PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick Star ist "Lost" ^^"



Arche
12.06.2007, 17:38
Ich habe den Trick Star Auftrag angenommen als ich noch zu schwach um ihn zu besiegen, nun bin ich mittlerweile auf Stufe 65 und müsste ihn letztendlich leicht besiegen können. Das Problem ist jedoch, dass er nun nichtmehr erscheint, egal wieoft ich das Gebiet verlasse und neu betrete, er bleibt verschwunden.

Habe nach Lösungen im Netz gesucht, doch leider nichts gefunden und einen ähnlichen Beitrag wo das gleiche Problem vorliegt gesehen.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

xXSeriousXx
12.06.2007, 21:35
Taucht denn nichtmal dieser Bangaa auf, der dich unterstützen sollte?

Arche
12.06.2007, 22:02
Er taucht auf und begleitet mich auch durch die vereisten Stromschnellen, jedoch taucht Trick- Star einfach nicht auf. Der Bangaa jedenfalls begleitet mich bei jedem betreten bis zum verlassen des Gebietes.

HazerX
12.06.2007, 23:10
Trick Star hat eine 30%ige Chance beim Betreten des Abschnitts zu erscheinen. Versuch es mal so, dass du zuerst mehrere Male (so ca. 5-10mal) den Abschnitts betritts und wieder verläßt, erneut betritts und wieder verläßt usw. Dann laufe durch den gesamten Abschnitt und besiege einfach alle Gegner, während dessen sollte sich Trickstar auch zeigen.

Naja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Du musst es einfach weiter versuchen, der taucht schon irgendwann auf.

Oestinator
12.06.2007, 23:13
Tja, da bleibt dir nichts anderes üblich, als weiter die Gebiete zu wechseln, da das Erscheinen von Trick-Star afaik zu 20% gewährleistet ist, was heißt, dass er mit viel Pech auch nach einer halben Stunde nicht auftauchen wird ^^

Edit:
@ HazerX: Ich hasse dich .__."

Arche
12.06.2007, 23:35
Welch Ironie, dass die komplette Monsterjagd bis auf einen relativ schwachen Gegner komplett abgeschlossen ist, fehlt nurnoch der Herr Bangaa- Kopfgeldjäger, welcher ja erst nach Tricky freigeschaltet wird. Danke für eure Hilfen, auch wenn ich diese prozentualen Möglichkeiten in Final Fantasy XII so langsam wirklich verdamme ^^"