PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken aufbessern



Centipede
04.06.2007, 15:26
Hallo!

Ich brauche dringend jemanden der mir meine KS Sprites aufbessern kann.
Rufus hatte damit schon angefangen aber jetzt leider keine Lust mehr, das zu Ende zu bringen ... :(

Hier mal ein Bild zum Verständniss:

http://img503.imageshack.us/img503/6280/unbenannt3yb6.jpg

Kann irgendwer sowas??

MfG

Jonas-Desirer
04.06.2007, 21:11
Was möchtest du denn genau bearbeitet haben?
Ich würde mich mal dran versuchen,wenn du mir genau sagst,was du geändert haben willst.
Versprechen kann ich aber nichts. ;)

Centipede
05.06.2007, 15:05
Naja ich hab eben ca 10 so ne Sprite (einzelne), die so aussehen wie ober der linke und möchte eben jemanden der mir die so farblich aufbessert, damit so aussehen wie der rechts.
Rufus hatte freundlicherweise damit begonnen, aber leider jetzt keine Lust mehr.

MfG

Davy Jones
05.06.2007, 16:44
Nya, wenn sich hier noch jemand meldet wäre es auch egal , aber achte halt darauf dass du mir rechtzeitig Bescheid sagst wenn du jemand anderen hast. Bei mir dauerts halt drei Wochen wegen Prüfung und der TA-Map, wenn bis dahin niemand anders den Job macht, kriegste den Sprite halt von mir wie in ICQ vereinbart aufgebessert.

Centipede
05.06.2007, 21:26
Die Sache hat sich erledigt, FlareShard machts jetzt nach anfänglichen Komplikationen und einem riesigem Missverständniss!^^
(Man, das war was!Aber jetzt ist alles in Butter und der Thread hat sich erledigt)

Danke

MfG