PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfgrafiken!?



Kynero
09.06.2007, 19:40
Hallo Leute;)Also ich hab mal gegooglt und hab überhaubt keine Kampfgrafiken gefunden!!=( Ihr wisst schon,wenn die Figuren ihm Kampf sind und so..Da sind ja immer die Figuren...Könnte hier jemand einen Link schreiben wo es Kampfgrafiken für den 2003 gibt?Geripptes wär am besten^^

Kaat
09.06.2007, 19:48
Aus welchem Spiel gerippt?

Isgar
09.06.2007, 19:49
>>>Klick<<< (http://www.phylomortis.com/html/battch01.html)

Kynero
09.06.2007, 20:36
Aus welchem Spiel gerippt?

Hatte mir sowas wie aus Breath of Fire,Grandia FF etc vorgestellt...;)Aber guck mir erst den Link von Isgar an^^ THX!

Kynero
09.06.2007, 20:39
Ganz kurze Frage:Wo muss ich die Graiken rein importieren???o.O

Isgar
09.06.2007, 21:43
Ganz kurze Frage:Wo muss ich die Graiken rein importieren???o.O

Im Maker unter Tools den Resource Manager auswählen und dann unter BattleCharset importieren.



# § 9 Vermeidet Doppel- / Triple- / etc.-Posts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit das man seine eigenen Beiträge editieren / bearbeiten kann! Doppelposts werden meistens ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:http://multimediaxis.net/layouts/rpg-atelier36/buttons/edit.gif

Kynero
09.06.2007, 21:48
Ich hab ein Problem!Ich hab mir jetz Sachen runtergehohlt für BattleCharas...Auch schon in den Ordner BattleCharas importiert....Aber wenn ich nen Helden mach und so,ist da unten bei der HeldenGrafik(Beruf)keines meiner importierten Sachen zu finden!=( Kann mir einer helfen?

Isgar
09.06.2007, 21:52
Ich hab ein Problem!Ich hab mir jetz Sachen runtergehohlt für BattleCharas...Auch schon in den Ordner BattleCharas importiert....Aber wenn ich nen Helden mach und so,ist da unten bei der HeldenGrafik(Beruf)keines meiner importierten Sachen zu finden!=( Kann mir einer helfen?

Importiert oder reinkopiert?

Rian
09.06.2007, 21:55
Hast du alle Grafiken mit dem Resource Manager importiert?...Oder hast du aus den Grafiken schon BattleAnimations gemacht? Check mal deine Database... und leg, wenn noch nicht geschehen ne neue ani an... müsste dann auch anwählbar sein

Kynero
09.06.2007, 22:04
Hast du alle Grafiken mit dem Resource Manager importiert?...Oder hast du aus den Grafiken schon BattleAnimations gemacht? Check mal deine Database... und leg, wenn noch nicht geschehen ne neue ani an... müsste dann auch anwählbar sein

Oh,hatte noch keine Heldenanimation gemacht;)Danke,wusste nicht,das man extra für die Kampfgrafik Animationen brauch......Na,dann kann ich mich ja weiter an Squall,Kefka und co dransetzen^^

Kynero
15.06.2007, 13:12
Ich hab zwar jetz genügend Kampfgrafiken,aber hat jemand noch eine Seite mit Kampgraiken?o.O

Raknar
18.06.2007, 21:57
http://charas-project.net/resources.php
Guck einfach mal unter BattleCharas.

Kynero
19.06.2007, 01:58
Danke dir;)Hab jetz aber noch ein Problem und weiß nicht wohin damit,deswegen:Wie krieg ich einen Ordner auf meine HP(Mein RPG^ ^)Sry,wusst nicht wohin mit der Frage...