Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save-game ins CS implementieren
Der Milch
10.06.2007, 19:48
Gibt es eine Möglichkeit abglegte Gegestände im CS zu laden?
Also so, dass ich quasi im Spiel einen Gegenstand in eine Truhe packe, und dieser sich dann auch beim laden im CS in der Truhe befindet?
caius.cosades
10.06.2007, 20:02
Klares und entschiedenes Nein.
Sry, aber is so :D . CS kann das vom Prinzip her nicht.
Der Milch
10.06.2007, 20:17
Nein, das es das CS nicht kann habe ich auch gedacht, mich interessiert, ob es dazu etwas wrye bash-mässiges gibt. bzw. versuche unternommen wurden...
Ich meine letztendlich ist die Information ja da, es geht nur darum, sie anzuzeigen.
caius.cosades
11.06.2007, 05:38
AFAIK gibt es da nichts (auch bei Google hab ich auf den ersten Blick nichts gesehen). Wär ja auch irgendwo Blödsinn, weil wenns dann auch "in die andere Richtung ginge", könnnte man sich ohne viel Aufwand Spielstände anlegen - grenzt dann doch schon an Cheaten, IMO.
Gruß caius
Das Problem ist: Zu Morrowindzeiten waren Savegames wie PlugIns aufgebaut. In Oblivion nicht mehr. Bisher sind erst ungefähr ~50% des Savegames überhaupt verstanden worden. Das ermöglicht Wrye Bash sowas wie den aBomb-Bug zurückzusetzen, Gegenstände umzubenennen oder PlugIn-Abhängigkeiten zu ändern. Mehr allerdings noch nicht wirklich, da viele Daten einfach... unklar sind.