Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderungen

Cool
24.06.2003, 23:21
Hi

Ich hoffe dies ist das richtige Forum dafür. War mir nämlich nicht sicher ob ich den Thread in den Sumpf oder in den Qfrat setzen soll. Wenn ich das falsche Forum erwischt habe, bitte verschieben.

Ich war jetzt seit Sonntag nicht mehr im Forum a ich entweder im Strandbad war, den neuen Harry Potter gelesen oder sonst was getan habe. Dann komm ich heute mal wieder vorbei und sehe plötzlich gibt es ein Literaturforum welches unter Unterhaltungsforen eingeordnet ist in das auch das Musik- sowie das Kino&Filmforum verschoben worden sind. Das Schulforum ist umbenannt worden und Ifrit ist auf einmal kein Moderator mehr. Da denkt man sich dann o_O Ich dachte ich war nur ein paar Tage nicht mehr online. Ich will gar nicht daran denken wie es dann ausschauen wird wenn ich mal länger weg bin :D.
Ist euch so was auch schon mal passiert, dass sich in einer kurzen Zeitspanne ziemlich viel auf einmal verändert hat, weil man nicht up to date war oder sich einfach hat hängen lassen?

Simon
24.06.2003, 23:47
Hmm... mal überlegen.... doch... einmal.
Ich war eine Woche krank und als ich wiederkam erzählte mir ein Freund, dass in dieser einen Woche 3 Beziehungen gestartet und auch gleich wieder zerbröselt sind... und das mit riesen "Trarah" in der ganzen Klasse....

Da DJ n

Yuna
25.06.2003, 02:14
Na ja ich kenne das mit der Veränderung die ganz schnell kommt an mir selbst...

War fast von einem auf den anderen Tag nicht mehr das liebe und schüchterne Mädchen aus gewissen Gründen und das hat mich selbst so überrumpelt, dass ich erst später selsbt checkte was eigentlich abgeht:rolleyes:

Echt ziemlich strange sowas:\

GalArIAn
25.06.2003, 20:02
sowas ist mri auch schonmal passiert als ich mal 2 wochen kein uo mehr gespielt hab...
dann kam ich wieder und der ganze shard war anders..
neuer admin..neue gms alles neu..
hab mich auch ganz schön gewundert als dies passiert ist.

-[IoI]-Ins@ne
25.06.2003, 20:39
Nett mal ein Topic von dir zu finden Cool!
Ja das passiert einem ziemlich oft...
Und nicht nur um&vor dem PC (*Fingerzeighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif@Cool!*)
Es ist, weil man im Leben einfach so viele Prioritäten setzen muss, es ist fast unmöglich allen seinen Möglichkeiten und Vorlieben nachzukommen..

Nehmen wir mal als Beispiel "Ausgehen"...
In dieser Hinsicht hänge ich anderen um Meilen nach (ich sag' nur Martin!), alle anderen gehen fort, lernen neue Leute kennen, haben Spaß.. (nicht wenige haben auch zuviel davon!)
Und ich denke mir: Toll, einfach nur toll... Jeder andere hat Spaß wärend ich allein zu hause sitze... Natürlich baut man da diverse Aggresionen auf...

Aber dann sehe ich wieder, was die andern machen wenn sie fortgehen, nämlich genau gar nix, und da bin ich dann wieder froh mein Zeit wenigstens sinnvoll im Forum verbracht zu haben anstatt steif irgendwo in einem Restaurant zu sitzen und versuchen ein Gesprächsthema aufzugreifen...

Ich meine, es ist doch irgendwie idiotisch, alle wollen sie wie die Erwachsenen ausgehen und benehmen sich wie die Erwachsenen, weil sie ja so "erwachsen" sind, und im Endeffekt haben sie sich nur von der Menge mitzerren lassen und sind selbst nicht inovativ... Was ich damit sagen will ist, dass sie nicht aussgehen, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie denken, dass es ihnen Spaß macht..
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt Topic, aber das musste ich einfach loswerden... (du weißt eh, wen ich meine, ge Alex?)

Aber mal im Allgemeinen: ES ist immer so, dass das, das man verpasst hat, einem viel wichtiger vorkommt als das, was man gemacht hat...
Viel hängt da ganz einfach mit der jeweiligen Erwartungshaltung zusammen, und oft neigen wir dazu, zuviel zu erwarten..

Deswegen kann ich nur eines sagen: Bereue nie, was hinter dir liegt, freue dich lieber dafür, was du stattdessen bekommen hast!
mfg

Es freut ich mal ein Topic von dir zu sehen Cool! Du wirst doch nicht noch zum Top-Poster mutieren?

Cool
25.06.2003, 21:20
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Es ist fast unmöglich allen seinen Möglichkeiten und Vorlieben nachzukommen..

Das ist klar. Das kann man nur wenn man ziemlich wenig Vorlieben hat.

(ich sag' nur Martin!)

Wie kommst du denn auf Martin :rolleyes: :D. Sei froh das du den Tobi nicht auch noch mit vielleicht einer von den anderen Italienerinnen getroffen hast :D.

Toll, einfach nur toll... Jeder andere hat Spaß wärend ich allein zu hause sitze... Natürlich baut man da diverse Aggresionen auf...

Das geht einem fast immer so wenn man aus einem bestimmten Grund etwas was man machen wollte nicht machen kann.

Aber dann sehe ich wieder, was die andern machen wenn sie fortgehen, nämlich genau gar nix.

Was erwartest du bei denen denn das sie machen sollten. Das einzige was du verpaßt hast war der eine Tanzabend. Der war wirklich lustig.

Aber mal im Allgemeinen: ES ist immer so, dass das, das man verpasst hat, einem viel wichtiger vorkommt als das, was man gemacht hat...
Viel hängt da ganz einfach mit der jeweiligen Erwartungshaltung zusammen, und oft neigen wir dazu, zuviel zu erwarten..

Das kommt daher da man das was man nicht mit erlebt hat man sich vorstellt. Und die Vorstellung ist immer schöner bzw schlimmer als die Wahrheit. Du kannst nur das was du getan hast beurteilen. und wenn es dir nicht gefallen hat ärgerst du dich ums o mehr weil du dir vorstellst wie schön das andere hätte sein können.

Es freut ich mal ein Topic von dir zu sehen Cool! Du wirst doch nicht noch zum Top-Poster mutieren?
:rolleyes:

akira62
25.06.2003, 21:31
Es passiert selten das solche änderungen hier im Forum stattfinden aber wenn das sind es gleich größere.

Aber sowas kennt glaube ich jeder schon meldet man sich mal nicht oder vergißt eine Verabredung schon sind bei den Leuten die Freundinnen gewechselt worden, sind plötzlich beim Bund oder schmeißen Ihr studium hin. So ist das Leben nunmal alles bleibt in Bewegung.

Janarinoa
29.06.2003, 03:45
also die größte veränderung war mit abstand mein autounfall.

davor war ich verunsichert beim fahren, danach hatte ich regelrecht panik und musste erst wieder trauen mich hinters steuer zu setzen. das hat ein halben jahr gedauert. vergessen kann ich es trotzdem nicht.

Lelle
29.06.2003, 04:08
als der umzug von gw hier nach rpg-ring war, war unser pc (damals hatte ich an meinem pc noch kein netz) grade weg...
ja ich kam wieder und halt alles war anders :D