PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Two Worlds Online] Wer will mitspielen?



Sumbriva
07.06.2007, 13:29
Liebe (zukünftigen) Two Worlds Spieler,

Waffenmeister und ich möchten mit dem Online Spielen von Two Worlds beginnen, da aber ein MMORPG bekannterweise (meistens) nur in der Gruppe Spass macht, möchte ich fragen, wer sonst noch interesse hätte. Wir sind (noch) keine Gilde, die neue Members sucht. Wir möchten einfach mit einer Gruppe Antaloor bereisen. Aber was nicht ist, kann noch werden ;)

Also, wer hätte Interesse?

Gruss
Sumbriva

Pitter
07.06.2007, 13:54
Hier, ich, ab Patch 1.4 mache ich (soweit Zeit vorhanden) mit (wobei ich gar nicht weiss, ob man den für Online spielen braucht).

CU

Pitter

GreyWolf
07.06.2007, 14:25
Würde nach 1.4 auch gerne mal dazu stoßen (allerdings eingeschränkt Zeit vorhanden, da dann mein Urlaub vorbei sein wird, und der harte Alltag wieder ruft).

@Pitter:
Yep, 1.4 braucht man. Es wird einen Server-Reset geben, da einige Leute dort übel Schindluder mit Item-Stacking betrieben und sich Überchars gezüchtet haben. Die Möglichkeiten zu so was werden durch 1.4 wohl stark eingeschränkt sein.

Haben wir schon einen Clan-Namen? :D
Vorschläge erwünscht. :D

Sumbriva
07.06.2007, 14:53
Oh, cool. Alle alten Bekannten melden sich :) Wird sicher spassig ;)

Zum Namen: Ja, wir haben die zwei definitiven Namen. Waffenmeister und ich können uns aber noch nicht zwischen den beiden entscheiden. wir könnten also etwas Hilfe duchaus gebrauchen.

Das wäre entweder:

Sumbriva's Sklavenarmee
oder
Diener Sumbriva's

:p

GreyWolf
07.06.2007, 15:20
Sumbriva's Sklavenarmee
oder
Diener Sumbriva's

Uh, das ist schlecht. Ich habe da schon so einen Vertrag betreffs Sklaverei bei der Nachtigall unterschrieben.
Frag mich nicht, warum sie betreffs der Unterzeichnung auf Blut bestanden hat.
Habe dann Drachenblut genommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
07.06.2007, 15:34
Habe dann Drachenblut genommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif



Arghhhhhhhhh! Ein gefährliches FauchFauch wird Dich jagen und fangen und dann gibts ein Wolfsfell an der Wand. :p :D

Zum Namen: wie wäre es mit TheElderScrolls.Info-Clan? oder "Die Sklaven des Drachen"

Etemenanki
07.06.2007, 15:35
Ich werder auch mitmchen, habe schon ein paar mal vorbeigeschaut und schon PvP ausprobiert!;)
*falls ihr mich haben wollt:D *

Sumbriva
07.06.2007, 15:39
nö, wer braucht DICH schon?

Ne, klar kannste mitmachen. So wies ja nun aussieht wollen wir ein grosser Clan werden :p

@Drogenlady: Also 1. ist viel zu lang und scheisse zum aussprechen, da lachen dich ja alle aus wenn du mit dem Clannamen drohst. zu 2. Naja, zu ähnlich wie ein schon vorhandener :p

Waffenmeister
07.06.2007, 16:52
Ei prima, ich lese gerade, daß Schlachtvieh mitmacht, wußte gar nicht, dass er sich bisher überhaupt dazu geäussert hat :p

Ein Name wurde auch noch nicht ausgesucht, kreative Vorschläge sind erwünscht (oder denkt ihr wirklich, ich will Sumbrivas Sklave sein :D )

Wir alle wollten eh erst einmal den neuen Patch abwarten. Online spielen bringt atm eh keine Vorteile, da am Freitag alle Server nochmal gestartet werden, und die Spieler wieder bei Lvl. 1 starten.

