PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Schulterplatten Mod

Diabolo93
07.06.2007, 19:34
Ich habe mir den Schulterplatten Mod aus dem Scharesaft archiv gedownloaded
LINK: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=247

Nun habe ich auch das PI damit man unbegrenzt Ringe anziehen kann installiert, ich habe aber das Problem, dass die Schulterplatten nicht angezeigt werden
Hat jemand ne Idee warum?

Muecke49
07.06.2007, 19:37
Verstehe ich das richtig, dass die Schulterplatten erst nichtmehr angezeigt werden, seit dem du das Ringe PI drauf hast?

Wenn ja, würde ich Dir empfehlen, dass Pi mit den Schulterplatten mal nach dem PI mit den Ringen zu laden.

Die Ladereihenfolge kannst du mit Programmen wie Wyre Bash oder OBMM regeln. Mehr dazu findest du in der Mod-Faq. (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq)

Gruss Mücke:)

MacGyver8472
07.06.2007, 19:46
Das ist normal. Beim Unlimited Ring & Amulet wird der zugeortnete Platz an dem ein Item angelegt weden soll gelöscht wodurch man mehr anlegen kann. Der Nachteil daran ist das diese Items dann unsichtbar werden.

Um das Problem zu lösen muß man also den Schulterplatten ihren Platz, rechte Hand und linke Hand da es ja "Ringe" sind, wiedergeben damit sie wieder sichtbar werden.

Diabolo93
07.06.2007, 19:49
nein, es kommt nicht vom ringe & amulett pi, das wird empfohlen, weil die schulterplatten den ring slot benutzen, ich habe es nur dazugeschrieben falls jemand meint ich hätte die readme nicht gelesen

Das ist normal. Beim Unlimited Ring & Amulet wird der zugeortnete Platz an dem ein Item angelegt weden soll gelöscht wodurch man mehr anlegen kann. Der Nachteil daran ist das diese Items dann unsichtbar werden.

Um das Problem zu lösen muß man also den Schulterplatten ihren Platz, rechte Hand und linke Hand da es ja "Ringe" sind, wiedergeben damit sie wieder sichtbar werden.

wie geht das ?

GreyWolf
07.06.2007, 20:29
Irgendwelche Rüstungs-PIs zusätzlich aktiviert?

Zitat, Readme des Schulterplatten-Mods:

Also um die Schulterplatten mit neu eingefügten Rüstungsmods kompatibel zu machen, müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!

Diabolo93
07.06.2007, 22:26
b&m sonst nichts, aber auch wenn cih die Rüssi aus B&M auziehe zeigt es die Schulterplatten nicht an

GreyWolf
07.06.2007, 22:43
B&M fügt neue Rüstungen ein.
Somit gilt:

... müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich an Deiner Stelle wegen den Schulterplatten an der esp von B&M rumpfuschen würde. Nicht sehr elegant gelöst bei dem Schulterplatten-PI, muss ich sagen.^^

Diabolo93
08.06.2007, 11:50
jop ... aber bei den standartrüstungen, da müssten die doch dann Problemlos zu sehen sein, weil ich sehe sie auch nicht wenn ich z.B. eine Mithril Rüstung trage, oder Glas, oder Pelz oder was es sonst noch an leichter gibt, bei schwerer weis ich nicht, habe nämlich nur auf leichte geskillt, aber da müsste es dann ja auch so sein

MacGyver8472
08.06.2007, 11:53
Dann hast du ein anders Plugin was diese Veränderung an den Originalrüstungen wieder rückgängig macht.

Diabolo93
09.06.2007, 09:24
ne, es liegt an den handschuhen, ich habe bemerkt, dass die schulterplatten sobalt ich die Handschuhe ausziehe angezeigt werden

MacGyver8472
09.06.2007, 11:32
Da waren wir schon :rolleyes:

Irgendwelche Rüstungs-PIs zusätzlich aktiviert?

Zitat, Readme des Schulterplatten-Mods:
Also um die Schulterplatten mit neu eingefügten Rüstungsmods kompatibel zu machen, müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!

Ergo, du hast ein Plugin was die originalen Rüstungen wieder zurückändert.

Diabolo93
11.06.2007, 13:39
das waren aber alte handschuhe, leder, mithril, pelz ...

GlasMond
11.06.2007, 19:18
Es kann aber sein das du ein PI hast, das diese Rüstungsteile auch verändert und diese Häkchen wieder zurücksetzt. Das könnte auch ein Sprachfix sein, der die Rüstungsteile umbenennt. z.B. Ebenholz-Rüstung -> Ebenerz-Rüstung

EDIT:

@Richard Dean Anderson ;) :D

Ich weiß, aber noch besser und öfter, kann man (ich?) es ja auch schon garnicht mehr erklären. :(

MacGyver8472
11.06.2007, 22:31
Es kann aber sein das du ein PI hast, das diese Rüstungsteile auch verändert und diese Häkchen wieder zurücksetzt. Das könnte auch ein Sprachfix sein, der die Rüstungsteile umbenennt. z.B. Ebenholz-Rüstung -> Ebenerz-Rüstung

Genau das meine ich schon seit dem zweiten Post aber er will es scheinbar nicht verstehen.

Diabolo93
17.06.2007, 13:19
oh, dann sry

GlasMond
17.06.2007, 22:44
Ähm ... ja ok ... aber haut jetzt alles hin? :confused: