PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der gemeuchelte Mann

Akilah
06.06.2007, 20:37
Hallo,

ich komm bei der Quest gerade nicht mehr weiter.
Hab den Typ mit der Klinge angekratzt und bin dann aus der Stadt geflohen.
Danach sollte ich einen tag warten und dann zur Kapellengruft kommen.
Gemacht getan... nur die Kapellengruft ist verschlossen und unmöglich zu öffnen? :(

Muecke49
06.06.2007, 20:50
Ersteinmal Willkommen im Forum :)

Warst du wirklich 24 Stunden ausserhalb von Chorrol? Wichtig ist, du musst raus aus dem Stadtor. Ansonsten nochmal einen alten Spielstand laden und neu versuchen.

Ist dein Oblivion gepatcht?
Hast du PI`s drauf und wenn ja, welche?

Gruss Mücke:p

Couranou
06.06.2007, 23:04
Du bist dir sicher das auch 24h rum sind, sonst warte doch noch etwas länger! Hast du es auch trotzdem mal probiert zu öffnen, manchmal ist das ein Bug; das ein falscher Status angezeigt wird.
Aber wenn gar nichts hilft.....Konsole öffnen - auf die besagte Tür klicken - 'unlock' eintippen

GlasMond
06.06.2007, 23:25
Der Cheat den Couranou dir gegeben hat sollte nur das allerletzte Mittel sein. Er wird dir nicht wirklich helfen die Quest vernünftig zu lösen. Im schlimmsten Fall machst du damit erstmal alles viel schlimmer. Wenn die Tür nämlich noch verschlossen ist, gibt es dafür einen Grund, und der ist: Du sollst da noch nicht rein. ;)

Leider kenne ich die Quest nicht und kann dir dabei nicht wirklich helfen, aber Muecke scheint zu wissen was dafür nötig ist! ;)

Muecke49
06.06.2007, 23:33
Ich befürchte mal, dass Glasmond recht hat.

Wenn die Tür noch per Unlock verschlossen ist, dann sind auch im Inneren noch nicht die Gegebenheiten da, um die Quest regulär zu beenden.

@Couranou`s Sig :hehe:

Couranou
07.06.2007, 13:43
Hm mag sein. Aber versuchen kann man s ja mal.....

und @ GlasMond: Der Quest gehört zur Dunkeln Bruderschaft und ist der Quest, wo man in Chorrol einen Mord vortäuschen soll....

Bei mir hat das alles funktioniert....

@Akilah: Hast du denn die Meldung (PopUp) bekommen, dass du die Stadt verlassen sollst? Vllt hat auch der andere ihn getötet.....

GlasMond
07.06.2007, 14:17
War ja auch nicht böse gemeint! Es ist nur so, dass wenn der entsprechende Tagebucheintrag fehlt geht es ja sowieso nicht weiter. Da nützt dann meist (manchmal evtl. schon) auch der erzwungene Zugang zu einem Raum nichts. ;)