PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Verbessertes Planetarium und Magische Foki



Rung
11.06.2007, 21:18
Hallo,

diese beiden Plugins (das Eine eine Übersetzung, das Andere eine Eigenkreation) liegen schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte und endlich habe ich es geschafft, sie zu bündeln und an Luthien (http://www.eldengrove.net/)zu schicken.

Magische Foki von AlienSlof
Magische Foki festigen die jeweilige Schule des Anwenders.
Die Steine sind in den jeweiligen Magiergildenhallen zu finden
(Original von Alienslof; dessen Readme siehe Downloadpaket).

Verbessertes Planetarium von Rung
Das Offizielle Plugin "The Orrey" wird benötigt!
Das Plugin tut genau zwei Dinge. Es verbessert die Mächte, die man
durch das Planetarium erhält und die PopUp-Nachricht erscheint erst
beim Betreten der Geheimen Universität.

Die neuen Mächte (permanent):
Massers Macht: Festigen Stärke 20, Schaden reflektieren 8
Massers Gunst: Festigen Geschick 20, Lähmung widerstehen 8
Massers Eifer: Festigen Schnelligkeit 20, Festigen Akrobatik 8
Massers Tapferkeit: Festigen Konstitution 20, Gift widerstehen 8
Secundas Wille: Festigen Willenskraft 20
Secundas Chance: Festigen Glück 20
Secundas Anziehungskraft: Festigen Charisma 20
Secundas Scharfsinn: Festigen Intelligenz 20


>Zum Download< (http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?action=category&cat_id=14)

GlasMond
11.06.2007, 21:52
Yipieh ... dowloaden rennt! Erster?

Danke Rung! ;) :D

edit: Mist 6.! :P

Gismo4624
11.06.2007, 22:00
tja dann muss ich wohl als siebter leben ... :rolleyes: :D
thx für den mod rung :)

GreyWolf
11.06.2007, 22:13
Kannst Du nicht mal eine gescheite Sache modden?
Verbesserte Kämpfergilde! Rung's Legion! Rung's Palastwachen-Quest! Verbesserte Ritter der Neun!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Danke, Rung! ;) :)
Wird auch gezogen!

Scanner
12.06.2007, 00:51
Der Ausbau des Zwergenplanetariums hab ich mir schon immer gewünscht. Danke. :)

Fehlt jetzt nur noch ein Sterndeuter, der Ereignisse vorraussagt. :D

(Der Verlauf der Quests ist ja bekannt)

Rung
12.06.2007, 09:34
Hallo,

ich danke Euch.
Es sind wie gesagt nur ganz kleine Plugins, die ich selbst aber sehr nützlich finde.
So wie das Planetarium im Originalzustand ist, ist es einfach unbrauchbar. Und
durch die Foki könnt Ihr schon recht früh gute neue Zauber lernen.

GlasMond
12.06.2007, 22:59
Ich habe gerade eine seltsame Fehlermeldung im CS bekommen als ich die Magic-Foci.esp öffnen wollte.

Form counts don't match.
File = magic_foci.esp
Forms loaded = 129
Forms in File = 149

Do you want to correct the file header?

Soll ich das korrigieren lassen oder nicht? Scheint mir ja ein Fehler im PI zu sein. :confused:

EDIT:

Beim Orrery kriege ich auch mehrere Fehlermeldung im CS:

1.
Non-parent form 'DLCOrreryQuestscript' (0111B9FC) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

2.
Non-parent form 'DLCOrreryPower2' (0111DC60) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

3.
Non-parent form 'DLCOrreryPower3' (0111DC62) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

4.
Non-parent form 'DLCOrreryPower4' (0111DC64) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

5.
Non-parent form 'DLCOrreryPower5' (0111DC66) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

6.
Non-parent form 'DLCOrreryPower6' (0111DC68) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

7.
Non-parent form 'DLCOrreryPower7' (0111DC6A) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

8.
Non-parent form 'DLCOrreryPower8' (0111DC6C) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

9.
Non-parent form 'DLCOrreryPower1' (0111DC5F) exists in both file 'Verbessertes Orrery.esp' and DLCOrrery.esp.

Ist das normal? Hatte ich bis jetzt noch nie, da es doch normal sein sollte wenn etwas verändert wird.

Rung
13.06.2007, 09:00
Das ist beides normal.
Bei 1. liegt es daran, dass ich die Übersetzung (außer die Scripts) mit einem externen Programm gemacht habe.
Bei 2. liegt es daran, dass das CS eigentlich keine Abhängigkeit von *.esp-Dateien zulässt. Mit WryeBash ist es aber dennoch möglich das zu tun.

GlasMond
13.06.2007, 09:04
Ah, danke! Also sollte ich bei erstens davon absehen das mit dem CS zu korrigieren? Oder macht das keinen Unterschied?

Rung
13.06.2007, 09:11
Die Fehlermeldung kannst Du getrost ignorieren.
Stimmt denn irgendetwas nicht?

GlasMond
13.06.2007, 09:21
War alles in Ordnung soweit ich das jetzt sagen kann! Ich wollte nur fragen BEVOR was nicht funktioniert. Mir ist es nur aufgefallen, als ich im CS nachgeschaut habe ob ich die Foci mit meinem Dieb (Nichtmagier) auch stehlen kann. Als dann die Fehlermeldung kam habe ich das Verbesserte Planetarium auch gleich mal gecheckt.

Aber wenn das keine Probleme verursachen sollte, bin ich ja beruhigt und gehe erst mal ein paar Foci klauen. :D :p

Alexi13
15.06.2007, 18:13
Cooles Plugin hast du vor das in deine VM zu intigrieren???

Rung
16.06.2007, 22:07
@Alexi

Nein, habe ich nicht vor, sonst bräuchte man für die VM plötzlich das Offizielle Plugin "The Orrey" und das fände ich nicht gut. :)

Alexi13
17.06.2007, 11:45
Könntest ja 2 Versionen raus bringen