rechnen.
Damit dürfte das geklärt sein. :D

Hier der Link zu dem Post: Link (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1757735&postcount=52)

Bis denn Ena-Christina.

Daray
31.07.2007, 23:03
Um das noch einmal zu bestätigen: Es fehlen tatsächlich nur noch ein paar Maps und eine Sidequest für die Betaversion, wie lange das jetzt noch dauert, kann ich jedoch nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass es in den nächsten Woche sowei sein sollte.

TheDude
31.07.2007, 23:08
Um das noch einmal zu bestätigen: Es fehlen tatsächlich nur noch ein paar Maps und eine Sidequest für die Betaversion, wie lange das jetzt noch dauert, kann ich jedoch nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass es in den nächsten Woche sowei sein sollte.

Das ist ja Großartig! Mach vorsichtshalber gleich einmal eine Sicherheitskopie;)

Was ich mich noch frage: Wie geht es eigendlich mit vMuaD voran? Das spiel ist sowas von genial... Wird daran zur Zeit gearbeitet oder liegt es wegen Fantasy-Online auf Eis?

Lu Sonnengold
01.08.2007, 00:01
@Yunoki

Danke für die Info



Um das noch einmal zu bestätigen: Es fehlen tatsächlich nur noch ein paar Maps und eine Sidequest für die Betaversion, wie lange das jetzt noch dauert, kann ich jedoch nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass es in den nächsten Woche sowei sein sollte.

Oh Super! Ich freu mich auf dein Spiel.

Daos-Mandrak
01.08.2007, 02:18
Was ich mich noch frage: Wie geht es eigendlich mit vMuaD voran? Das spiel ist sowas von genial... Wird daran zur Zeit gearbeitet oder liegt es wegen Fantasy-Online auf Eis?

Jap, so ist es ^.-
Mehr dazu in Kürze, bzw. in Form eines Vorstellungsthreads.

waterboynation
04.08.2007, 12:33
was würde eigentlich aus "Der Bote des Königs"? Und das game was mich beeindruckt hat und von Vampiren handelt "Fatal Conspiracy".

mfg waterboynation

@Daos-Mandrak,Daray
Das sind ja gute neuigkeiten, das freut einen doch zuhören.

Maturion
06.08.2007, 19:39
Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?

Seelenvampir
06.08.2007, 20:08
Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?

Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?

Wolfsrudel
07.08.2007, 08:22
Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?

Nein, Serge.
Stimmt schon so... er ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Keine Ahnung, was der Typ jetzt so treibt, aber viel erwarten sollte man von ihm nicht mehr ;)

Cloudi
07.08.2007, 20:20
Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:

Fotress of Souls
Eternal Legends 2 *Hab aber gehört Square hätte aufgehört*
Aldaran
Dragonball Z Union Fighter

TheDude
07.08.2007, 21:00
Aldraran ist definitiv gecancelt und Eternal Legends 2 soweit ich weiß auch.

Seelenvampir
07.08.2007, 21:11
Aldraran ist definitiv gecancelt und Eternal Legends 2 soweit ich weiß auch.

Allerdings ist eine neue Version von Eternal Legends geplant, glaubt man den Nachrichten von Square, die sogar von diesem Jahr stammen!

Still riding, still riding in the ROFL mobile... (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=11876)

treeghost
08.08.2007, 11:30
Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:

Fotress of Souls
Dragonball Z Union Fighter
über FoS haben wir schon geredet.
DBZ Union Fighter ... ziemlich traurige geschichte ... Der Macker DaRealStinger
ist tot ...

Mani
10.08.2007, 13:27
Was wurde eigentlich aus "Church of Skatan"? Die Demo finde ich richtig klasse. Habe schon lange nichts gehört...:/
Ich hoffe, dass wurde hier noch nicht gefragt, hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen.

K-Teclis
10.08.2007, 13:54
NO USE hat vor ein paar Monaten mal wieder im Kami reingeschaut und eine neue Version der Demo veröffentlicht. Aber kA ob er jemals eine VV rausbringen wird.

Kate
11.08.2007, 20:05
Was wurde eigentlich aus Teslarohr? Hab heute die Spielevorstellung via Google gefunden. Weiß da jemand was? o.o

TheDude
11.08.2007, 20:37
Der macher von Teslarohr hat sich vollkommen von dem Maker zurückgezogen. Es wird daher wohl nichtmehr erscheinen.

Seelenvampir
11.08.2007, 20:38
Was wurde eigentlich aus Teslarohr? Hab heute die Spielevorstellung via Google gefunden. Weiß da jemand was? o.o

Gecancelt. );

edit: dudy war schneller x)

Engel der Furcht
14.08.2007, 21:39
Was ist eigentlich mit dem Remake von "TLoZ Links Awakening"?
hab ich ewig nix grhört.


Nein, Serge.
Stimmt schon so... er ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Keine Ahnung, was der Typ jetzt so treibt, aber viel erwarten sollte man von ihm nicht mehr ;)

ich habe seine ICQ nummer,
ist aber schon lange net mehr on gewesen^^

jensmannn
14.08.2007, 21:47
Was wurde eigentlich aus Handyproll!

Cloudi
14.08.2007, 21:55
Hier 2 Spiele wo ich mich noch frage was mit denen ist:

1. Destroy the Postbote

2.Ky's Spirit

Mani
14.08.2007, 23:21
Destroy the Postbote

Ich denke mal, dass du die ganze Serie meinst. Denn ich glaube nicht, dass es davon ein langes, ernstes Spiel geben wird. Ich glaube, es wird keine Teile mehr geben, denn bei so vielen...:/

Blackadder
14.08.2007, 23:29
Ich denke mal, dass du die ganze Serie meinst. Denn ich glaube nicht, dass es davon ein langes, ernstes Spiel geben wird. Ich glaube, es wird keine Teile mehr geben, denn bei so vielen...:/
kenji hat mal behauptet, er würd über einen weiteren teil der postboten-saga nachdenken... aber erst nach fertigstellung von harvest blood.
hoffen wir das beste.

Archeo
14.08.2007, 23:35
Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?

Ja das war ich.\o/
Allerdings ist es gecancelt weil das KS mal übereklig geskriptet wurde.
Es bestand kein Menü und ich hätte selbst eins machen müssen.
Wäre nicht das Problem gewesen aber da ich mit dem KS nicht klar kam war es auch unmöglich für mich überhaupt ein Menü zu integrieren.
Zudem kam die Story, ich habe Bruchteile der Story von Serge bekommen aber halt nur Bruchteile.
Ich hätte mir irgendnen Quark ausdenken müssen um die Teile zu verbinden.
War nicht einfach glaubt mir.
Zudem kam die total veraltete Grafik, ich hätte das Spiel von Grundauf neu mappen müssen um die Maßstäbe von heute halten zu können.

Tja, dass waren halt Dinge die es mir unmöglich machten das Spiel überhaupt zu einem wirklich vorangeschrittenen Status zu bringen.
Außerdem hätte das Spiel am Ende einen Riesenausmaß gehabt und ich hatte bereits nach gut *mal überlegen*, so ca. 8 Monaten einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil die Handlung irgendwie ziemlich dämlich war.
Und mich zu stark an Chrono Trigger erinnert hat, was nicht unbedingt eins meiner Lieblingsspiele früher war.:|

Zippomania
15.08.2007, 15:34
Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
Ich fand das richtig klasse...

Nathrael
15.08.2007, 17:43
Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
Ich fand das richtig klasse...