Im übrigen habe ich absolut keine Ahnung, was uns bei TW-Online erwarten wird (außer hoffentlich einer großen Portion Spaß).

Termine muß man mal abwarten...wir sind alle eingebunden in Schule, Beruf, Verein...aber es reicht ja auch, wenn mal ein paar von uns zusammenfinden :)

Wedan
07.06.2007, 16:59
Ich würde auch vielleicht mitspielen, aber nur wnen keiner der hier genannten Clan-Namen benutzt wird. Nein, das ist mir eigentlich egal, ich fürchte nur dass ich erst mehr Erfahrung im SP sammeln muss, aber naja warten wir erstmal den Patch ab.;)

Die_Nachtigall
07.06.2007, 23:51
Also ich hab noch nie Multiplayer-RPGs ausprobiert (na gut, Two Worlds ist ja eigentlich kein RPG sondern ein ...ähm...Ego-Hacker)

Ich schätze mal, das alle anderen hier einen Riesenvorsprung in 'TW-Kenntnissen' haben, weil ich grad erst angefangen hab und nicht so viel Zeit ins Spielen investieren kann. Mal sehen, vielleicht stoss ich später dazu. :)


@Greywolf: Soweit ich mich erinnere, hattest du gar keine Wahl, meine untoten Piraten haben einfach jeden fähigen Rudersklaven verschleppt. Das mit dem Blut hast du falsch verstanden -- es gibt immer ... naja, Experimente, die bestimmte Materialien erfordern.

Elb 2000
08.06.2007, 10:17
Ab 1.4 bin ich dann auch dabei.

Wird bestimmt lustig mit euch Chaoten durch antloor zu ziehen. Ich sehs schon kommen 4 Krieger, ein zwei Magier und ein paar Bogenschützen jagen ein Wildschwein quer durch das Land :D

Mir müssten uns halt noch einen Namen ausdenken. ich wäre für Ritter des Oblivion oder eben Sklaven von Fauchfauch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
08.06.2007, 11:09
Ei prima, ich lese gerade, daß Schlachtvieh mitmacht, wußte gar nicht, dass er sich bisher überhaupt dazu geäussert hat :p


Öhm, was, wie, wo?
Wenn meine Prüfungen alle durch sind bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Bin schon gespannt auf den MP-Part :)

Waffenmeister
08.06.2007, 11:13
Öhm, was, wie, wo?
Wenn meine Prüfungen alle durch sind bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Bin schon gespannt auf den MP-Part :)

die entsprechende Textstelle wurde von einem gewissen User, dessen Namen ich nicht weiter erwähnen möchte, geschickt gelöscht :D
Huch...was wird das für eine Schlächtertruppe werden :eek:

Katii
08.06.2007, 11:15
hier Interesse

das heißt ich mach mit :)

auch wenn die frauen bei two worlds noch dämlichere frisuren als bei nwn 2 haben

robx
12.06.2007, 09:16
Ich wäre dann auch dabei, wenn niemand was einzuwenden hat. Heute ist dann ja auch 1.4 draußen, also kanns ja gleich losgehen. Naja, außer die 6 Arbeiten in den nächsten 2 Wochen. Hehe, das heißt, ich habe (bis das vorbei ist) nur eingeschränkt Zeit.
Aber Interesse ist genügend vorhanden!

PS: Sklaven des Fauchfauch ist ein klasse Name :A Es gibt doch keine Regel, die besagt, dass ein Name ernst gemeint sein muss...

Shiravuel
12.06.2007, 09:34
Sklaven des Fauchfauch ist ein klasse Name


Ah nein, tut Euch das nicht an. ._. Ich war zwar noch nie im MP auf einem Server und habs auch nicht vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die alle da mit hochtrabenden und gefährlich klingenden und beeindrucken sollenden Namen anrücken und wenn Ihr dann als "Sklaven des FauchFauchs" anrückt, dann nehmen die Euch gar nicht ernst. ._. Zudem bin ich auch im ZuxxeZ-Forum angemeldet und vor dort waren schon etliche auch mal hier schauen und die glauben nachher noch, ich versklave euch wirklich. :(

und der erste, der sagt: "Tust Du ja auch" wird in Ketten gelegt und kriegt verfaultes Wasser zu trinken und hartes Brot zu essen die nächsten 14 Tage. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Edit: Es wird bitter für unseren Pitter
Wenn ich ihn kriege.
Macht er jetzt auch die Fliege oder die Biege,
das FauchFauch wird siege. :D

