PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtig zu aks



bloody
25.06.2003, 02:12
huhu hier ist euer alseitsbeliebter n00b bloody ich hab es mit dem sks aufgegeben (zu aufwendig) hab mit aks angefangen und bin mit der darstellnung der lp und mp zugange (hab es nach dem e-book gemacht )und alles genauso gemacht aber ich sehe es net!woran kan es liegen ?? bitte helft mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Blackadder
25.06.2003, 02:18
1. technik forum.
2. hast du im show picture befehl unter "transparency" 100% eingegeben? stell es auf 0.


edit: mhh... doch das richtige forum. :confused:

bloody
25.06.2003, 03:02
ist geht trotzdem net!heul woran kann es denn noch so liegen?:confused: :confused:

Gruz
25.06.2003, 03:25
Ist das HP/MP Anzeigen Event denn auch auf Parallel Process geschalten? Oder hast du vieleicht einen benötigten Switch nicht ein/ausgeschalten?

Mephisto
27.06.2003, 03:29
schau dir am besten noch mal alles genau durch, denn der fehler könnte überall sein...

Rgoten
27.06.2003, 03:32
Also....:Klick in der Database nach ganz rechts,wo die allgemeinen Items sind.Dort nennst du ein Befehl HP und stellst diesen auf Aufruf.Jetzt schreibst du die Befehle in diesen Befehl.Das gleiche machst du mit der MP-Anzeige.Am besten lässt du die Koordinaten erstmal so wie sie sind bei dem Bild,da es so in der Mitte vom Bildschirm angezeigt wird.Dann kannst du es ja fixieren.Du solltest darauf achten:
1.Transparenz auf 0
2.Bei jedem Bild die Bildzahä ändern (das heist jedes Bild muss eine andere Nummer haben maximum ist 20)

Wenn du es so machst wie ich,dann kannst du Leistung herausholen.
Wenn du es Parallel laufen lässt wird es immer wieder durchlaufen.Das benötigt Arbeitsspeicher.Wenn du es aber als Aufruf machst,so lässt du den Befehl einfach aufrufen,wenn dein Held getroffen wird und das wars.Somit wird weniger Leistung verbraucht.Hoffe es funktioniert bei dir jetzt.