Wurde afaik auf Eis gelegt...aber du kannst ja mal dem Entwickler (Name fällt mir gerade nciht ein, sry) eine PM schicken, er ist hier im Forum registriert und hat auch vor Kurzem erst eine Vollversion herausgebracht (irgendwas mit "Vehicle" im Namen)...würde mich übrigens auch interessieren, hat mir damals doch Spass gemacht ;) .

Mani
15.08.2007, 18:18
@Nathrael: Es war "Ground Vehicle Hit". ;)
Der Thread ist eh irgendwo bei den Spielvorstellungen, einfach mal suchen, wenn es dich interessiert, KnightDragon. :)

Sölf
15.08.2007, 21:07
Warte, da gab´s was "kram, such", ah hier hab ich´s (Am A... meiner Festplatte)^^ Das ding heißt Battle Monsters und ist so was wie Pokemon bloß mit eigenen Viechern, was ist daraus geworden. Weil KS und so sind gar nicht mal schlecht.

Ich hab Magnakracher, dem Ersteller, mal vor bestimmt 2 Jahren eine E-Mail geschrieben. Damals war er glaube ich beim Bund und meinte, dass er keine Zeit mehr für das Spiel habe. Ergo isses gecancelt.

Cloudi
29.08.2007, 02:45
Da ich mich nie im UiD forum aufhalte und nicht will das der Thread auf die 2te Seite fällt frage ich mich eins...

Was wurde eigentlich aus:


Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt

Ky's Spirit

Rpg Maker Mugen

Deathcat No.3
und
Dungeon Runner Gold Edition

V-King
29.08.2007, 07:16
Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt
Da ich nicht gerne sage, dass ich was gecancelt habe, liegt das Projekt derzeit einfach auf Eis unbeschriebener Dicke.


Rpg Maker Mugen

Abgesehen davon, dass das wohl wenig mit den UiD-Foren zu tun hat, glaube ich eher, du meinst die MUGEN-Beat em Up Engine.
Das ist kein Maker in diesem Sinne, sondern, wie gesagt, eine Engine, mit der man seine eigenen BemUs machen kann, welche allerdings doch recht benutzerfreundlich ist, wenn man sich etwas reinhängt.
Allerdings wird an dem Teil seit 2001 nichts mehr dran gemacht. Es gibt zwar eine letzte Beta-Version, die du mit hilfe von Google so ziemlich überall findest, aber die Begründer der Engine haben ihre Arbeit an den Nagel gehängt.
Gibt auch noch extrem viele (vorzugsweise spanische, englische und französische) Seiten, die sich umfassend mit MUGEN beschäftigen.


Von einem RPG Maker Mugen habe ich nie was gehört.

Engel der Furcht
29.08.2007, 11:07
Was ist eigentlich mit "Final Fantasy Untold Story"?
Das Spiel ist der hammer,aber leider nur Demo -.-

treeghost
29.08.2007, 13:39
Ich glaub es ist auf Eis da ich nicht mehr in die HP komm und sehr lange nix mehr davon gehört habe.

Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt

Ky's Spirit

Rpg Maker Mugen

Deathcat No.3
und
Dungeon Runner Gold Edition
1.das Project ist noch im vollem gange.
2.kenne ich nicht
3.Tja ja wie schon V-king sagte es gibt nur die M.U.G.E.N. Engine
Ich versuche selber ein Spiel zu erstellen :D da es nur 1 Community in Deutschland gibt :O
4.auf Eis.
5.kenne ich nicht.

Cloudi
29.08.2007, 15:26
Abgesehen davon, dass das wohl wenig mit den UiD-Foren zu tun hat



Mit dem UiD Forum war es nur auf das UiD Projekt bezogen,die anderen Games kann man ausschließen :)

Danke an V-King und LeonSahiti für die Antwort

Cloudi

MacKinzie
30.08.2007, 16:04
Von sehr vielen Spielen - gerade vom RPG2000 - halte ich nicht viel, da die meisten zwar was besonderes seien wollen, es aber nicht sind. Allerdings gab es da einige Spiele von dennen ich bis heute nichts mehr gehört habe...

An Halbblut von Master A interessiert mich da am meisten. Graphisch zwar nicht so ansprechend aber ich hab' mal die Halbdemo von ihm per ICQ bekommen. Soviel Spaß an einen RPG hatte ich seit Secret of Mana 2 nicht ^^^^
Story war Hammer... man konnte mit denn Leuten so allerlei anstellen und die Kommentare ... einfach geil. Ashram, Kiri und Lucien gehören mit zu meinen Lieblingscharaktären.

Die Sufu hat nur einen Thread angezeigt und mir nicht weitergeholfen. Irgendwann ist der Ersteller nicht mehr in's ICQ gekommen - ab da habe ich nie wieder von ihm gehört.

Außerdem will ich wissen was mit Vampire (Der Titel fällt mir nicht richtig ein...) von Steffen ist. Ein sehr interessantes Spiel. Oder von Goldrunner? Story war mies aber das KS hat gerockt wie ein Rocker auf Koks.

Kurzfassung: Wer weiß was von...

- AN HALBBLUT von Master A
- VAMPIRE... von Steffen
- GOLDRUNNER von ???

Ranmaru
30.08.2007, 18:07
Als frisch gebackener Besitzer eines MacBook Pros mit x86-Architektur, auf dem ich jetzt auch wieder den Maker laufen lassen kann, mußte ich mich doch gleich mal auf eine Odyssee durch die Spielewelt begeben und mich vor allem auf die Suche nach den Spielen machen, die ich damals sehnsüchtig erwartete.

Nun ja, zu fast allem findet sich was. Zu fast allem.

Daher …

Was ist eigentlich aus Romero 3000 geworden?

Wolfsrudel
31.08.2007, 08:12
Perfect Beach?

Und... Ranmaru, was ist aus Deinen tollen Projekten eigentlich so geworden?

Ranmaru
31.08.2007, 11:09
Und... Ranmaru, was ist aus Deinen tollen Projekten eigentlich so geworden?
Ich arbeite seit gestern wieder daran. Momentan versuche ich, mich in den XP einzuarbeiten, weil meine ganzen bekloppten Technikideen sich damit offenbar einfacher umsetzen lassen. :D

Jesus_666
31.08.2007, 14:08
Was ist eigentlich aus Romero 3000 geworden?
Die Entwicklung verläuft nach Plan und das Spiel wird zum ursprünglich anvisierten Termin erscheinen.

Mugel2.1,1
02.09.2007, 16:37
also was mich schon die ganze zeit beschäftigt: was ist aus mysterylady geworden? weiss das denn gar keiner? sie klang sehr gestresst beim letzten mal... naja ich hoffe es gibt sie noch und sie makert noch oder wenn nicht, dann hoffe ich doch zumindest dass es ihr gut geht und sie sich irgendwann mal wieder meldet^^ in icq hab ich sie noch nie on gesehn... also wenn einer was weiss bitte melden

Cloudi
02.09.2007, 16:39
Was ist eigentlich aus Romero 3000 geworden?

Was is das denn fürn Game?
Bei google find ich auch nix,gimme Link :>

Jesus_666
02.09.2007, 17:27
Ist ein Insider.

Butterbrot
03.09.2007, 17:07
Was ist eigendlich aus "Legend of Kardia" geworden? Der Style von dem Spiel wurde so oft geändert, ich weiß garnichtmehr wo vorne und hinten ist x__x

Und wie kann ich den Ersteller des Spiels kontaktieren, habe eine wichtige Frage an ihn.