Pitter
12.06.2007, 09:41
Tust Du ja auch ! :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit: Jetzt erst gesehen
Ich muß jetzt fliehen
in die Ferne ziehen
denn ein ganz schön saurer Drache
setzt mir nach und sinnt auf Rache

Katii
12.06.2007, 16:39
schreibt mir mal ne pm wie ich euch online finde :P muss nur den pc wechseln bis dann :P

Shiravuel
12.06.2007, 17:16
Ich hab Deinen Post mal in den richtigen Thread verschoben. Der andere war wieder mal der falsche. ._.

Pitter
12.06.2007, 17:20
schreibt mir mal ne pm wie ich euch online finde :P muss nur den pc wechseln bis dann :P
Gaaannz ruhig, gnä Frau, so weit sind wir doch noch nicht. Wir können uns ja offensichtlich nicht mal auf einen Namen einigen. :D

CU

Pitter

p.s.: 176 MB sind ganz schön viel, das dauert ja eeewig.

Edit: @unter mir: Da war Balu wieder einmal schneller

Sumbriva
12.06.2007, 17:21
Also, Patch 1.4 draussen, alle Leute wohl noch am saugen, oder werden es bald tun.

Langsam sollten wir einen Namen finden...
Denn dann könnte man einen entsprechenden Gildenthread eröffnen und das ganze dort organisieren. Wer welche klasse nimmt usw. damit das abgestimmt ist. Ich z.B. habe noch gar keinen Online Char erstellt. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon mittendrin? Wenn ja, fällt ja das ganze organisieren aus, denn dann kann man nichts mehr ändern....

edit: Da war Balu (einmal) schneller... ;)
edit2: okay, okay

Pitter
12.06.2007, 17:27
Langsam sollten wir einen Namen finden...
Denn dann könnte man einen entsprechenden Gildenthread eröffnen und das ganze dort organisieren. Wer welche klasse nimmt usw. damit das abgestimmt ist.
Dafür können wir ja diesen Thread benutzen.

Ich z.B. habe noch gar keinen Online Char erstellt. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon mittendrin? Wenn ja, fällt ja das ganze organisieren aus, denn dann kann man nichts mehr ändern....
Ich z.B. habe noch nie online gespielt, und wir waren uns doch eigentlich einig, daß wir bis Patch 1.4 warten, da dann sowieso alles zurückgesetzt wird.

CU

Pitter

p.s.: Fertig!! Jetzt wird der Patch installiert.

Sumbriva
12.06.2007, 17:29
Dafür können wir ja diesen Thread benutzen.

Ich z.B. habe noch nie online gespielt, und wir waren uns doch eigentlich einig, daß wir bis Patch 1.4 warten, da dann sowieso alles zurückgesetzt wird.

CU

Pitter

p.s.: Fertig!! Jetzt wird der Patch installiert.

Ja, könnte man schon, ich dachte nur, anders wäre es übersichtlicher. Aber es geht auch hier, da hast du recht, oh grosser Moderator.

Zum Thema Online: Ich habe mit V1.3 ca. 30 Sec online gespielt :p

Zum Patch: *neidisch bin* Bei mir will der Download nicht mal starten! >:(

Pitter
12.06.2007, 17:36
Ja, könnte man schon, ich dachte nur, anders wäre es übersichtlicher. Aber es geht auch hier, da hast du recht, oh grosser Moderator.
Richtig wäre: Oh großer Moderator, Herrscher der Taverne. Aber ich will es dir nochmal durchgehen lassen. :p

Zum Thema Online: Ich habe mit V1.3 ca. 30 Sec online gespielt :p
Das entspricht ziemlich genau meiner bisherigen Erfahrung.

