PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] SD-RAM Riegel PC-133

Seldio
12.06.2007, 12:25
Aloha,

suche für einen mittelalterlichen PC noch o.g. RAM-Riegel ab 256 MB - besser wäre noch natürlich ein 512er, da hier eh nur noch zwei Steckplätze frei sind.
Meine RAM-Riegel habe ich leider versehentlich auf den Schrottplatz gegeben, da ich von ausging das ich sie nicht mehr brauchen würde.

Hoffe mal, das hier noch jemand sowas bei sich im Ersatzteillager rumfliegen hat und es gerne günstig loswerden möchte. :)

Evo91
23.06.2007, 22:14
Ich hätte nur 64Mb Riegel

Aber eine Frage: Wie kann man 512mb SD Ram bzw gute Hardware wegschmeißen?:\

Gegen Frage: Hast du Sockel A Cpus?

Seldio
24.06.2007, 12:59
Mir ist mein Mainboard komplett flöten gegangen vergangenes Jahr und mein PC Fachhändler hat mir mitgeteilt, das das Modell so alt ist, das es auch gar nicht mehr hergestellt würde und das es schwer ist Ersatz zu finden noch dafür.

Vor 2 Monaten bin ich nun umgezogen und nutze den PC meiner Freundin. Ich bin bei ihrem PC von ausgegangen, das sie DDR-RAM besitzt...was aber nicht der Fall ist sondern auch hier bei ihr alles über PC 133-er SD-RAM läuft...und mein PC befindet sich nun auf dem Schrottplatz - mit Ausnahme von Grafik-, Netzwerkkarte und Festplatten, die ich rausgenommen habe..

Im alten PC hatte ich denke ich noch ne Sockel A CPU - P4 mit 1,7 Ghz, aber die war auch Schrott.

Danke für dein Angebot mit dem 64er Riegel, aber es müssen schon mindestens 256 MB sein. :)
Suche ich übrigens immer noch - wenn da wer was loswerden will ( ansonsten muss ich es ein wenig teurer über Ebay kaufen )