~c ya

K-Teclis
03.09.2007, 17:28
Schau mal ins Kami (www.rpga.info) dort ist ein forum zu dem Spiel gehostet ;)

Cloudi
10.09.2007, 03:38
MMir fällt nochn Spiel ein.

Was wurde aus "A gate into Eterntity"?

Sölf
10.09.2007, 11:15
MMir fällt nochn Spiel ein.

Was wurde aus "A gate into Eterntity"?

Gecancelt. Wurde afair auch im Thread (zuminest im Quartier) vom Ersteller gesagt.

Myriad
18.09.2007, 23:31
Ich war heute mal auf den hinteren Seiten des "Spielepräsentation-Forums" und entdeckte
Glory Rides - The Omega Quest (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=52578&highlight=Glory+Rides+Omega+Quest) und
Final Magic (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=21291).
Diese Spiele sehen doch sehr vielversprechend aus!
Kann mir einer mal sagen ,was daraus geworden ist?

treeghost
19.09.2007, 00:26
Ich war heute mal auf den hinteren Seiten des "Spielepräsentation-Forums" und entdeckte
Glory Rides - The Omega Quest (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=52578&highlight=Glory+Rides+Omega+Quest) und
Final Magic (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=21291).
Diese Spiele sehen doch sehr vielversprechend aus!
Kann mir einer mal sagen ,was daraus geworden ist?
An Final Magic wie ich weiß wird noch gearbeitet da der letzte besuch von dem entwickler im Februar war und das im Alone-eternal nightmare thread :3
Ich könnte locker viele Spiele finden von dennen ich nix mehr gehört habe aber schreibt doch bitte eure Mostwanted Games auf.

Kate
19.09.2007, 22:11
Der macher von Teslarohr hat sich vollkommen von dem Maker zurückgezogen. Es wird daher wohl nichtmehr erscheinen.

Dankeschön. :3

Pantoffelninja
20.09.2007, 12:16
Was mich noch interessieren würde, wären
-The Magic Sword von Sunny
-Windwards von Dragonrune
-Parasite Eve von Biohazard
-Pogopuschel Adventures von Chriz

Von denen habe ich ewig nix gehört.

Nathrael
20.09.2007, 14:21
-The Magic Sword von Sunny


Afaik wurden alle Spiele von Sunny gecancelt (leider auch "Der Feind"...ich mochte das Spiel so gerne...).

Archeo
20.09.2007, 14:25
-The Magic Sword von Sunny
-Windwards von Dragonrune


The Magic Sword ist glaub ich gecancelt, und zwar schon ewig. o.o"
Windwards war eh 'n kack Spiel, canceled!

Ynnus
20.09.2007, 14:42
Was mich noch interessieren würde, wären
-The Magic Sword von Sunny
Von denen habe ich ewig nix gehört.

Ist ja lustig, dass das überhaupt noch jemand kennt bzw mal gespielt hat. ^^
Leider hat es im Nachhinein meine eigenen Erwartungen nicht mehr erfüllt und die Arbeit daran ist schon seit vielen Jahren eingestellt worden.

Daos-Mandrak
20.09.2007, 21:20
Ist ja lustig, dass das überhaupt noch jemand kennt bzw mal gespielt hat. ^^
Leider hat es im Nachhinein meine eigenen Erwartungen nicht mehr erfüllt und die Arbeit daran ist schon seit vielen Jahren eingestellt worden.

Ich kenne es auch, gehört zu den wenigen inovativen Spielen, die ich kenne. Da waren viele schöne Ideen drin, die sich von den Standardspielen abgehoben haben.
Schade, dass du generell nicht mehr am Maker bist.

Pincky
20.09.2007, 21:45
Pogopuschel Adventures müsste noch in Mache sein, was das Projekt von Bio angeht, ich glaub das ist wegen Alone gecanselt worden najo.

Windward rockt.

Pantoffelninja
21.09.2007, 00:16
thx für die schnellen Antworten.

Windward rockt.
Stimmt, das darf man aber hier nicht laut sagen.

Stoep
21.09.2007, 18:15
Warum sollte man hier nicht sagen dürfen das Windward gerockt hat O_o
Ich fand das Spiel auch ganz gut obwohl ich jetzt nicht unbedingt sagen
würde das es gerockt hat. Und soweit ich weiß wurde das Projekt gecancelt
weil sich Dragonrune einem neuen Projekt gewidmet hat von dem er zwar
einiges hat sehen lassen aber doch nie eine Demo veröffentlicht wurde.
Da gab es eigentlich nur einen nichtsaussagenden Trailer von und halt 'n
paar Vorstellungsthreads aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr den
Namen von dem Spiel >_<

Gruß
Stoep

Satyras
21.09.2007, 18:16
Warum sollte man hier nicht sagen dürfen das Windward gerockt hat O_o
Ich fand das Spiel auch ganz gut obwohl ich jetzt nicht unbedingt sagen
würde das es gerockt hat. Und soweit ich weiß wurde das Projekt gecancelt
weil sich Dragonrune einem neuen Projekt gewidmet hat von dem er zwar
einiges hat sehen lassen aber doch nie eine Demo veröffentlicht wurde.
Da gab es eigentlich nur einen nichtsaussagenden Trailer von und halt 'n
paar Vorstellungsthreads aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr den
Namen von dem Spiel >_<

Gruß
Stoep

Makert DragonRune überhaupt noch?

Caine Luveno
21.09.2007, 21:24
Weiss zufällig einer was aus Secret of Ethelord geworden ist?

Fand das damals sehr interessant, aber nach der Vorstellung hat man nix mehr gehört.

Cloudi
21.09.2007, 21:28
Mir fällt nch ein Spiel ein das mir früher sehr gefallen hat,aber ledier nur eine winizige Demo war...

Man spielt einen DJ der Musik CD's sammeln muss.
Mehr fällt mir nichts mehr ein was in dem Spiel noch kam,vllt kennt es ja einer

Satyras
21.09.2007, 21:29
Weiss zufällig einer was aus Secret of Ethelord geworden ist?

Fand das damals sehr interessant, aber nach der Vorstellung hat man nix mehr gehört.

Wurde von manafreak zugunsten von Desert Island gecanselt.

Amano
25.09.2007, 18:54
Kann mir jemand sagen was aus Lennartz wurde. Sein Siel Leid wurde ja anscheinend gecancelt, leider Gottes.

Kynero
25.09.2007, 20:52
Was ist mit diesem einen dot hack Game passiert?Das war kein Game,sondern mehr ne Art Skript...Da konnte man so Steine durch simples berühren verschieben.
War irgendwie cool...=)
Auch wenn es nicht so ein dot Hack ähnliches Game war.

Caine Luveno
26.09.2007, 00:50
Wurde von manafreak zugunsten von Desert Island gecanselt.

Von Desert Island habe ich ja noch nie was eghört x) aber Schade drum, die Demo von SoE damals hat mir sehr gefallen.

Sölf
26.09.2007, 01:21
Von Desert Island habe ich ja noch nie was eghört x) aber Schade drum, die Demo von SoE damals hat mir sehr gefallen.
Desert Island (http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=57314) (Das war jetzt bestimmt ironisch gemeint und ich hab's nicht begriffen. xD)

Was wurde eigentlich aus Blackdeath's Spiel? Castel of Spirits oder so ähnlich. Das war auch sehr gut und sollte afaik schon lange erschienen sein.

Liferipper
26.09.2007, 10:04
Das war kein Game,sondern mehr ne Art Spiel...

