PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Kompendium



Etemenanki
05.06.2007, 16:03
Wie der Threadname schon sagt, wollte ich mal fragen, ob man hier nicht auch ein Kompedium erstellen könnte wie bei The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Ich hätte auch nichts dagegen, die Aufgabe zu übernehmen und ein Kompedium zusammenzustelllen, aber dies würde dann wohl langsamer voranschreiten wie wenn Dragonlady oder sonst einer, der das Spiel schon duch hatt es amchen würde!

Mir soll es recht sein, wenn jemand anderes es amchen will, kein Problem, aber ich würde es auch übernehmen!

Nun dann, was haltet ihr davon? Mir würde es freude bereiten, auch mal was sinnvolles machen zu können, aber wenn jemand anderes es übenehmen will ( da ich noch 4 Wochen mich auch auf die Schule konzentrieren muss) dann kann der es auch liebend gerne machen!

Nun dann, will mal eure Meinung dazu hören!;)

Elb 2000
05.06.2007, 16:07
Nicht schlecht. Man könnte schonmal Tipps und Tricks sammeln, Quests lösen etc. und die dann in einem eventuellen 1.5 oder so benutzen. Ich warte dann noch ein bisschen bis ich nochmal einsteige. Loki reizt zu sehr verstehe;)

Ich könnte dir auch helfen, aber erst auch in ca 4 wochen. Schule is was für schlaue, dauert aber ewig

Waffenmeister
09.06.2007, 09:20
Nun dann, will mal eure Meinung dazu hören!;)

meine Meinung? "...leg los!"

Inwieweit ich Unterstützung geben kann steht in den Sternen.

Gib mal an, welche Struktur du in dem Kompendium gerne hättest, und welche Hilfe du dir dann von der Comm wünschst ;)

Etemenanki
09.06.2007, 09:30
meine Meinung? "...leg los!"

Inwieweit ich Unterstützung geben kann steht in den Sternen.

Gib mal an, welche Struktur du in dem Kompendium gerne hättest, und welche Hilfe du dir dann von der Comm wünschst ;)

Werde ich machen, warte aber jetzt noch auf den neuen Patch und werde dann wohl nächste Woche loslegen;)
Aber mal danke fürs vertrauen:D

Wedan
09.06.2007, 15:57
Werde ich machen, warte aber jetzt noch auf den neuen Patch und werde dann wohl nächste Woche loslegen;)
Aber mal danke fürs vertrauen:D

Womit die Frage nach der Struktur des Kompendiums noch nicht beantwortet ist. Zu klären ob jemand am Liebsten einen bestimmten Bereich übernimmt kann man auch jetzt schon machen, vor dem Patch-Release. ;)

Etemenanki
09.06.2007, 16:07
Womit die Frage nach der Struktur des Kompendiums noch nicht beantwortet ist. Zu klären ob jemand am Liebsten einen bestimmten Bereich übernimmt kann man auch jetzt schon machen, vor dem Patch-Release. ;)

Welchen Bereich ich übernehmen soll ist mir egal, wenn jemand einen bestimmtenen Wunsch hatt, dann kann der das machen. sagt mir, was ich machen soll, und ich mache es;)

Wedan
09.06.2007, 16:20
Welchen Bereich ich übernehmen soll ist mir egal, wenn jemand einen bestimmtenen Wunsch hatt, dann kann der das machen. sagt mir, was ich machen soll, und ich mache es;)

Ich dachte eher daran, was du alles im Kompendium haben willst, bzw. was drin sein sollte. Und da du dich ja bereit erklärt hast das Ganze zu organisieren (ja durch die Eröffnung dieses Threads hast du dich dazu verpflichtet }:) ), hast du dir ja Gedanken darüber gemacht und hast zweifelsohne ein genaues Bild vor deinem geistigen Auge wie das Ganze aussehen soll, oder etwa nicht? :p

Etemenanki
09.06.2007, 16:30
Ich dachte eher daran, was du alles im Kompendium haben willst, bzw. was drin sein sollte. Und da du dich ja bereit erklärt hast das Ganze zu organisieren (ja durch die Eröffnung dieses Threads hast du dich dazu verpflichtet }:) ), hast du dir ja Gedanken darüber gemacht und hast zweifelsohne ein genaues Bild vor deinem geistigen Auge wie das Ganze aussehen soll, oder etwa nicht? :p

Ja, das habe ich;)
Also dann, ich würde es so einteilen( ist aber noch nicht sicher)
ich würde es in regionen einteilen, nicht so alle quests beieinander, dann trainer etc...

1 ein kleine erklärung, was überhaupt Two Worlds ist
2. dann startgebiet ( name ist mir entfallen)
(- Quests: Hauptquest
Nebenquest
keine ahnung ob ich die einfügen soll, dies würde eher bei die komplettlösung passen, oder:confused:
aber wie ich es genau aufbauen werde, und was ich alles dreinsetz, weis ich noch nicht so genau, das ergibt sich alles, wenn ich die Welt erforsche. Vielleicht mache ich auch eine Unterteilung, wo steht wo alle Questgeber sich befinden, muss kucken!

Hoff mal dass es klappt, über jedwege Hilfe würde ich mich natürlich auch freuen, aber wie der Herr Eisbär:rolleyes: :D ja sagt, habe ich mich mit eröffnen dieses Threads sozusagen selber versklavt! kein problem, werde es dann auch irgendwie schaffen;)


Nun dann, genug geredet... bin eher ein spontaner, keienr der schon pläne von den plänen macht:D ich werde mir erst gedanken darüber machen, wenn es so weit ist!!!

Shiravuel
09.06.2007, 16:45
Startgebiet ist Thalmont, erster Ort nach dem Zwergentempel: Komorin ;)

1. Nekromantentrainer für Alchemie, Steinhaut und Neromantenzauber ist in Rovant

2. steht hinter Qudinar (hinter dem Friedhof draußen an der Stadtmauer) (selbe Trainingsmöglichkeiten wie beim ersten) Trainingseinheit je 10 000 Gold.

Namen kann man nicht nennen hier, denn die sind allesamzufallsgeneriert.

1. Trainer für Elementarmagie (Erde und Wasser) int in Tharbakin hinten bei den Magiern. Bei niedrigem Level verlangt er 1000 Gold pro Einheit, später ebenfalls 10 000.

2. Elementarmagie-Trainer befindet sich in Cathalon. Lehrt ebenfalls Wasser- und Erdmagie. Läuft leider wüst in der Stadt umher und muss gesucht werden. Pro Trainingseinheit 10 000 Gold.

Etemenanki
09.06.2007, 16:49
Danke Dragonlady...
ich werde wohl von jedem Trainer ein Foto schiesen, und ein Bild mit der Karte, wo man den findet, da ich schon Trainer für Diebeskünste mitten im Wald gefiûnden habe!
Eine Frage noch... soill ich ein neuer Thread öffnen, und hier kommen die verschiedene Informatuionen drtin, oder soll ich auch hier schon alles bei meinem ersten Post zusammensetzen???

Shiravuel
09.06.2007, 16:52
Ich würde sagen, alle Infos kommen in einen Extra-Thread und die Infos, die Du nicht selbst hast, sondern von einem von uns gefunden werden, posten wir hier rein und Du editierst sie dann in den Extra-Thread.

Fotos schießen??? Die Trainer bleiben leider niemals, wo sie sein sollten, sondern wandern wild in der Gegend umher und wenn ich z.B. einen direkt vor seinem Haus finde, kann der bei einem anderen Spieler leider irgendwo auf dem Marktplatz sein. Vielleicht ändert sichd as ja mit dem kommenden Patch, bisher aber war es leider so. Für Trainer und Magiehändler braucht man fast Suchhunde. :D

Etemenanki
09.06.2007, 16:56
Ich würde sagen, alle Infos kommen in einen Extra-Thread und die Infos, die Du nicht selbst hast, sondern von einem von uns gefunden werden, posten wir hier rein und Du editierst sie dann in den Extra-Thread.

Fotos schießen??? Die Trainer bleiben leider niemals, wo sie sein sollten, sondern wandern wild in der Gegend umher und wenn ich z.B. einen direkt vor seinem Haus finde, kann der bei einem anderen Spieler leider irgendwo auf dem Marktplatz sein. Vielleicht ändert sichd as ja mit dem kommenden Patch, bisher aber war es leider so. Für Trainer und Magiehändler braucht man fast Suchhunde. :D


Werde ich machen...
Dies macht dann aber alles recht problematisch, aber werde doch immer eine karte mitgeben, die einen trainer die ich in der wildnis gefunden ahbe waren nämlich gerade am essen bei einem Feuerchen... die laufen wohl nicht weit weg!;)

aber ich werde ein extra-thread machen!
Eine Kleine Frage:
Beim Oblivion kompedium hatt das Schlachtvieh alles in links verpacxkt, die einen dann auf eine seite schicken, wo nix auser das gesuchte steht... wie amcht man das?
und 2. wie kann man den namen des linkes umbenennen, ich krieg immer nur der linkname hin, nciht zum beispiel: " hier klicken"

Shiravuel
09.06.2007, 17:01
Einen Link bekommst Du folgendermaßen hin:

[*url=http://www.multimediaxis.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1809890]hier klicken[*/url]

Nur ohne die Sternchen vor dem ersten und zweiten url ^^

Und so brauchst Du nur mit Copy und P den Link oben in der Brower.Leiste anzuklicken und mit Copy (Strg-Taste) und v einfügen und kannst damit überall hin verlinken.