Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu KCAS und Ray Levelsystem

DWS
04.06.2007, 23:36
Ray Levelsystem:
Ist das immer noch nach oben offen, also ohne Attribut-Caps? Benutzt das hier irgend jemand? Gibt es sowas ähnliches nur mehr in Richtung Original-Punkteverteilung (trotzdem frei von den skills)?

Kobus CAS:

Custom Birthsign or Race
KCAS will detect all standard Birthsigns and Races and make adjustments based on them. This menu allows you to enter custom Attribute and Derived Attribute bonuses.

Attributes

Displays the current bonuses from Birthsign. Select an Attribute to enter a new value. "Revert to Original" restores the default values.

Als bgBalancing user stehe ich in diesem Punkt etwas auf dem Schlauch:
Was wäre denn z.B. ein Bonus zu Attributen von einem Sternzeichen? Kommt sowas in bgBalancing vor?

DWS
16.06.2007, 19:54
Die letzte Frage hat sich erledigt, nicht aber meine wohl fruchtlose Suche nach einem echten GCD (s. Morrowind) -Ersatz. An allen Automatiklevelern habe ich irgendwas auszusetzen. Muss ich etwa wieder Strichlisten führen, bei der Charaktererstellung herumtricksen und von Anfang an Endurance "maxen"? :(

Diese Sache stört mich an Oblivion noch immer am meisten, es kommt bei mir überhaupt kein Spielfluss oder roleplay-feeling auf.

bg2408
16.06.2007, 20:08
Ich hab zumindest von Mods gehört, die Endurance auch rückwirkend wirken lassen... ansonsten, ich zumindest hab die Boni immer als Standard auf 3 gesetzt (unabhängig von Skillsteigerungen) und fahre so auch ganz gut, weil ich mich nicht ums Minmaxen kümmern muß.

DWS
16.06.2007, 23:40
Ja, ja, da gibt es SPAM, Rays Leveling, KCAS, AF, nGCD, Balor Leveling, Digizens Simplified, Galerion Natural Leveling. Lauter mehr oder weniger schräge bis völlig abwegige Ideen. Ich bin im Moment deswegen wieder mal an einem Punkt, an dem ich Oblivion wegen CRS-Rückfall deinstallieren sollte.