Des englischen bist du aber schon mächtig, oder?
Andererseits könnte Game laut Leo auch für Wildfleisch stehen. Nur dürfte so ziemlich alles, was in diesem Thred steht kein Wildfleisch sein, wodurch die Anmerkung ziemlich überflüssig wird.
Hmm, seltsam... :confused:

Dr.Brain
28.09.2007, 11:01
moin, nur so nebenbei: irgendwann wurde nach der bote des königs gefragt, ich arbeite dran, und adepts lebt auch noch^^

Kynero
29.09.2007, 04:02
Des englischen bist du aber schon mächtig, oder?
Andererseits könnte Game laut Leo auch für Wildfleisch stehen. Nur dürfte so ziemlich alles, was in diesem Thred steht kein Wildfleisch sein, wodurch die Anmerkung ziemlich überflüssig wird.
Hmm, seltsam... :confused:

Joa weiß darüber Bescheid das ich was falsch geschrieben habe.Unglücklicherweise wollte ich doch Skript schreiben,hatte aber zur gleichen Zeit das Wort Game im Kopf.War halt nicht ganz klar bei der Sache..Wobei dann irgendwie das Wort "Game" in meinen Post auftauchte.Hach wie subjektiv...
Diese Pseudolosen Gedanken!

Achja: Das ich nicht des Englischen mächtig bin,das vergesse mal lieber,mein Freund.Nicht umsonst stehen hier bei mir recht viele Games aus dem guten Ami-Markt rum,und werden auch von mir regelrecht am Stück durchgezockt.
Noch Fragen?

Sarkasmus beiseite:
Mein Gott,darf ich nie was falsch schreiben oder was?Es kann jedem mal passieren das er sich vertut oder whatever.Das nennt sich auch in Fachkreisen-"MENSCHLICH".
Deinen kleinen Vergleich hättest du auch ruhig sein lassen können.
Fazit: Sinnlos.
Sorry,ist aber so.
Und leider war dieser Post auch so sinnlos.
Naja seies drum.
Naja schönen Tag noch.

Grandy
29.09.2007, 05:47
Deinen kleinen Vergleich hättest du auch ruhig sein lassen können.
Fazit: Sinnlos.
Sorry,ist aber so.
Und leider war dieser Post auch so sinnlos.
Der Unterschied: Liferippers Beitrag war knapp, präzise und ich musste dabei grinsen - deiner sehr lang, blubbidblubb und zum Kopfschütteln animierend.

Edit:

Pseudolosen Gedanken
Hä?

Bunner
29.09.2007, 11:55
Zurück zum Topic dieses Threads, bitte, Lordschaften! :D

Meine Frage: Was wurde eigentlich aus... "Wings of Fantasy" von Arazuhl???

War eine interessante Demo, die ich mal spielte, besonders weil Marlex im Intro als Bösewicht zu sehen war, der mehrere Paladine und Ritter getötet hat! :D (Brutal :D )

Danke im vorraus für Antworten! :)
Mfg, Bunner!

Masgan
29.09.2007, 12:17
Zurück zum Topic dieses Threads, bitte, Lordschaften! :D

Meine Frage: Was wurde eigentlich aus... "Wings of Fantasy" von Arazuhl???

War eine interessante Demo, die ich mal spielte, besonders weil Marlex im Intro als Bösewicht zu sehen war, der mehrere Paladine und Ritter getötet hat! :D (Brutal :D )

Danke im vorraus für Antworten! :)
Mfg, Bunner!
Wird wohl noch dran gearbeitet, letztes Jahr gabs auch nen Vorstellungsthread. Hier mal der Link:
Klick mich! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86313&highlight=Fl%FCgel+Fantasie)

Bunner
29.09.2007, 12:35
Danke Masgan! Ich werde beim nächsten Mal die SuFu benutzen...:o

Mfg

jawa aka luchador
01.10.2007, 02:57
was wurde eigentlich aus ... DRAGONBALL NG? ist schon ewig her (3-4 Jahre?) gibts das noch? wurdes fertig? usw.

edit: und "DER FEIND", das ist sogar noch laenger her Oo

mfg
jawa aka luchadorw

Supermike
01.10.2007, 10:15
Afaik wurden alle Spiele von Sunny gecancelt (leider auch "Der Feind"...ich mochte das Spiel so gerne...).

wie schon einmal erwähnt...

Amano
01.10.2007, 10:20
Leute weiss jemand was von Lennartz und Leid?

Supermike
01.10.2007, 10:39
Leute weiss jemand was von Lennartz und Leid?



Afaik macht Lennartz nicht mehr dran weiter, da er recht weit war und aus welchem Grund auch immer ein Hardware-Fehler auftrat, der das ganze Projekt ins Nirvana schickte.

Das Zitat stammt aus diesem Thread: Hallo! Ich bin ein Link! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=57577&highlight=Lennartz+Leid)


Die SuFu is ja sooooo toll...

Satyras
03.10.2007, 11:38
Kelven, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?

Bunner
03.10.2007, 11:56
Grandy, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?

Satyras
03.10.2007, 11:58
Grandy, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?

lol! Alle hier reden doch vom genialen London Gothic!

Klickst du da! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=94611)

Wolfsrudel
04.10.2007, 21:13
Das Zitat stammt aus diesem Thread: Hallo! Ich bin ein Link! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=57577&highlight=Lennartz+Leid)


Die SuFu is ja sooooo toll...

Ihr sprecht die Unwahrheit, aber alle!

Die aktuellste Version von Leid weilt noch auf einer BackUp-Cd irgendwo in einer Spindel... nachdem ich dem Team beigetreten bin, kamen wir zwar voran, aber dann lass und hörte ich plötzlich nichts mehr von ihm.
Entweder ist er beim Rugby gestorben, oder er verdient gerade Mörderkohle damit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Vale
05.10.2007, 16:01
Was wurde eigentlich aus Remnands of a Dream von Seeth?!
Und Reliquiem=! :eek:

Gala
05.10.2007, 16:11
Was wurde eigentlich aus Remnands of a Dream von Seeth?!
Und Reliquiem=! :eek:

Tentakelhentai!

Amano
06.10.2007, 11:43
@Supermike danke für den link wenn auch eine traurige Nachricht gab das Leid für immer verloren ist.:(

Mani
12.10.2007, 23:33
Was wurde eigentlich aus Das Haus am See?
Ich hoffe, es ist noch in Arbeit. Das Spiel ist echt klasse.

Mike
13.10.2007, 10:46
Irgend jemand hat, so weit ich mich erinnere einmal gemeint das Spiel läge auf Eis, kA ob was dran wahr ist. Das Problem ist eigentlich mehr, dass der Autor des Spiels nirgends angemeldet zu sein schein... oder?

LG Mike

Suraki
14.10.2007, 16:40
Was wurde eigentlich aus Remnands of a Dream von Seeth?!
Und Reliquiem=! :eek:

Reliquiem ist definitiv gecancelt und RoaD soweit ich weiss auch.

Mimiru_chan
14.10.2007, 20:03
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?

Und was ist mit ''Eroberung''?
Wie siehts da aus mit ner Vollversion?

Hat da irgendjemand ne Ahnung?Weil,ich finde diese Spiele echt klasse und bin echt gespannt wies weitergeht.^^

SeeVa
14.10.2007, 20:23
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?

von mysteries of destiny wird es sicher eine vollversion geben o:!
keine sorge. und ja, ich habe das aus zuverlässiger quelle :A!

sry dude, das ich dir deinen fall weggenommen habe ;_;!