Zum Patch: *neidisch bin* Bei mir will der Download nicht mal starten! >:(
Auf der offiziellen Seite (http://www.2-worlds.com/?l=de&l_c=1&act=) sind doch reichlich Mirrors, einer davon müßte doch klappen.

Übrigens gab es bei der Installation einen Fehlerhinweis in Richtung 'Sie haben keinen Datenträger eingelegt bla.. bla..', die Installation hat dann aber trotzdem geklappt.

CU

Pitter

robx
12.06.2007, 17:43
Übrigens gab es bei der Installation einen Fehlerhinweis in Richtung 'Sie haben keinen Datenträger eingelegt bla.. bla..', die Installation hat dann aber trotzdem geklappt.

CU

Pitter

Viilleicht wird der Fehler ja noch gepatched :p . Tut mir leid, der musste jetzt sein.

Katii
12.06.2007, 18:00
Wie wäre es mit dem Namen "Orden der weißen Rose" oder "Ritter der Kokosnuss" *g*

oooder "Guardians of TES" xD

Etemenanki
12.06.2007, 18:04
Angriff der TESler;) wär doch auch ganz gut, oder eher nicht? ;)

und ich download mir den Patch erst morgen oder so herunter, dauert mir sonst einfach zu lange...

Waffenmeister
12.06.2007, 18:15
...so auch ich gehöre endlich zu den saugenden Patchern...93kb geht gerade noch, angezeigt 30 Minuten wirds dauern...ich kenne schlimmeres.
Tja, kreative Namen braucht das Land... "Zunft des Blutes" etc...pp...

Ich denke, jeder sollte anfangs eh mal alleine ein wenig zocken, um

a, seinen Char etwas hochzuleveln
b. neue Gebiete/Städte freizuschalten

Ich werde mir eh wieder einen Haudraufwienix-Ritter zulegen :D

Außerdem müssen wir mal sehen, mit wieviel Personen ein Spiel möglich ist, ohne zu grossen Lag zu verursachen. Der Spielersteller sollte eine gute Maschine haben.

Wedan
12.06.2007, 18:16
Angriff der TESler;) wär doch auch ganz gut, oder eher nicht? ;)

Du willst wohl Streit mit etwaigen "TES=bäh und Gothic=klasse"-Spieler oder wie? :p

Deshalb würde ich TES mal rauslassen, mit TW hat das ja nicht gerade viel zu tun, außerdem gibts hier im Forum auch Leute die kein TES spielen. Auch wenn "Guardians of TES" gar nicht so schlecht klingt, nur im MP-Part von Two Worlds? Naja ich weiß nicht.

Achja, den Patch hab ich bereits runtergeladen, mal sehen wann ich Zeit haben werde das Ganze zu patchen und loszulegen (wie gesagt, ich will noch etwas SP-Erfahrung sammeln, will mich ja nicht vor den Leuten die TW bereits (mehrmals) durchgespielt haben blamieren :D )

Shiravuel
12.06.2007, 18:25
Nennt Euch doch "The invincible Heroes" , obwohl hmmm... ... Katii hat recht: Ritter der Kokosnuss würde auch zu Euch passen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

"Knights of Thalmont" wäre auch eine Möglichkeit. ;)

Edit:

@Schatten

Eichhörnchen von Thalmont? *flücht*
Schatten von Antaloor?

Problem ist ja, es bleibt nicht viel, da die meisten von Euch oder alle womöglich nur "Hau draufs" spielen werden.

Sumbriva
12.06.2007, 18:28
Ich finde es muss nicht immer dieses Standard Fantasy Ritter Zeugs sein, in denen immer Begriffe wie Ritter oder Knights etc. vorkommen. Ich wäre eher für etwas spezielleres, einen schönen Namen, der nicht unbedingt Ritter, Kämpfer von Irgendwas heisst.

