PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P&P] Sammlungsaauflösung! U.a. Engel Komplett, Shadowrun, D&D, World of Darkness *_*



La Cipolla
06.06.2007, 07:20
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich gerade auf Ebay den größten Teil meiner Pen&Paper Sammlung verkaufe.

*** Artikel von cipo! *** (http://search.ebay.de/_W0QQsassZcipo!QQhtZ-1)


Nur so zur Anregung, was es unter anderem zu finden gibt. ;)

D&D - Englisches Grundregelwerk, Kampagnenwelten Eberron und Kalamar, Fanbuch "30 Years of Adventure - a Celebration of D&D"
Forgotten Realms - Viele Regelwerke, u.a. das hier nicht erschienene (aber tolle) "Unapproachable East", den seltenen Atlas, usw...
Forgotten Realms - Zahlreiche Romane von R.A. Salvatore, Ed Greenwood und anderen Autoren, u.a. beinahe die komplette Drizzt-Saga. Baldurs Gate Romanversion, extremst selten!!
Shadowrun - Shadows of Asia, Europa in den Schatten, Straßenmagie 4.0, Fanpaket mit Artbook, Lesezeichen, Karte usw...
Die Chroniken der Engel - KOMPLETTE Sammlung!! :eek: :eek: :eek: Das heißt, ALLE Regelwerke und alle Romane! (Das ist so der Glanzpunkt dieses Verkaufes ;))
World of Darkness - Shadows of Mexico, Chicago, Grundregelwerk, Spielleiterschirm im Hardcover, Second Sight, The Art of Werewolf The Apocalypse
Ein Haufen von Indierollenspielen und anderem Kram, sei es Nephilim, Underworld, Mortal Coil, ein Haufen Würfel, das Cthulhu GRW, Exalted 2.Edition, Nightbane, Champions, Karma, usw...


Ich denke, die Liste spricht für sich selbst, ruhig mal reinschauen. :) Euch Leuten aus dem Forum verspreche ich sogar, dass ich beim kombinierten Porto nicht bescheiße. :o
Der Thread wird übermorgen ins Suchen & Bieten geschoben, hier ist er voerst besser aufgehoben.

Gala
06.06.2007, 15:39
Du verkaufst deine Seele ;_; Wie grausam!

Jesus_666
07.06.2007, 08:32
Es stellt sich die Frage nach dem Warum (obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, warum man SR4 so schnell wie möglich loswerden will).

La Cipolla
07.06.2007, 14:17
*g* Na, ich hab noch alles, auf was man zum Spielen nicht verzichten kann. Heißt, die GRWs für D&D, die Forgotten Realms, Engel, Shadowrun4 und WoD. Dazu noch das Quellenbuch Traumsaat für Engel und Shadows of Europe3.0 für Shadowrun, und das reicht. ;D

Wie schon tausendmal argumentiert, wenn man die nötige motivierte Gruppe und die Zeit hat, um sich durch die vier essentiellen SR3 Quellenbücher zu arbeiten, mag das durchaus die beste Lösung sein, wenn sich das Spiel aber meistens nur sehr beschränkt realisieren lässt, ist das SR4 Regelwerk auch unter monetären Gesichtspunkten die bessere Wahl. (Und es nimmt nicht soviel Platz weg @_@) Von den Regeln mal ganz abgesehen, die aber ebenfalls Ansichtssache bleiben. Immer dieses System-Mobbing hier... :rolleyes:

Den Rest braucht man halt nicht wirklich. Mit Straßenmagie (SR), Shadows of Asia (SR), Unapproachable East (FR) und Second Sight (WoD) sind zwar ein paar endgeile Sachen dabei, aber in der Praxis kommt man kaum soweit, die zu benutzen. Der Rest ist größtenteils zwar interessant, aber hier ist eh grad großer Verkauf angesagt. ^^'' Die Rollenspielregelwerke sind noch am besten weggekommen, ich hab bspw. nur noch 7 Artbooks und kaum noch PC spiele. ;_;