PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire III "Ultimo Status"



Gaist
08.06.2007, 19:38
Ah, Tagchen auch meine lieben.. wiedermal muss ich was wichtiges fragen und diesmal werden es sogar noch mehrere Fragen. Also fürs erste will ich mitteilen das ich kurz vor Myria schon bin. Meine Helden bestehen aus Ryu, Rei, und Garr. Einfach nur weil das meine Lieblings Chars im Spiel sind. Aber nun kommen meine Fragen.

1. Was sind die besten Ausrüstungen für die 3 Helden (Ryu, Rei, Garr) wenn ich in der Boss Ebene (Goo König, Herr Nacht usw.) trainieren will? [Bitte alles auflisten für alle drei Chars]


Waffe
Schild
Helm
Rüstung
Accessoires
Accessoires


2. Welche "Fertigkeiten" sollten von höchster Wichtigkeit für die drei Helden sein? (Donnerschlag, Heilung usw.)

3. Ab wann kann ich diese geheimen Gegner treffen? (MgstMagier? und Berserkr? bin mir nicht sicher nochmal wie die genau heissen) Und wo? (Containerhof, das ist neben der Alten Ruine..oder??)

4. Welche Vorkehrungsmaßnahmen, oder eher Taktik sollte ich bei den Gegnern in der Boss Ebene und dem Containerhof treffen? (Goo König, Herr Nacht, Nebelmann, Daergenol (?), Night Bat, MgstMagier, Berserkr) [bitte auflisten]

5. Wie geht das doofe Rätsel in der Wyndia Grabkammer (Des mit den Steinen, kann mir das bitte einer mal zeigen?)

Danke das wären meine Fragen, das wäre eh einiges zu tun...wäre wirklich dankbar wenn sich hier ein "Breath of Fire III" Profi ans Board wagen würde.

darkblue
08.06.2007, 21:20
@Gespenst, öhm Gaist,

ich habe Dich mal in die entsprechende Abteilung weitergeschoben, da wird Dir geholfen, denn da sind auch die Supportler ^^.

Gaist
08.06.2007, 23:26
@Gespenst, öhm Gaist,

ich habe Dich mal in die entsprechende Abteilung weitergeschoben, da wird Dir geholfen, denn da sind auch die Supportler ^^.

>.< Und schon wieder hab ich falsch gepostet. Sry, tut mir echt leid....

macht ja nix, ich meld mich, wenn es Geld kostet :p. db

invincible Lilly
16.06.2007, 13:30
Ah, Tagchen auch meine lieben.. wiedermal muss ich was wichtiges fragen und diesmal werden es sogar noch mehrere Fragen. Also fürs erste will ich mitteilen das ich kurz vor Myria schon bin. Meine Helden bestehen aus Ryu, Rei, und Garr. Einfach nur weil das meine Lieblings Chars im Spiel sind. Aber nun kommen meine Fragen.

1. Was sind die besten Ausrüstungen für die 3 Helden (Ryu, Rei, Garr) wenn ich in der Boss Ebene (Goo König, Herr Nacht usw.) trainieren will? [Bitte alles auflisten für alle drei Chars]


Waffe
Schild
Helm
Rüstung
Accessoires
Accessoires


2. Welche "Fertigkeiten" sollten von höchster Wichtigkeit für die drei Helden sein? (Donnerschlag, Heilung usw.)

Wahrscheinlich ist es nach einer Woche schon zu spät und Du hast die Myria schon längst erledigt. Dennoch will ich mal meine Vorschläge unterbreiten:

1. Garr
Deshalb zu erst, weil ich zu ihm am wenigsten sagen kann, ich habe ihn nicht so gerne dabei.
Aber die beste Ausrüstung meiner Meinung nach ist:


Waffe > RaFSpeer (von Berserkr hinterlassen), leicht, heilig und stark
Schild > BockHand (von Berserkr zu stehlen)
Helm > Son-Maske, weil Garr dann alle Feuerangriffe neutralisiert, Gotthelm ist noch stärker, lohnt sich aber nur, wenn Todesangriffe zu befürchten sind
Rüstung > Gideon-Panzer, der verstärkt den Angriff (wird hinterlassen von Rüstung)
Accessoires > Armreif zum Schutz vor Statusveränderungen
Accessoires > liegt an Dir, an Deiner Art zu spielen. Entweder Rennschuhe, TitanGürtel, ArteMütz ist auch nicht schlecht bei Garr


