Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 läuft nicht flüssig....
meisterlampe
10.06.2007, 20:13
hi leute,
ich habe Halo 2 gekauft (läuft nur unter vista^^)....
Mein Problem:
Bei mir läuft das spiel das erste level(immer wenn ich das spiel starte, also kann es auch das 2. oder 3. sein) flüssig und nach einer kurzen Video sequenz(die auch sehr doll stockt) läuft das spiel plötzlich völlich unsauber und stockend....jedoch wenn ich das spiel aus mache und den pc neustarte und dann weiter spiele dann läuft es wieder gut...^^
warum kann mir einer sagen wieso?
oder was ich an den einstellungen noch änderen kann?
danke im voraus
Spark Amandil
10.06.2007, 23:37
sagen wir es anders: 1gb ram reicht nichtmal um mit vista vernünftig zu arbeiten. damit dann noch spielen ist absolut lachhaft. ich bekam auf nem 1gb rechner schon bei der arbeit mit photoshop laufend meldungen dass der arbeitsspeicher nicht mehr reichen würde. Und Halo 2 ist dann noch ein neues (alt trifft es zwar eher...) spiel das schon als minimum 1gb vorraussetzt.
ne videosequenz im ram und der rest ist quasi draussen...
rüst auf. mehr wirst du da kaum sinnvoll machen können.
Wishmaster
11.06.2007, 18:30
hast du eine dx10 grafikkarte?
habe in nem test gelesen das halo2 damit probleme hat.
da aber halo 2 nur unter vista läuft und dx10 vista benötigt find ich das schon richtig geil :D
Wenn deine Signatur mit dem übereinstimmt, was in deinem PC verbaut ist, wundert mich nicht, dass Halo 2 ruckelt: Trotz Vista mit 800 MHz Halo 2 zu spielen, das KANN einfach nicht abhauen, egal wieviel Speicher verbaut ist :\
Spark Amandil
11.06.2007, 19:28
die mhz beziehen sich in dem fall nicht auf den prozessor. (da würd vista schon von sich aus die grätsche machen)
dennoch, 1gb ram ist bei vista definitiv zu wenig. 2 sind pflicht.
Aldinsys
11.06.2007, 19:38
Wenn deine Signatur mit dem übereinstimmt, was in deinem PC verbaut ist, wundert mich nicht, dass Halo 2 ruckelt: Trotz Vista mit 800 MHz Halo 2 zu spielen, das KANN einfach nicht abhauen, egal wieviel Speicher verbaut ist :\
Eiin Core2Duo mit 800 Mhz im 3D Modus? ;)
Dein System ist wahrlich nicht ganz optimal. Warum hast du einen so hoch getakteten Speicher, übertaktest du gerne deinen Rechner? Investiere lieber in einen weiteren und ggf.. niedriger getakteten Riegel. Dann kannst du auch noch zusätzlich mit besseren Latenzzeiten rechnen und Halo 2 müsste laufen.
Anonsten immer nach Patches umschauen. Konsolenumsetzungen sind meist ein Trauerspiel am PC (siehe RE4 vor den Patches v.a)
meisterlampe
13.06.2007, 17:46
Eiin Core2Duo mit 800 Mhz im 3D Modus? ;)
Ich habe einen Intel Core 2 Duo E6400 mit 2*2.13 Ghz ...
habe mir jetzt nen Zweiten 1gb riegel bestellt ;-)