PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palastwachenrüstung wird nicht angezeigz trozt pi ?



Gismo4624
10.06.2007, 17:13
hello all
wie mein titel schon sagt sehe ich keine icons zu dieser rüstung ... nun das problem ist ... ich konnte sie mal sehen ... hab sie angezogen ... und seit dem hab ich sie an ... nun kann ich sie nicht mehr ablegen trotz pi , das dieser rüstungs bug behebt ... was nun ???
thx für jede hilfe

GreyWolf
10.06.2007, 17:43
... nun kann ich sie nicht mehr ablegen trotz pi , das dieser rüstungs bug behebt ... was nun ???
thx für jede hilfe
Das nun:
1. Palastwachenrüstungs-PI verlinken, damit wir wissen, worum es geht (davon gibts nämlich viele).
2. "Bugfix-PI" (?) verlinken. KA, von was Du sprichst.
3. Da auch PI-Konflikte bei der Verwendung vieler unterschiedlicher Rüstungs-PIs nicht auszuschließen sind: PI-Liste posten (bitte Code (#) verwenden, damit hier der Rahmen nicht gesprengt wird).

Gismo4624
10.06.2007, 17:56
mh leider ist der downloadlink dazu nicht mehr da ...
aber es war dass mit dem dreomora der die kiste bewacht in der sich die rüstung befindet ... vielleicht sagt dir dass was ???
mit bufix ist dieses pi gemeint

UMBRA
11.06.2007, 19:52
versuch mal ne andere rüstung anzuziehen
vll haste die dann an und die rüstung ist dann wieder in der liste
( mann kanns vergleichen mit ner brille die die inder frisur trägst du kannst sie nicht ablegen weil du nicht weißt wo sie ist aber wenn du dann ne andere brille tragen willst die dann auch wieder in die frisur steckst merkste das da noch die andere brille ist und setzt sie dann ab um die neue brille anzulegen.)

Gismo4624
11.06.2007, 21:58
ah ich habs ... habe in einem andern thread gelesen das diese rüstung eigentlich NICHT spielbar wäre .. also musste ich nur die häcklein im cs machen .. und es als letztes laden .. und puff klappt :)