Mimiru_chan
14.10.2007, 20:33
Echt?? Oo weil es das Spiel schon so lange gibt.Och das is ja soooooooo genial *-,* Ich hab mich bei der Demo kaputtgelacht XDD genau wie meine mum XD
Och das is ja super.danke für die Antwort^^

Blackadder
14.10.2007, 21:30
was wurde aus Zodiac Towers?

jensma
14.10.2007, 21:33
Was wurde aus der zweiten Demo von Ultimax?
Was wurde aus Dreamscape?
Was wurde aus Lamborghini?
Was wurde aus Raider?

Archeo
14.10.2007, 21:40
was wurde aus Zodiac Towers?

Bambi is seit über 'n Jahr von einem Tga aufn anderen verschwunden.
Wahrscheinlich wurde er im Edeka zum Kassierer befördert und lebt nun im Luxus oder er kann mal wieder seine Internetrechnung nicht bezahlen.

Ultimax ist leider gecancelt.:(

Metro
14.10.2007, 21:46
Was wurde aus Raider?

Meinst du den User ? Der ist doch manchmal aktiv und momentan arbeitet er an nem richtig geilen RPG ;)

TheDude
14.10.2007, 21:55
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?

Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort^^.
MoD ist definitiv noch nicht gecancelt. Es wurde nur in letzer Zeit nicht so sehr viel weitergearbeitet, da andere Projekte im Vordergrund standen bzw. sind. Die alte Version wurde mitlerweile auch stark überarbeitet, dh. Graphik usw. Hab mehrere Seiten mit Szenen momentan schriftlich festgehalten. Müsste ich bei Gelegenheit mal umsetzen. Würde ich mich aktiv dransetzen dürfte es gar nicht allzulang zu einer VV dauern.

Freut mich zu höhren, dass es nochjemand gibt der sich an das Projekt erinnert und dem es auch gefiel^^

Papa Justify
14.10.2007, 22:18
Was wurde aus Raider?

Twix, soweit ich weiß...

jensma
14.10.2007, 22:26
Twix, soweit ich weiß...

Yeah, korrekt!

Ne, äh, mit "Was wurde eigentlich aus der zweiten Demo von Ultimax?" meine ich, ob die noch jemand hat oder so :( Dass das gecancelt ist, weiss ich wohl.

Marian
24.10.2007, 18:00
was ist mit geister der vergangenheit?
das hatte das beste ks, das ich bisher gesehen habe und war so übelst genial erzählt. :O

Blackadder
28.10.2007, 22:19
was ist mit geister der vergangenheit?
das hatte das beste ks, das ich bisher gesehen habe und war so übelst genial erzählt. :O
canceled. leider. war ein schönes spiel.

und was macht eigentlich HARVEST BLOOD™ : BLUTGERICHT IN MINERALSTADT ?!

Archeo
28.10.2007, 23:22
Ich möchte hiermit im Namen von [KoA-Angel] bekannt geben das Bambi alle Projekte gecancelt hat.:(
Er hat seine Existenz in WoW gefunden und wird wohl nie wieder zurückkommen.T_T

R.I.P. - Ein Gedenken an Bambi.

Marian
28.10.2007, 23:50
Ich möchte hiermit im Namen von [KoA-Angel] bekannt geben das Bambi alle Projekte gecancelt hat.:(
Er hat seine Existenz in WoW gefunden und wird wohl nie wieder zurückkommen.T_T

R.I.P. - Ein Gedenken an Bambi.
shit! :(

Mugel2.1,1
29.10.2007, 21:29
snief
bambi wir sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke
lang lebe bambi

Vale
03.11.2007, 18:35
snief
bambi wir sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke
lang lebe bambi



Du kanntest auch bambi und so.

Ursupator
11.11.2007, 19:29
Mich würd intreßieren was aus the other side geworden ist?

swordman
11.11.2007, 19:34
Mich würd intreßieren was aus the other side geworden ist?

Ich glaube The_Question sitzt noch daran, aber genaueres habe ich in letzter Zeit auch nicht mitbekommen.

mfg luo

Marian
11.11.2007, 23:06
was ist mit vade retro animus? das ding ist gecanselt, oder?

Blackadder
11.11.2007, 23:09
was ist mit vade retro animus? das ding ist gecanselt, oder?
canceled. alle spiele von belial/kefka sind canceled.

btw:
zum aktuellen stand von HARVEST BLOOD™ : BLUTGERICHT IN MINERALSTADT...


Hab derzeit zuviel um die Ohren. 20XX!

Tiaram Nr2
12.11.2007, 15:09
Wo is Zwielicht?
Das ist das RPG-Makergame überhaupt für mich.
Story (Grob, habs nich mehr, seit neuer Festplatte, downloadaddresse weg *heul*): Die verstoßene Dunkelelfe Arianith schlägt sich als Söldnerin durchs leben. Eines Tages trifft sie auf ein Ursindorf, wo sie um Hilfe gebeten wird, die sie leistet. Nachdem der Auftrag erfolgreich beendet war, zog sie weiter, Richtung Hauptstadt. Auf dem Weg dorthin muss sie durch den Galgenpass, einem Ort, der als Mahnmahl der Herrschaft des was-weiß-ich-nicht-wie-vielten-Königs dient. Dort trifft sie auf den Mischling Darius [blablabla... könnte ewig weitermachen]....
Bei wem hats Klick gemacht, kennt Maker (Außer NovaProductions) oder Addressle? Bidde Melden!

treeghost
12.11.2007, 15:13
Wo is Zwielicht?
Das ist das RPG-Makergame überhaupt für mich.
Story (Grob, habs nich mehr, seit neuer Festplatte, downloadaddresse weg *heul*): Die verstoßene Dunkelelfe Arianith schlägt sich als Söldnerin durchs leben. Eines Tages trifft sie auf ein Ursindorf, wo sie um Hilfe gebeten wird, die sie leistet. Nachdem der Auftrag erfolgreich beendet war, zog sie weiter, Richtung Hauptstadt. Auf dem Weg dorthin muss sie durch den Galgenpass, einem Ort, der als Mahnmahl der Herrschaft des was-weiß-ich-nicht-wie-vielten-Königs dient. Dort trifft sie auf den Mischling Darius [blablabla... könnte ewig weitermachen]....
Bei wem hats Klick gemacht, kennt Maker (Außer NovaProductions) oder Addressle? Bidde Melden!
Der Titel des Threates ist "Was wurde eigentlich aus..." und nicht "BLUB Brauch ma hilfööö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif" dieser Thread ist für unfertige Spiele von denen man lange nix gehört hat.
link (http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=432&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=Z)

Bunner
14.11.2007, 20:18
Hättest einfach mal Kelven eine Nachricht geschickt, immerhin ist der ja Mod hier im Atelier! ;)

Back to topic...

Nathrael
14.11.2007, 20:33
Der Titel des Threates ist Was wurde eigentlich aus... und nicht "BLUB Brauch ma hilfööö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif dieser Thread ist für unfertige Spiele von denen man lange nix gehört hat.
link (http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=432&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=Z)

Krieg dich wieder ein, er hat höflich eine Frage gestellt...natürlich kann man sich vorher informieren, aber dies auszulassen ist wirklich kein Grund, ihn anzuflamen und als n00b zu bezeichnen. Besonders, da ich mich noch gut daran erinnern kann, was in deinen ersten Posts so alles stand ;) .

Und arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung, ich weiß, ich habe es dir schon oft gesagt, aber du bist jetzt schon lange genug in der Community, um dich mal ein wenig für sie zu bemühen...danke im Voraus.

