PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legionäre brauchen Pferderüstung ...



Gismo4624
10.06.2007, 15:41
hello all ich habe schon seit längerem versucht den legionären pferderüstung zu geben .. leider muss man da einen bsa patcher benutzen der aber leider nicht so ganz funktioniert ... frage ... habt ihr mir vielleicht euere DLC_horsearmor oder gleich ein anderes besseres pi dass den legionären pferderüstung gibt ...
thx für jede hilfe

edit: hoppla tut mir echt leid ist mir gerade eben aufgefallen als ich was nachsehen wollte .. habe schon mal ein theard dazu angefangen ... aber bisher konnte ich noch keine lösung erzielen ... ich verknüpfe diesen am besten mal ... klick mich (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92932)

Pcuser
10.06.2007, 17:18
Das prob damals war das alte CS mit Vers 1.2 gehts.

Eigentlich ganz easy du öffnest mit dem CS Oblivion.esm und DLC Horse....
Dann gehst du auf Actors, Creatures, Horse und dann klickst du doppelt auf das erste legionspferd (falls es mehrere gibt) dann auf den Reiter Modellist und dort markierst du armorsteel. Nu OK. Das machst du für alle Legionspferde und dann Speichern.

Sorry falls undeutlich habs nur schnell zusammengeschustert^^

EDIT: ach ja es schaut dann nur aus als hätte es ne rüstung die HP bleiben gleich

Gismo4624
10.06.2007, 17:42
ok danke für die antwort .. jetzt brauch ich nur eine kurze erklärung ^^
1. wo finde ich den reiter modelist ?
2. wo markiere ich armorsteel ?
3.
EDIT: ach ja es schaut dann nur aus als hätte es ne rüstung die HP bleiben gleich
die HP ?

Pcuser
10.06.2007, 17:56
1. wenn du auf das Pferd doppelklickst öffnet sich ein neues Fenster. Da sind über der mitte so dinger z.B stats, factions invertory. Und da klickst du auf den wo drauf steht modellist.
2. Da kann man dann auf armorsteel klicken
3. Health Poits als wie viel das pferd aushält

Gismo4624
10.06.2007, 18:20
aajaaa dankeschön :)

Pcuser
10.06.2007, 18:22
Bitte.

Zeig mal ein Bild wie das jetzt ausschaut^^

Gismo4624
10.06.2007, 19:29
natürlich :) klick mich ... bitte (http://img503.imageshack.us/my.php?image=screenshot0aa8.jpg)

Pcuser
10.06.2007, 22:47
bin über mich selbst erstaunt^^ die erklärung war rein hypotetisch hab das selbst nie gemacht. Aber schaut gut aus *auch mach*