Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eterna pflanzenwelt hänge fest

ruebi
11.06.2007, 06:28
hallo, ich habe in der pflanzenwelt die steine angeordnet und bekomme die meldung...magische sporen erhalten, die ich aber nicht habe und nicht finde...und so komme ich nicht mehr weiter. Wie gelangt man denn bloß in die anderen ebenen - die monster sehe ich, finde aber keinen weg zu ihnen...
...und was soll die meldung : "Die Öffnungssteine beruhigen die Wächterköpfe." bedeuten, wenn ich keine wächterköpfe finde?

bitte ganz lieb um hilfe, denn bisher war das spiel erstklassig, ich würde es gern zu ende spielen.
lg rübi

Kelven
11.06.2007, 08:18
Wir haben in diesem Forum die Regel, dass pro Spiel nur ein Thread aufgemacht werden darf. Bitte poste in den entsprechenden Thread (s. gepinter Thread).

Die Wächterköpfe sind diese runden Steine mit Gesicht. Wenn du dort den Stein mit dem Plus hinschiebst, öffnet sich ein neuer Weg.

ruebi
11.06.2007, 15:00
danke für die schnell antwort und entschuldigung, hab mich noch nicht so gut ausgekannt, werde den fehler nicht wiederholen...sorry...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
lg rübi