2. Rei

Waffe > Rächer, es gibt nichts besseres in dem Bereich, heilig und stark (hinterlässt der MeisterMagier immer)
Schild > Bockhand, was sonst?
Helm > Son-Maske oder Gott-Helm
Rüstung > Diebespanzer, weil dieser ideal für Rei ist (zu stehlen vom Herr der Nacht, hinterlassen vom Alptraum)
Accessoires > Falkring
Accessoires >Anhänger


3. Ryu

Waffe Goo-Säbel, Royal-Säbel, Rächer, Drache oder Such-Säbel, es hängt vom Gegner ab:
Der Goo-Säbel ist die stärkste Waffe, ein Allroundschwert, das immer passt
Royal Säbel ist besonders stark bei Nebelmann, Rüstung und alle Maschinen
Rächer ist stark beim Herr der Nacht und den Doengarl
Drache ist stark bei den Bats
Such-Säbel ist zwar nicht ganz so stark, aber er verbessert viele Werte von Ryu, deshalb habe ich ihn Ryu oft angelegt
Schild > BockHand - Was sonst?
Helm >Drachenhelm
Rüstung > Lebenspanzer oder Nebelpanzer oder Kraftpanzer, hängt vom Gegner ab
Accessoires > Falkring
Accessoires > Anhänger, Armreif, Schamaring oder Geistring, je nach Gegner und Kampf-Verlauf


Da Du die Waffe und Ausrüstung im Kampf tauschen kannst, solltest Du davon auch Gebrauch machen und je nach Gegner anpassen.

Zu 2:
Das hängt auch von Deinem Spielverhalten ab.
Ryu gebe ich immer Konzentrieren, Aura, Bluffen, Frösteln, Vielschlag, Heiliger Schlag, Donnerschlag und Rückhand

Rei hat immer den Kriegsruf, Dreierschlag, Knochenpflg, Frostschlag, Flugtritt, Dämonenfluch, Inferno und meist noch ein paar andere

Zu Garr kann ich Dir nur wenig sagen, ich nutze ihn nicht gerne, aber ich weiß, dass Schattenlauf bei ihm ganz ordentlich zuschlägt und immer trifft, ihm gebe ich auch Schnell, Ansturm, Inneres Auge, also Fähigkeiten, die seine Trefferquote steigern.


3. Ab wann kann ich diese geheimen Gegner treffen? (MgstMagier? und Berserkr? bin mir nicht sicher nochmal wie die genau heissen) Und wo? (Containerhof, das ist neben der Alten Ruine..oder??)

Ab sofort, wenn Du dahin kannst. Schon bevor die Kiste von Garr dort weggeräumt wird, kann man die beiden schon dort antreffen. Man muss nur manchmal sehr lange rumlaufen. Es stimmt nicht, was in manchen Ratgebern steht, dass sie erst nach dem Ende dort erscheinen, das spielt überhaupt keine Rolle, ihr Erscheinen ist einfach vom Zufall bestimmt. Manchmal kommen sie ewig nicht, und dann ein paar mal direkt hintereinander.


4. Welche Vorkehrungsmaßnahmen, oder eher Taktik sollte ich bei den Gegnern in der Boss Ebene und dem Containerhof treffen? (Goo König, Herr Nacht, Nebelmann, Daergenol (?), Night Bat, MgstMagier, Berserkr) [bitte auflisten]

5. Wie geht das doofe Rätsel in der Wyndia Grabkammer (Des mit den Steinen, kann mir das bitte einer mal zeigen?)

Danke das wären meine Fragen, das wäre eh einiges zu tun...wäre wirklich dankbar wenn sich hier ein "Breath of Fire III" Profi ans Board wagen würde.

Diese Fragen lasse ich noch offen, sofern Du noch Interesse daran hast, melde Dich nochmal, ich habe jetzt erst mal genug geschrieben. :D

Kynero
30.09.2007, 05:58
Ehrlich gesagt habe ich jetz keine Frage zu den Waffen..nur...
Ich habe ein japanisches Video gesehn,wo man in der Stadt Wyndia mit Teepo,Rei und Ryu herumstolziert.Und das als Young-Ryu!Das war ja in der PAL und USA Version gar nicht möglich.
Ist die japanische Version da etwa anders oder was?
Das würde der Story ja eine ganz andere Wende geben.
Das wäre ja dann ein reiner Mist....
Oder ist das doch nur ein Bug oder sonst etwas?

Tut mir Leid wegen dem OT,interessiert mich aber brennend.Breath of Fire 3 ist halt mein absolutes Lieblingsspiel und ich muss dazu ne plausible Antwort haben.:)

Man dankt.