Ursupator
15.11.2007, 16:17
Spiele gerade die Auroras Tear Demo, weiss jemand ob da mehr draus wurde?

treeghost
15.11.2007, 16:24
Spiele gerade die Auroras Tear Demo, weiss jemand ob da mehr draus wurde?
Bis jetzt gab es keine Infos mehr.

Gala
15.11.2007, 16:37
AT ist schon seit Jahren gecanselt.

Ursupator
15.11.2007, 22:10
Dank euch beiden. Is ja jammerschade wäre ein Klasse spiel geworden :(

Blackadder
18.11.2007, 14:28
was wurde aus im reich der drachen? ;_;
*auf das schlimmste gefasst mach*


nachtrag:

Ich glaub es ist nicht gecancelt da es noch das Forum hier gibt :
http://elite.sophieware.net/forum/
und zur offizielen Seite gehts hier lang:
WEG
(http://elite.sophieware.net/include.php?path=content/content.php&contentid=13&PHPKITSID=ac90b0efc5b031cac1aed431092db5d8)

die seit kenn ich auch, aber anscheinend nichts aktuelles zum spiel. das IRdD-unterforum ist auch leer...

treeghost
18.11.2007, 14:32
was wurde aus im reich der drachen? ;_;
*auf das schlimmste gefasst mach*
Ich glaub es ist nicht gecancelt da es noch das Forum hier gibt :
http://elite.sophieware.net/forum/
und zur offizielen Seite gehts hier lang:
WEG
(http://elite.sophieware.net/include.php?path=content/content.php&contentid=13&PHPKITSID=ac90b0efc5b031cac1aed431092db5d8)

Cloudi
18.11.2007, 14:35
Was wurde aus Final Extacy?

Blackadder
18.11.2007, 14:39
Was wurde aus Final Extacy?
"Final XTC"? canceled. meines wissens nach. ;_;

treeghost
18.11.2007, 14:44
was wurde aus im reich der drachen? ;_;
*auf das schlimmste gefasst mach*


nachtrag:


die seit kenn ich auch, aber anscheinend nichts aktuelles zum spiel. das IRdD-unterforum ist auch leer...
Öja hab ich grad auch gemerkt.Die haben aber ihregendwo ein Back-up...
Schick TQ mal ne PN.

Satyras
18.11.2007, 14:46
was wurde aus im reich der drachen? ;_;
*auf das schlimmste gefasst mach*

TQ ist doch noch hier im Forum! Frag ihn!

Ursupator
20.11.2007, 07:54
Tach zusammen.

Spiele gerade die zweite Demo von der Feind. Da die schon 2003 rauskam wird das wohl gecancelt sein oder o0 ?

Zweitens hätt ich da ein Vorschlag. Sind ja jetzt schon ca. 7 seiten an Fragen und antworten hier. Wie wärs wenn man auf der ersten Seite ein Beitrag pinnt im dem die bisher gefragten Spiele mit Status (in Arbeit/gecancelt) aufgelistet werden damit nicht fünfmal in 10 Seiten nach dem selben Spiel gefragt wird ?
Falls das überhaupt geht stell ich mich auch als Auflister zur Verfügung wenn kein mod grad zeit hat.

@Sebi, den Threat gibt´s doch auch damit die Kreativen Köpfe der Community gerade nicht ständig mit was wurde aus... von ihren derzeitigen Projekten abgelenkt werden ;)

mfg und so usu

V-King
20.11.2007, 07:59
Tach zusammen.

Spiele gerade die zweite Demo von der Feind. Da die schon 2003 rauskam wird das wohl gecancelt sein oder o0 ?
Sunny aka Ynnus hat Der Feind schon vor 2 oder 3 Jahren gecancelt, leider.
Von daher war deine Vermutung richtig.

Ursupator
20.11.2007, 08:04
TZORT, ich wußte schon dass das kein schöner morgen wird als mir der Kaffee nicht durch die Kehle, sondern auf meinen frischen Pulli lief...

Man dankt fürs schnelle Antworten V-King

Blackadder
24.11.2007, 15:22
was wurde aus Duck World 3? canceled?
und was wurde aus krool & gruzli? wurde deren existenz auch canceled?

Beril
24.11.2007, 17:24
Was wurde eigentlich aus...
...Hibernate?

natix
24.11.2007, 17:29
Ich glaube mich schwach entsinnen zu können das selber einmal gefragt zu haben und die Antwort "Canceled" bekam.

Lynch
24.11.2007, 17:41
Was wurde eigentlich aus...
...Hibernate?

Meines Wissens nach gecancelt, dass aber schon seit einiger Zeit.

.Kerby
24.11.2007, 17:41
jo das interresiert mich auhc grad ... kann einer genaueres sagen ?

Wolfsrudel
24.11.2007, 21:39
Was wurde eigentlich aus...
...Hibernate?


Gibt es bei mir unter G:/Software/Rm2k/Games/Hibernate

Danke nochmal, Mop :D.

Marian
25.11.2007, 21:50
Gibt es bei mir unter G:/Software/Rm2k/Games/Hibernate

Danke nochmal, Mop :D.
:eek::(...

Gala
25.11.2007, 22:02
Man munkelt sogar das Wischmop das Spiel in Japan weitermakert, mit einem japanischen Mitstudenten.

Metro
25.11.2007, 22:28
Man munkelt sogar das Wischmop das Spiel in Japan weitermakert, mit einem japanischen Mitstudenten.

:hehe:nton:

Flammedevil
27.11.2007, 12:24
Ich finde es schade, dass in letzter Zeit so vile Projekter gecanselt wurden>:(
aber was soll man machen^^

Vale
03.12.2007, 12:22
Ich finde es schade, dass in letzter Zeit so vile Projekter gecanselt wurden>:(
aber was soll man machen^^

Meinst du Tageslicht- ,oder im gemeinem Gebrauch benutzt, Oberlichtprojektoren?

Ich hab gehört die sind beide vom User "Stromverbindung" gecanselt worden, seine Herren hatten Mahnungen übersehen und müssen sich jetzt mit dem echtem Leben auseinandersetzen und den ganzen Tag in der Scheune Heu rumschieben.

Yunoki
16.12.2007, 15:38
Hat jemand mal wieder etwas von Kondor Legends irgendwo gesehen?

treeghost
16.12.2007, 15:52
Da die Seite (http://www.hed-games.de.gg/) off ist denke ich mal gecancelt.

Satyras
18.12.2007, 15:24
Weiß jemand was mit Secret Melody ist?

alpha und beta
06.01.2008, 12:21
Was ist den mit Rebbelion los?
Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört!
Kann mir mal jemand was noch erzählen oder ist es gecenelt?

Moki
06.01.2008, 12:30
Was ist den mit Rebbelion los?
Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört!
Kann mir mal jemand was noch erzählen oder ist es gecenelt?

Rebellion ist nicht gecancelt. Daray arbeitet da auf jeden Fall noch dran und lässt vielleicht bald wieder was von dem Spiel hören. ;)

alpha und beta
06.01.2008, 12:45
@Medley
Danke^^
Hoffentlich kommt wieder was^^!!!

.Kerby
06.01.2008, 16:15
Weiß jemand was mit Secret Melody ist?

Das interresiert mich auch ... :)

Loxagon
31.01.2008, 20:34
AT ist schon seit Jahren gecanselt.

Leider :(

Ursupator
29.02.2008, 18:06
Verzeiht mir gleich zweifach diesen Push und mein Unwissen.