Katii
12.06.2007, 18:34
naja aber wir wollen doch richtiges rollenspiel machen :O und unsere charakter eben agieren lassen wie unsere charaktere sind oder nicht? und dann sollte es schon ein name sein, der passt und nicht irgendwas wie "The Masters of Klobürsten"
o.O

btw ich hab den patch schon installiert ^^

Sumbriva
12.06.2007, 18:45
lol, schon klar ein name, der Rollenspiel realistisch ist. Aber meiner Meinung nach muss es trotzdem kein solcher 0815 Namen wie Knights of "bla" oder so sein. Lieber etwas originelles, schönes usw.

'Tschuldigung dass ich so rummecker aber selbst nix abliefere, aber ich bin nur im Namen für nicht gut (nett ausgedrückt) erklären gut, im erfinden (zumindest in diesem fall :p) ne absolute null

Katii
12.06.2007, 18:53
Wie wärs mit Dornen der Rose?

Wedan
12.06.2007, 19:10
Wie wärs mit Dornen der Rose?

Das klingt so nach edler Ritter, welcher die holde Maid vor Allem was hr Böses will beschützt, gefällt mir.

Aber eine Frage (von jemandem der noch nie im MP gespielt hat): Wie siehts im MP eigentlich mit der Gruppenbildung aus? Sind die fest? Und vor Allem braucht man dafür überhaupt einen Namen?

Katii
12.06.2007, 19:12
ich hab two worlds noch nicht intensiv genug online gespielt und ich weiß auch nicht ob es überhaupt nötig ist ne gilde zu gründen....

ich will doch nur spielen ;_;

Schlachtvieh
12.06.2007, 19:16
Ich bin, was den MP-Part angeht, aus dem Rennen. Habe gestern mit einem Freund gespielt und wir sind mehr als enttäuscht!

Nachdem ich Level 5 erreicht hatte, war mein inventar so leer wie am Anfang. Es gibt NICHTS zu finden. Ich habe noch nichtmal einen Helm^^
Demnach hat man auch kein Gold, um etwas kaufen zu können!

Die Quests sind zu 80% nur über 10-fach-Tod zu schaffen!

Außerdem stößt man ständig gegen unsichtbare Barrieren, weil man nicht weiter darf(nervig).

Nein, mir gefällt Two Worlds im Multiplayer überhaupt nicht!

Wedan
12.06.2007, 19:16
ich will doch nur spielen ;_;

Darauf wollte ich hinaus. Es zählen ja eh nur die inneren Werte, wer braucht schon einen tollen Namen, wenn jemandem unsere Gruppe nicht passt wird ihm virtuell in den Allerwertesten getreten (außer er ist stärker dann ignorieren wir ihn einfach :p ) und damit hat es sich erledigt.

So ich geh jetzt zocken (im SP).

EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?

Schlachtvieh
12.06.2007, 19:20
EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?

Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!

Pitter
12.06.2007, 19:22
Aaallso: ich habe mal kurz den Online Modus angetestet und schon stehe ich vor einer Wand von Fragen:
1. Wie kann man einen bereits erstellten Character, der einem nicht gefällt, wieder löschen und einen neuen erstellen ? (die Buttons Character löschen und neuen RPG-Character erstellen lassen sich bei mir nicht anklicken)
2. Wie kann man einen Namen eingeben/löschen, bei mir läuft jetzt ein weiblicher Bogenschütze mit dem aparten und absolut passenden Namen 'Pitter' durch die Gegend (nein, fragt nicht, wie es dazu kam)
3. Ich habe mal Tharbakin angeklickt, es laufen zwar zig andere Spieler duch die Gegend, aber man kann die Stadt ja gar nicht verlassen, was mache ich falsch ?

Sollten alle diese Dinge im Handbuch erklärt werden, reicht mir als Antwort ein freundliches RTFM, ich war nur bisher zu faul dazu.

CU

Pitter

robx
12.06.2007, 19:23
Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!

Das war ja genau das, was sie so groß angekündigt, haben, nämlich den MP deutlich spielbarer zu machen. Meine ich jedenfalls in Erinnerung zu haben, dass die Schwerpunkte des Patches die Balance des SP und der MP allgemein waren.
In diesen 170 MB muss ja auch irgendwas nützliches sein! (Für alle, die ihn noch nicht runtergeladen haben: (Bei mir auf jeden Fall) kann man ihn von der offiziellen Seite mit Fullspeed downloaden.

