PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wo ist Barong?!" - Bug im Spiel?



lucmat
11.06.2007, 14:13
Hallo!
Habe kürzlich den Mobhunt "Goliatho" angenommen. Nun finde ich aber meinen Auftraggeber "Barong" nirgends. Er soll sich angeblich in Nalbina am Platz der Westwehr aufhalten. An der angezeigten Stelle auf der Übersichtskarte ist niemand (nur ein Stapel Fässer, keine Person weit und breit) zu sehen. Etwas weiter links, ist noch ein grauer Bangaa, der sich aber nicht ansprechen lässt.

Ist das ein Bug im Spiel oder hab ich was vergessen? Hab schon versucht den Auftrag nochmal anzunehmen bzw. mir den Aufenthaltsort nochmals anzeigen zu lassen -ohne Erfolg.
War an der Anschlagtafel in Nalbina, weil ich zur gleichen Zeit die Aufträge "Robi" und "Todessense" angenommen habe, da sich alle Auftraggeber ohnehin in Nalbina aufhielten. Alles super geklappt nur ist dieser Barong nicht auffindbar.
Wisst ihr da eine Lösung? Wo ist Barong?!

Nero
11.06.2007, 15:30
nein der Typ ist versteckt :) (konnte den auch zuerst nicht finden :D )also er ist links bei der großen treppe.Musst mal da reingucken

lucmat
11.06.2007, 16:17
Reingucken?
In die Treppe reingucken? Höh? ... Naja, ich seh mich nachher nochmal gründlich um. Danke schonmal!

xXSeriousXx
11.06.2007, 19:00
Nicht reingucken... stell dir links vor die Treppe. Da ist so ein Spalt. Da ist der drin.

Arche
12.06.2007, 17:27
Er befindet sich links neben der Treppe welche zum Soldaten und somit zu den Flugterminals führt. Es ist ein orangfarbener Bangaa, welcher versteckt in dieser kleinen Ecke mit dem Gesicht zur Wand steht. Sobald du den Gesprächsbutton aktivierst, wird er dir entgegen kommen.