Habe gerade 7th warrior beendet, das ja eigentlich in irgendeiner Form fortgesetzt werden sollte. Beim googeln fand ich nur eine Antwort von Rübe, dass er nach seinem Militärdienst weiter machen wollte. Allerdings von 2004 und daher die Frage ob es noch einen Nachfolger oder die Vv gab. Evtl unter nem anderen Namen?

Im Voraus ein Danke an den wissenden.

mfg usu

V-King
29.02.2008, 19:12
Verzeiht mir gleich zweifach diesen Push und mein Unwissen.

Habe gerade 7th warrior beendet, das ja eigentlich in irgendeiner Form fortgesetzt werden sollte. Beim googeln fand ich nur eine Antwort von Rübe, dass er nach seinem Militärdienst weiter machen wollte. Allerdings von 2004 und daher die Frage ob es noch einen Nachfolger oder die Vv gab. Evtl unter nem anderen Namen?

Im Voraus ein Danke an den wissenden.

mfg usu
Wenn es der gleiche Rübe ist wie hier ausm Forum:
Der is afaik noch im Multimediaxis allgemein aktiv, ergo wäre ne PN an ihn mit der Frage wohl besser ;)

Ursupator
04.03.2008, 19:04
Hmm, bevor ich die werten maker beim makern störe frag ich doch lieber mal nach ob nicht jemand vor mir schon auf den Gedanken kam.

Nebenbei hab ich hier auch schon ein zwei Beiträge gelesen in denen erläutert wurde das Spiele gerade deswegen gecancelt/auf Eis gelegt wurden, weil die vielen Pn Nachfragen den Machern zu viel wurden.

Da aber niemand was zu wissen scheint muss ich wohl doch mal nach Rübe fanden:(

mfg usu

Leana
04.03.2008, 20:48
@Ursupator

Mich interessiert ebenfalls, ob Rübe das Spiel noch fertig macht. Letztes Jahr im Sommer hat Rübe in diesen Thread einen Link zu einer stark erweiterten Version gepostet. Leider funktioniert er nicht mehr. Hab dann im Herbst bei Rübe mal nachgefragt, ob bald die Vv kommt. Er wollte mal sehn...
Dass Rübe Dir ne Nachfrage übelnimmt, glaub ich nicht. Er hat mir nämlich sehr schnell geantwortet. Hab übrigens auch schon überlegt, ob ich wieder mal ne PN wegen dem Spiel schicken sollte. Aber da ich momentan keine Zeit zum Spielen hab, hab ichs gelassen.

P.M.S.M.K.
05.03.2008, 21:19
Habe den Thread nicht komplett durchgelesen, aber vor einigen Wochen habe ich ein interesantes Spiel namens Aldaran gespielt. Es war eine Demo. Weiss jemand den Zustand des Spiels. Ist es wirklich gecancelt?

TheDude
05.03.2008, 21:28
@P.M.S.M.K.
Das ist so gecancelt wie AT. Hätte später sollen auf dem XP weitergeführt werden. Soweit ich weiß scheiterte es an der mangelnden Organisation.

P.M.S.M.K.
05.03.2008, 21:31
Also wird daran NICHT weitergearbeitet?
Ist also aufgegeben? Schade eigentlich. Sah echt vielversprechend aus.

TheDude
05.03.2008, 21:34
Ja, leider nicht. Schon seit 2 Jahren glaube ich. Der Autor äuserte sich einmal, dass durch fehlende Story und zusammenhangslose Abschnitte ein weitermachen zu schwer gewesen sei, auch für eine "finale" Demo reichte es dann nicht aus.

Hoffentlich ergeht es vielen anderen Projekten nicht so.

Myriad
03.05.2008, 21:26
*push*Dieser Thread sollte nicht verkommen.
Ich habe wieder mal einige RPG-Maker-Spiele seit langem gezockt und frage mich jetzt:Wie steht es jetzt mit Opal of Shiekah von Telcis,Bio und Simon?Habe lange nichts mehr von ihnen gehört und auf ihren Seiten kann ich auch nichts finden.

Engel der Furcht
03.05.2008, 21:37
Was wurde aus Apokalypse von Jon@s?
@Myriad:Das würde mich eigentlich auch interessieren,cih denke,sie arbeiten noch dran...hoffe ich...

waterboynation
03.05.2008, 22:46
Abend hier ist der Thread, hab den schon gesucht...
Hab schon vor einer weile "Alien - This Time Its War" von Saino Ghost gespielt und vor drei Tagen die Demo mal wieder angezockt. Find das Spiel immer noch unterhalten und Atmosphäre ist einfach klasse.

Weiß einer vielleicht was neues?


mfg waterboynation

Mugel2.1,1
04.05.2008, 22:54
weiss einer was nu mit mysterylady is? gibs die noch und hat sie sich mal gemeldet oder hat sie gar ganz aufgehört (was sehr schade wäre) ?
bitte schreiben gerne auch per pm

Cloudi
02.06.2008, 12:12
Ka ob es hier schon gefragt wurde.aber was wurde aus "Ky's Spirit" ?


Fand das Spiel an manchen Stellen echt lustig:)

diäitsch
07.06.2008, 15:34
Weiß jemand was aus "Heavier than expected" geworden ist?
Die 1. Demo kam ja schon vor'n paar Jahren raus...

treeghost
07.06.2008, 15:45
Der Thread ist ein bissel alt,nicht?
Heavier than expected wir grade glaube ich jedenfalls neu aufgelegt,falls ich das noch richtig im Kopf habe.
Könnte mich auch irren.;)

KDGerade?Der eine Thread war doch von letzem Jahr oder?xD
Die beiden Mädchen haben sich noch immer nicht zurück gemeldet.

Thread:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103602&highlight=Heavier+than+expected

Nukleargeschütz
21.06.2008, 19:58
Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
ist ?

alpha und beta
23.06.2008, 22:30
Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"

Lynch
23.06.2008, 22:35
Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
ist ?

Kam afair seit 2006 nichts neues mehr von Black Man, nehme einfach mal an, dass es gecancelt wurde. :|

Klunky
23.06.2008, 23:57
Was wurde eigentlich aus Cry of the Past lebt das Projekt noch oder wurde es
gecancelt habe jedenfalls Ewigkeiten nichts mehr davon gehört.

Bunner
24.06.2008, 10:51
Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"

Wenn die Frage an KELVEN persönlich geht, kannst du KELVEN ja auch einfach eine PM schicken.;)

Zmaster
24.06.2008, 11:32
gg des ist Komich ihr sucht nach gecanzeklten games und so aber was bringt das jeder maker wird älter irgend wann haben die kein lust mhr zu makern oder irgend was zu beenden.

dann immer die fragen der fans etc des würde micha uch nach ner weile ärgernwenn ich in einem project bin und alle paar tage kommt Wann bisu fertig odda so.

ich sage nur irgend wann werden die games beendet nur gedult auch wenn es das lezte ist was man tut denn wenn man imemr druck amcht um das game zu zocken dann wird es eins chlechtes spiel.

ein beispiel viele Fortsezung von büchern oder gar filmen werden immer schelchter weil die firma und die fans druck amchen hauptsache die firma oder der autor bekommt seien kohle und der verlag auch und der fan das spiel das buch oder der film aber dann wundern sich die verläge film priudozenten warum fans kritiesiern

also ich sage nur iwan wenn die tot geglaubnte maker mim hammer spiel zurück kehren sind die fans zufrieden

peace

Lynch
24.06.2008, 11:36
Einige Spiele sind aber nicht gecancelt, sondern wurden nur nicht mehr im Atelier vorgestellt, deswegen wird hier auch nachgefragt. Gleiches gilt fuer Spiele, die es irgendwann mal gab, wo aber nur noch bestimmte Personen genau wissen, was mit selbigen passiert od. passiert ist.
Zudem ist dieses "gepushe" durch die Fans durchaus auch als Motivation zu verstehen, wenn viele ein Spiel spielen wollen, tut man noch mehr daran, es nicht abzubrechen. ;D

Kelven
24.06.2008, 12:29
"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"

Die sind alle gecancelt, sonst hätte ich sie schon längst fertig gemacht.;)

Corti
24.06.2008, 12:33
Die sind alle gecancelt, sonst hätte ich sie schon längst fertig gemacht.;)
Was wurde aus " Zerbrochene Träume" ?

