PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Masquerade Bloodlines Problem

Katii
07.06.2007, 10:20
Hi... :O also erstmal hoffe ich das richtige Forum erwischt zu haben (weil es um technische Probleme geht)....

und zwar.... Vampire Bloodlines stockt bei mir häufig, gerade wenn ein Gespräch mit einer Person startet oder eine Zwischensequenz ist, aber es ist auch schon passiert als ich die Fragen beantworten wollte die meinen Clan festlegen...

Das stellt sich so da, dass erstmal es Grafikmäßig einfriert und der Sound stockt, als wenn ein Sprung in einer Schallplatte ist.... nach einer Weile (oder wenn ich ins Menü gegangen bin) geht es dann weiter

und noch was... ich hatte vorher Two Worlds installiert, lief auch ganz gut, bis ich eben Vampire installiert und gespielt habe, danach hat es ebenfalls gestockt o.O

Mein System:

AMD Athlon Sempron 2000+
512 MB RAM
Nvidia Geforce 6200
alte Soundkarte (von 98 vielleicht)
DirectX 9.0c

PS: achja das Problem ist aufgetreten sowohl ohne als auch mit dem neusten inoffizielle Vampire Patch

bg2408
07.06.2007, 13:45
Hm. Wenn Two Worlds jetzt auch stockt: Mal überprüft, ob es eventuell neuere DirectX-Dateien mit alten überschrieben haben könnte? Evtl mal DirectX updaten?

Katii
07.06.2007, 15:15
ich hab probiert das directx was bei two worlds war neu drüber zu spielen :/ aber hat auch nichts gebracht... geholfen hat schließlich nur ne neuinstallation... vampire spackt allerdings immernoch rum... und ich habe das gefühl, das two worlds auch bald wieder rumspacken wird