Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saiyuki

Dark Splinter
25.06.2003, 00:57
kennt ihr's? Ich find's fett!Son Goku iss lolig synchronisiert :D

Yuffie
25.06.2003, 12:52
Ne Freundin von mir ist totaler Fan davon und ichfinds auch sehr cool gemacht....ernste Storry mit verdammt lustigen gags *sehr cool find*die fan sub hab ich allerdings noch ned gehört und nach dem was ich so mitbekommen hab solln die da auch einiges falsch gemacht haben...

Louzifer
25.06.2003, 20:04
Hab Saiyuki 1 - 30 gesehen. Muss mir den Rest noch besorgen ^^
Aber mir gefällts, erinnerte mich zu Anfang sehr an Dragonball (Obwohl ich Journey to the West auch so kannte, also das orig.).
Der Zeichenstil war auch etwas gewöhnungsbedürftig aber nach den ersten 4 Episoden ist man schon gut dabei und hat sich an den Stil gewöhnt. Wie gesagt, Gensou Saiyuki ist mit ner Menge Slapstick gesegnet. Gibt wohl kaum eine Ep wo Goku keinen Hunger hat und sich ständig mit Gojio streitet ^^
Sehr cool gemacht - gefällt mir selber auch wen die Story langsam vorankommt,die meisten Folgen sind Füllfolgen,mir gefällts!
Gibt auch ein PSX Rollenspiel

M-P
25.06.2003, 20:07
habn paar folgen gesehen, gefällt mir sehr gut, coole story, hat ein rockiges Opening und auch so gefällt mir der OST ganz gut ;)
ich find den manga noch ziemlich cool dazu, da ist der zeichstil besser.

rgb
25.06.2003, 20:25
Hi!

Könnte mich mal bitte jemand aufklären?
Hört sich verdammt cool an, aber was ist Saiyuki?

MFG

(der unwissende:p)Rpg_Goldenboy8)

Aie
25.06.2003, 23:51
Mich bitte auch??
Und ich hab noch ne frage hat der anime irgendwas mit dem spiel sayuki-journey west zu tun das fand ich nämlich sehr genial^^

dideldumm83
26.06.2003, 19:06
Hab die ersten 4 Animefolgen gesehen!Is echt cool,aber der Manga soll ja vom Zeichenstil her lamen!Aber na ja,Maison Ikokku is von den Zeichnungen auch nicht der Hit,is trotzdem genialst!!!:D

Dark Splinter
26.06.2003, 22:22
Für die Unwissenden: Also da gibt es die Bienen und die Blümchen...
Sorry falsches Thema...^^
Also: Saiyuki ist ein Manga der in der Welt von Togenkyo spielt wo Menschen und Dämonen friedlich zusammen leben. Eines Tages jedoch versucht eine Unbekannte Macht Den Vor 500 Jahren besiegten Stierkopf-Dämon wiederzubeleben. Der Mönch Sanzo (Mensch) erhält von drei Göttern den Auftrag diese Macht zufinden und zubekämpfen, dazu erhält er drei Verbündete: Son Goku, Hakkai ,Gojio (alle drei Dämonen). Zusammen ziehen sie nach Westen um die Macht zufinden und zuvernichten.

Kurz und knapp :D

Louzifer
26.06.2003, 22:27
Es heisst entweder Goku,Hakkai & Gojio ODER Son Goku, Cho Hakkai & Sa Gojio ;) Soviel Zeit muss sein. Ausserdem ist ja Gojio nur Halbdemon.
Die Story klingt jetzt zwar klischeehaft, aber man muss es selbst gesehen haben, um sich ein Urteil erlauben zu können ;) Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Dark Splinter
26.06.2003, 22:29
Original geschrieben von Louzifer
Es heisst entweder Goku,Hakkai & Gojio ODER Son Goku, Cho Hakkai & Sa Gojio ;) Soviel Zeit muss sein. Ausserdem ist ja Gojio nur Halbdemon.
Die Story klingt jetzt zwar klischeehaft, aber man muss es selbst gesehen haben, um sich ein Urteil erlauben zu können ;) Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
Klugscheisser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p

rgb
27.06.2003, 00:26
Das hat aber nix mit dem Son-Goku aus DB zu tun oder?

M-P
27.06.2003, 00:58
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Das hat aber nix mit dem Son-Goku aus DB zu tun oder?

definitiv nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
der name kommt von der chinesischen affenkönig legende, daher haben beide charaktere diesen namen, es gibt im anime bereich noch ne ganze menge son gokus...

Louzifer
27.06.2003, 03:54
Original geschrieben von Manga-Protector
definitiv nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
der name kommt von der chinesischen affenkönig legende, daher haben beide charaktere diesen namen, es gibt im anime bereich noch ne ganze menge son gokus...

Jedoch haben sie einige Eigenschaften gemeinsam:

- Den Stab, der sich bei einem magischen Wort lang macht
- unglaublich stark
- unglaublich gefrässig und immer hungrig ;)
- naiv bis zum geht nicht mehr

um nur einige zu nennen. Aber das mit dem Stab beruht ja auf der Legende, insofern ist des nicht ungewöhnlich.