PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF III: Enddungeon



Shiravuel
06.06.2007, 06:19
Dieser verflixte Enddungeon treibt mich in den Wahnsinn. Labyrinth der Alten: kein Problem. Das Verbotene Land Eureka: komplett leergeräumt und nett eingekauft da unten. Aber schon allein der Kristallturm mit seiner Unüberischtlichkeit und dem ewigen Aufenthalt darin deswegen nervt. Aber dann kam der Hammer:

Bin im Land der Dunkelheit und habe den Gegner am Windkristall geplättet. Bin dann zu dem mit dem Feuerkristall und der griff jede Runde dreimal(!) an, zwei Angriffe trafen grundsätzlich immer ein- und denselben Char, der daraufhin sofort tot war, der dritte schlug dem näcshten die Hälfte HPs weg. Phönixfeder mit den wenigen HP nutzt hier gar nichts mehr, also ließ ich Refia "Erzengel" sprechen. Kaum war der eine wieder belebet, waren dann zwei andere tot und so hat das Mistvieh meine gesamte Gruppe ausgelöscht. Nachdem ich mich durch Kristalltturm, Video-Sequenzen, Yande und Windkristall ohne speichern zu können, durchgekämpft habe? ._. Irgendwie empfinde ich das als leichte Verarsche und mir fehlt langsam die Lust. Wenn ich bei jedem Versuch, da durch zu kommen, erstmal von so einem Mistvieh dann im Dämmerungsland gekillt werde und somit ca. 20 Stunden alles immer wiederholen darf, finde ich das unmöglich. Meine Gruppe: alle Level 54. Luneth: Ninja mit Masamune und Kiki...irgendwas, Refia: Schamane mit allen verfügbaren Zaubern, Arc: die hohe, zweite Beschwörerform mit Odin, Leviathan und Bahamuth und Ingus als Ritter mit Exkalibur.
Wenn wenigstens eine Speichermöglichkeit vor dem Land der Dunkelheit existiert hätte, aber nein. Leute entnerven macht wohl Spaß. Gibts da ein bestimmtes Level, das man haben sollte? Denn wenn das auch wieder nur Glück ist, ob man hier durchkommt, dann hat sich das für mich erledigt. Auf Glücksspiele stehe ich absolut nicht. Wenn Können und Leveln nicht zählt, dann ohne mich. Bin mehr als gefrustet.....

Masamune5S
06.06.2007, 12:44
Na ja, wie in allen FFs wird es wohl das beste sein zu trainieren. Bin momentan Level 70 aber hatte auch noch einige Probleme mit den Drachen auf den höheren Ebenen des Kristallturms. Daher versuche ich auch noch zu trainieren aber das dauert ja ewig bei FF 3. Wer hat sich solch Exp. Zahlen bloß ausgedacht?