Kelven
24.06.2008, 18:31
Ist auch gecancelt. Ich breche alle Spiele ab wenn ich die Lust an ihnen verloren habe.

Blackadder
24.06.2008, 18:37
Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
ist ?
am 4.3.2008 hat er einen neuen screen gepostet:
http://www.rpga.info/forum/showpost.php?p=424879&postcount=4405

obs nun doch kommt, weiss ich nicht... frag per PN nach.

Corti
25.06.2008, 14:11
Ist auch gecancelt. Ich breche alle Spiele ab wenn ich die Lust an ihnen verloren habe.

Sehr schade drum. Ich bin nicht grad so der Überfan deiner Spiele aber das hatte echt was.
Ausserdem fand ichs cool wie du den meisten Maps irgenwelche markanten Eigenheiten geben hattest~ *schnurr*

Woran isses denn gescheitert, also warum Lust verloren?

Kelven
27.06.2008, 15:21
Ich war mit der Geschichte nicht mehr zufrieden und sie umzuschreiben hätte nur mit einem Neuanfang funktioniert. Das wollte ich lieber nicht, da stecke ich meine Energie lieber in eine frische Idee.

alpha und beta
27.06.2008, 16:14
Ich war mit der Geschichte nicht mehr zufrieden und sie umzuschreiben hätte nur mit einem Neuanfang funktioniert. Das wollte ich lieber nicht, da stecke ich meine Energie lieber in eine frische Idee.

Aber warum?
Diese Spiele liebe ich und möchte immer gerne wissen,wie es
weitergeht!Hast du wirklich an alle von den die Lust
verloren?Ich glaube dir nicht^^....*heul*!

Phoenixwi
01.07.2008, 21:21
Was wurde eigentlich aus Suzi (gab eine Demo, welches ich sehr gut fand mit FF-Kartenspiel)?
Habe schon länger nicht mehr davon gehört?

treeghost
01.07.2008, 21:23
Hm,daran kann man eigg. nix ändern da der User kaum hier online ist.
Wie man an den meisten Threads hier sehen kann.
Njo,im Spiel gibts defenitiv doch auch ne Adresse wo man sich melden kann,oder?

natix
04.01.2010, 16:21
Ich hol den Thread mal aus dem Nirvana, weil ja immer wieder Fragen nach alten Spielen gestellt werden. Ich wollte erst einen neuen aufmachen, Kelven sagte ich sollte den hier nutzen.


Was wurde aus End of Hope ?

Dudel wurde aus den Communities meine ich gebannt, hat er trotzdem an dem Spiel weitergearbeitet/arbeitet er noch daran ?

Eli
04.01.2010, 18:18
Ich wage einfach mal zu behaupten, er hat es nicht beendet.
Und wenn: wo hätte er's präsentieren können?^^

Bitte berichtigt mich, sollte es nähere Informationen oder sogar einen Downloadlink geben(außer der Demo).

Bunner
05.01.2010, 11:23
Ich wage einfach mal zu behaupten, er hat es nicht beendet.
Und wenn: wo hätte er's präsentieren können?^^

Bitte berichtigt mich, sollte es nähere Informationen oder sogar einen Downloadlink geben(außer der Demo).

Stimmt, er hat es wohl nicht beendet. Das mit dem präsentieren wäre aber das geringste Problem für jemanden der hier gebannt wurde, gibt ja noch genügend andere deutsche rpg-communities, beispielsweise rpga.info. Abgesehen davon kann man ja einen Freund beauftragen die Präsentation des fertigen Spieles im rpg-atelier zu übernehmen.
Das ist alles halb so wild...wenn man einen Router hat, macht einem ein Bann übrigens ohnehin nichts aus weil man sich vom Router eine neue, zufällig gewählte ip zuteilen lassen kann und schon kann man einen neuen Account anlegen und behaupten der Freund des Gebannten zu sein.

Spongie *W*
05.01.2010, 23:41
Woran ich neulich denke musste war ein Spiel, was ich vor einigen Jahren in Demoform angetestet habe ... Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber es ging darum dass das Leben im Diesseits nur ein Test für das Leben im Jenseits ist und die wahre Existenz nach dem Tod erst so richtig anfängt. Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, aber schön und das Szenario fand ich toll. Ich glaube nicht, dass daraus noch was geworden ist, aber vielleicht weiß jemand hier mehr?

Altair66
06.01.2010, 16:38
Hmm...Mich wuerde auch intressieren was es mit "Der Prinz von Bagdad" so aufgeht?

Denn der Makerer antwortet mir nicht, wurde das Spiel gecanselt oder sowas?

mfg, Altair66

Mugel2.1,1
13.01.2010, 17:43
keine ahnung-

ich stell dann auch (nochmal) ne frage: weiss jemand was aus mysterylady geworden is und ihrem projekt Eroberung? ich hab die demo damals gespielt und hab auch ihre anderen zwei spiele sehr genossen... von ihr scheint man jedoch schon länger nichts gehört zu haben

Wischmop
13.01.2010, 18:22
Hockt sicher im WoW und kommt nicht raus. :>

0.o Champ o.0
13.01.2010, 18:27
Was ich mich immer frage:
Was wurde eigentlich aus "Brains adventure"?
(Und wieso steht auf der Datenbank bei "Mink die rechte Pfote des Todes" Vollversion,wo mir doch jemand sagt,dass ein Quest in der Demo nicht verfügbar ist?)
So alt und schmeckt dennoch!
(Das zweite naja...was für zwischendurch!)

Leana
13.01.2010, 19:48
ich stell dann auch (nochmal) ne frage: weiss jemand was aus mysterylady geworden is und ihrem projekt Eroberung? ich hab die demo damals gespielt und hab auch ihre anderen zwei spiele sehr genossen... von ihr scheint man jedoch schon länger nichts gehört zu haben

Schau mal >> hier << (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2457492&postcount=113)

Mugel2.1,1
15.01.2010, 14:53
ahhhhh suuuper das is ja geil^^ vielen dank für die info. jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann :P

Engel der Furcht
15.01.2010, 18:50
Was ist eigentlich aus Legend of Kardia geworden?

Fischkopf
15.01.2010, 19:59
Was ist eigentlich aus Legend of Kardia geworden?

ist leider tot da hab ich mich auch schon erkundigt :(

Was wurde eigentlich aus Glassworld 3d?

~Jack~
15.01.2010, 22:14
Was wurde eigentlich aus Glassworld 3d?

Abwarten und Tee trinken :o

natix
16.01.2010, 01:24
Was wurde denn aus Rebellion ?

Ich war damals Betatester für die 2.Demo, aber ich glaube selbst die wurde nichtmal vorgestellt ?

Xia
16.01.2010, 13:04
Was wurde denn aus Rebellion ?

Daran wird noch gearbeitet, falls ich nicht irgendwas verpasst habe. o: