Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Euch wichtig in einem TES-Spiel?
Was ist Euch wichtig in einem TES-Spiel?
Das ist die neueste Umfrage auf dieser Seite.
Zu dumm nur, daß ich meine Prioritäten nicht anklicken kann.
Wichtig in einem Rollenspiel sind für mich:
Sprachaugabe (ich bin zu faul zum Lesen o_o )
Ein ausgewogenes Kampfsystem (egal ob wie bei KotOR oder Oblivion, nur nicht wie bei ... ihr wißt schon :rolleyes: )
Smalltalk-NPC (ich liebe es bei der Weltrettung mal im Game zu pausieren)
Jokes und unerwartete Ereignisse (Musterbeispiel In Extremo in Gothic 1)
Quest, die vom Standard "Hol mir dies...", "Töte das..." abweichen
Die_Nachtigall
05.06.2007, 09:27
viele bunte Smarties natürlich -- wenn damit gemeint ist, das man aus unzähligen Mods sich sein eigenes Spiel zusammenwürfeln kann. Ich kenne kein anderes Spiel mit soviel Fan-Arbeit (außer irreale Spiele und Innenminister-Schrecker)
Oblivion Master
05.06.2007, 19:53
Mir ist wichtig das es viele Quest und auch viele Schwerter die Grafuk mus funzen und natürlich dass es viele Gieleden gibt (naja so viele nun auch wieder nicht)!:rolleyes:
Eine Mehrfachauswahl bei der umfrage wäre für mich auch passender gewesen, da es imho viele Sachen sind die wichtig sind.
Aber alle lssen sich imho grob unter dem Begriff Atmosphäre zusammenfassen, so ist die Welt wichtig, eine langweilige Welt will ich nicht erkunden und deshalb werde ich das Spiel folglich auch nicht (lange) spielen.
Um Atmosphäre aufbauen zu können müssen natürlich die Quests gut sein.
Genauso wie der Sound, die Grafik (ich spiele auch Spiele mit schlechterer Grafik aber Fakt ist nunmal dass ich natürlich schöne Grafik bevorzuge, natürlich lassen sich Unstimmigkeiten im Spiel nicht hinter einer guten Grafik verstecken) und vieles mehr, es ist das Zusammenspiel aller Faktoren was die TES-Welt zur TES-Welt macht.
Shiravuel
06.06.2007, 20:14
Eine Mehrfachauswahl hätte ich auch gern angeboten, aber die funzt leider nicht.
Und
@Nachtigall
Und wieder hat sie mich durchschaut. Ich habe die vielen, vielen bunten Smarties zwar aus Spaß udn Gag so umschrieben, meinte aber schon die vielen Mods. Hätte nur nie gedacht, dass mir jemand auf die Schliche kommt..... :eek:
@Thorr
zu faul zum Lesen? YIKES! Und dabei schreibst Du doch im RPG mit, da gibts aber keine Sprachausgabe :p
btw.: Mir gehen eh langsam die Ideen aus nach anderthalb Jahren Umfragen. Wenn Euch also welche einfallen, die Ihr gern mal auf der Seite sehen würdet (und die wir möglichst noch nicht hatten), könnt Ihr sie gern hier reinschreiben.
Die_Nachtigall
06.06.2007, 22:20
...
@Nachtigall
Und wieder hat sie mich durchschaut...
/Command Humanoid
:D
@Dragonlady: Irgendwann sind halt die offensichtlichen Themen für Umfragen weg. Man kann sich natürlich auch an den aktuellen Nachrichten orientieren, aber hier sieht es bis zur Ankündigung von TES V wahrscheinlich eher mager aus.
Zu faul zum Lesen? Hätte ich eventuell auch genommen, aber die Smarties™ sind schon wichtiger.
EDIT:
Umfrage-Idee:
'Brauchen wir mehr Umfragen?'
- ja
- nein
- weiß nicht
- wo kann man sich denn die nackig-mods saugen?111!!!