Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Beim Installieren
Moin Mädels.. :D
Jedes Mal wenn ich CSS installieren will, fährt der PC bei einer bestimmten stelle runter, auch wenn ich norten durchlaufen lasse fährt dann fährt der pc automatisch runter.
Ich muss den PC dann IMMER mind. 15 min vom strom abklemmen.
Was geht ab, was für´n blöden virus hab ich drauf??? :(
Spark Amandil
10.06.2007, 23:42
n virus wird ihn nicht 15 minuten am reboot hindern.
spontan würd ich eher sagen dass das symptome einer überhitzung oder schwachen/schwächelnden netzteils sein könnten.
Könnte ne möglichkeit sein. aber wenn ich den rechner zum ersten male am tag hochfahre und dann CSS installieren oder Ein Game spielen will fährt er immer nach kurzer zeit von allein runter.
kann das echt am kühler liegen???
Whiz-zarD
11.06.2007, 13:56
joa, kann daran liegen.
Gerade bei solchen warmen Tagen passiert es häufiger, dass der Rechner einfach mal wegen Überhitzung herunterfährt.
Falls du nen Intel Core2Duo hast, kannst du die Exakten Temperaturen ermitteln, mit Hilfe von "Intel Thermal Analysis Tool" (unter google suchen)
Die Mainboardangaben liegen immer daneben.
Aldinsys
11.06.2007, 15:18
War bei mir in früheren Sommern auch so.(vor allem beim Umwandlung von Audioformaten etc..) Ein neuer und stärkerer Kühler tut wahre Wunder.
schwachen/schwächelnden netzteils sein könnten.
das ist mein problem...
am netzteil waren 2 -3 adern nicht voll funktionstüchtig. hab mir nämlich einen profi geholt der mein rechner mal durchgecheckt hat.
danke euch allen