Schlachtvieh
12.06.2007, 19:26
1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!

2. Keine Ahnung, ob das geht.

3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^

EDIT:
Ich zieh mir den Patch mal!
EDIT2:
Hui, zieh mit 2.000 Kb/s ^.^

Pitter
12.06.2007, 19:31
1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!
Sch....., darum steht bei mir in Rot 500/250

2. Keine Ahnung, ob das geht.
Na, ja, vielleichts merkts ja keiner (schäm)

3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^
Ach so, na dann mal schauen.

Danke. :)

Pitter

Edit:
EDIT2:
Hui, zieh mit 2.000 Kb/s ^.^
Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit :eek: (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)

Schlachtvieh
12.06.2007, 19:44
Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit :eek: (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)

DSL 16.000 machts möglich :D

Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!

Die_Nachtigall
12.06.2007, 21:57
2.000KB/s



DSL 16.000 machts möglich :D


*grrr*

Welchen Server hast du denn genommen, bei mir zuckelt der patch ganz gemütlich mit 250KB/s auf die Platte - trotz DSL6000 ó_ò

Katii
12.06.2007, 22:08
ich hab mit dsl 2000 dank dragonladys link heute mitten höchstens 40 minuten

Pitter
12.06.2007, 22:09
Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!
Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden mal mit meinem Bogenschützen auch ein wenig die MP-Welt erkundet, ich muß sagen, wenn man die Schuhsohlen ordentlich abnutzt (schießen, rennen, schießen, rennen, usw.) schafft man auch als Low-Level so ziemlich jeden Gegner. Als Nahkämpfer ist das ganze sicherlich etwas schwieriger.

Muß man eigentlich für 1.4 zwingend einen neuen Character beginnen ? Ich hatte meinen vorherigen ja noch nicht benutzt.

CU

Pitter

Shiravuel
12.06.2007, 22:14
Dein Char ist aber ein Save-Game und somit vom 1.4er nicht betroffen. Also musst Du schon einen neuen beginnen. Tröste Dich, ich habe einen Level 45-Char aufgegeben für den neuen Patch und es hat sich gelohnt. ^^

Pitter
12.06.2007, 22:16
Sch...ade, aber dann waren das halt 2 Stunden zum Lernen. Werd ich wenigstens den blöden Namen los (also, nicht das ich jetzt Pitter für einen blöden Namen halte, aber für einen weiblichen Character ist er nicht ganz passend, falls ihr wisst, was ich meine, und außerdem bla bla bla)

CU

Pitter

Etemenanki
13.06.2007, 18:06
Eine kleine Grosse Frage:
Mit dem neuen Patch kann man dann auch wieder von vorne im MP anfangen, ohne 500 Gold blechen zu müssen( da ich gerade mal 0 Gold habe, und ich mir ein anderer Char machen möchte!)

Pitter
13.06.2007, 19:23
Eine kleine große Antwort: Nein. :D

Ich hatte das gleiche Problem, solange der alte Character noch existiert, mußt Du dir notgedrungen erstmal das Startkapital verdienen.

CU

Pitter

Sumbriva
13.06.2007, 19:39
Kann man denn den alten Char nicht löschen? Dann sollten die 500 Gold doch ausfallen...

Waffenmeister
13.06.2007, 19:56
Kann man denn den alten Char nicht löschen? Dann sollten die 500 Gold doch ausfallen...

nö, hatte ich auch schon probiert...einer bleibt immer bestehen...was solls...ich geh jetzt mal auf Tharbakim #2 und schau was da so los ist. Mir fehlt immer noch der Helm für Rüstung Nr. 205 >:(
Ich hasse unvollständige Rüstungen oder Flickwerk, das ist nichts für mich!!!

Pitter
13.06.2007, 20:28
Da komm ich gerade her, ich habe nach 15 Minuten aufgegeben, sobald ich einstieg, hatte ich noch sagenhafte 1 - 3 FPS. War absolut unspielbar. Werde es wohl später nochmal probieren.

CU

Pitter