PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende von Venguard Vorstellung



Vel03 Seldan
07.06.2007, 16:36
So hiermit kündige ich mein Erstes project an Die legende von Venguard

Ein paar Worte vorneweg:
Ich habe erst kürzlich mit dem Makern angefangen und vorher immer nur die Spiele gespielt nun fange ich aber mein erstes project an nach 1 Woche ausprobieren arbeite ich nun an meinem Ersten project.

Story:
Es geht um einen Elfen der seine Erinnerung verloren hat und in einer alten Ruine aufwacht. Er hat keine Erinnerungen mehr nur noch seinen namen...
nachdem er sich in der Ruine umgesehen hat macht er sich auf den weg in die nächste Stadt auf dem Weg dort hin findet er sein Grab.... Er ist darüber sehr verwirrt und sucht nach Antworten doch er merkt nicht das er beobachtet wird viele Mysteriöse dinge geschehen viele Feinde tauchen auf Falsche Freunde... Er trifft im Laufe seines Abenteuers seinen Freund Deryas und seine Schwester Ary'a ( später noch mehr alte Freunde sowie alte Feinde)
Mit seinen Beiden bisherigen Gefährten macht er sich auf die Suche nach der Erinnerung und gerät in ein Abenteuer was das Schicksal der Elfen und der Welt besiegelt.



so bis hier hin erstmal die Vorstellung Screens folgen in nächster Zeit
Betatester können sich jetzt schon melden
Ich bräuchte noch 2 Stück wer intresse hat kann mir eine Private Nachricht schicken.

gruss
Vel03 Seldan

Expresseon
07.06.2007, 17:06
Äh...
Wetten, dass gleich wieder ein Mod die Richtlinien für die Spielvorstellung hier reinpostet? Die Spielvorstellung ist mal richtig schlecht, da nur die Story vorgestellt wird. Naja, ich verstehe die Story nicht, es ist eigentlich auch keine richtige Handlung... kommt mir alles sehr komisch vor, aber ich weiß ja nix über das Spiel wegen der schlechten Vorstellung... :rolleyes:

Metro
07.06.2007, 17:38
Ich bin zwar kein Mod aber trotzdem würd ich sagen das du dir das (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64042)mal durchliest. Wenn ich du wäre würd ich auch noch ein paar Bilder hinzufügen sowie die Story etwas verbessern ;)

Kelven
07.06.2007, 18:41
Metro hat's ja schon angesprochen. Wenn du nur die Story vorstellen willst, gehört der Thread ins Entwicklerforum. Ansonsten musst du dein Posting noch etwas editieren.

Vel03 Seldan
07.06.2007, 18:54
Mh habt eigentlich recht. Ich werd erstmal weitermakern das spiel überarbeiten so bis ich zirka 30% fertig habe ( momentan bei 20%) dann werde ich hier nochmal alles editieren ebenso werde ich hier screens einfügen
also bitte keine weitere kritik posten. ich werde nun wieder ans Makern gehen
doch wer noch intresse hat später Betatester zu werden kann mich gerne anschreiben 1 Platz habe ich noch zu vergeben ( vielleicht auch 2 ;-) )

Also ich denke ich brauche nun erstmal so 2 wochen dann habe ich hier eine neue und bessere Vorstellung für euch sowie Screens haben werde.

Expresseon
07.06.2007, 19:16
Was? Nach einer Woche hast du schon 20%?
Entweder du bist schnell oder schlampig, wer weiß...
Aber wenn du doch eh 20% hast, dann stell bitte Screens herein!

Vel03 Seldan
07.06.2007, 20:13
@P-Games: The Legend of Venguard ist gecancelt jedenfalls in seiner jetzigen fom ich habe eben angefangen mit neuen Chipsets, midi musik, Charsets und Facesets zu arbeiten was es mir ermöglicht das Spiel nocheinmal komplett neu und besser zu gestalten das einzigste was ich erhalten lasse sind die Chars bisher. Ich werde mich hier wieder melden wenn ich einen kleinen teil von meinem neuen Project gemacht habe. Kann aber dauern da ich da gewissenhaft dran arbeiten werde

Expresseon
07.06.2007, 20:49
@P-Games: The Legend of Venguard ist gecancelt jedenfalls in seiner jetzigen fom ich habe eben angefangen mit neuen Chipsets, midi musik, Charsets und Facesets zu arbeiten was es mir ermöglicht das Spiel nocheinmal komplett neu und besser zu gestalten das einzigste was ich erhalten lasse sind die Chars bisher. Ich werde mich hier wieder melden wenn ich einen kleinen teil von meinem neuen Project gemacht habe. Kann aber dauern da ich da gewissenhaft dran arbeiten werde

Was bist du denn für einer? :D
Kündigst ein Projekt an und cancelst es am selben Tag?!
Sehr seltsam...

Vel03 Seldan
08.06.2007, 14:06
@P-Games: Wundere dich nicht^^ ich hatte probleme an meinem pc soll heißen großteil der maps weg ^^ Ausserdem arbeite ich ja grade an der neuen version da ich vorher nur standart chipssets charsets facesets midi usw genommen habe nun bin ich auf einem viel besseren weg eben so die story wird neu gemacht ( anfang wurde abgeändert ) Alles was ich vom standard lassen werde ist das kampfsystem und das Menü aber mehr nicht wenn du icq hast und mir deine nummer geben könntest könnte ich dir die Alpha von der Alpha version schicken ne spaß beiseite ich werde dir heute abend mal den ersten screen schicken ^^ aber bitte nicht veröffentlichen ^^ Aber deine icq nummer wäre schon ganz praktisch da ich dich auch fragen will ob du Betatester werden möchtest *G*

Expresseon
08.06.2007, 14:29
Achso.
Zum Betatesten hab ich kaum Zeit, naja vielleicht, meine ICQ-Nr. steht jedenfalls im Profil...