PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Staubschicht auf dem Forum



Unit Nero
04.06.2007, 17:43
Ich weiß, dieser Thread ist mindestens genau so brauchbar, wie Hautausschlag... Aber ich wollte an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass in diesem Subforum schon seit ganz zufällig (ehrlich gesagt, hab ich nur drauf gewartet :whistle:) exakt einem Monat, sogar ziemlich genau auf die Uhrzeit, nichts mehr gepostet worden ist.
Daher frage ich mich, in wie weit es noch sinnvoll ist, das Ding hier überhaupt noch aufrecht zu erhalten. Ich meine, wenn jemand mal ein außer-2k/2k3/xp-liches Problem hat, kann man (oder frau^^) es ja auch ins Commi- oder Entwickler-Forum posten.
Um eins klar zu stellen, ich will hiermit nichts erreichen, ich wollt nur einfach mal meine ungefragte Person zu der Sache offenlegen. Macht hiermit, was ihr wollt und wenn ihrs wieder dicht macht. Ich bin fertig! :bogart:

Kico
04.06.2007, 20:29
Also ich finds total nützlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




...:D

Macros
04.06.2007, 21:05
naja, wenn wir Glück haben kommt ja Ende des Jahres deiser tolle 3D Genesis-RPG-maker und ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, dass der Minervaq irgendwann kommt.
Von daher sollte das Forum offen bleiben.
Man weis ja nie, was noch kommt.

Wischmop
05.06.2007, 09:47
Um eins klar zu stellen, ich will hiermit nichts erreichen
Warum hast du dir dann die Mühe gemacht, für nichts und wieder nichts soviel Text zu tippen? :D Zeitverschwendung.
Lass das Forum lieber SDS' Sorge sein.

*clic*