PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire III "Der Weg ohne Wiederkehr"

Gaist
04.06.2007, 14:20
Tagchen alle zusammen. Nun ja ich hab mir mal gedacht ich spiele wieder eines meiner Lieblings Rollenspiele. Das schöne Märchen über die Brut... mein Lieblings teil. Breath of Fire III

Ich bin ein Mensch, der sich sehr tief in eine Rolle rein versetzen kann (ich bin zwar stark fixierter Realist, dennoch hab ich eine wirklich enorme Fantasie) Und deswegen kann ich solche Spiele fast in die Ewigkeit rauszögern lassen. Wie auch viele hier bin ich jemand der gerne alles absucht. Doch nun kommt eine Frage ich versuche gerade meine drei Helden "Ryu / Rei / Garr" etwas höher zu kriegen.

Bin gerade mal Level 43/41 mit allen und wollte noch gerne wissen, wo genau eigentlich im Spiel das "Dead End" folgt? Da wo ich mit den Charaktere nicht wieder zurück gehen kann? Schon im Labyrinth oder etwas danach? Wenn einer dies genau weiß, wäre ich wirklich sehr froh darüber bescheid zu wissen.
Also ein Danke im vorraus

Paco
04.06.2007, 14:38
Der Raumstation ist der letzte Dungeon.

Nach den Kampf gegen Teepo bekommst du ein Schlüsselkarte und kannst dann wahrscheinlich (bin mir aber nicht sicher) den Raumstation verlassen. Wenn nicht, dann ist es schon zu spät. d.h. der letzte Punkt wäre dann vor die Gespräch mit Teepo bevor er dich in Labyrinth (mit Arwen als Boss) schickt.

Gaist
04.06.2007, 14:53
Der Raumstation ist der letzte Dungeon.

Nach den Kampf gegen Teepo bekommst du ein Schlüsselkarte und kannst dann wahrscheinlich (bin mir aber nicht sicher) den Raumstation verlassen. Wenn nicht, dann ist es schon zu spät. d.h. der letzte Punkt wäre dann vor die Gespräch mit Teepo bevor er dich in Labyrinth (mit Arwen als Boss) schickt.

Hm... ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort, aber leider ist das auch nur eine 50/50 Antwort. Ich frage mich nur ob ich nochmals zurück gehen kann "während" ich im Labyrinth bin.

Ich wäre Überglücklich wenn ja..

Paco
04.06.2007, 15:02
Soweit ich weiss nein. Es hat nur ein Ausgang und der führt zum Boss und dann zurück im Raumstation wo es zu 2. letzte Boss geht. Erst dann könnte man die Raumstation verlassen. Leider bin ich nie soweit gekommen als bis den 2. letzte Boss. Sorry.

Gaist
04.06.2007, 15:07
Soweit ich weiss nein. Es hat nur ein Ausgang und der führt zum Boss und dann zurück im Raumstation wo es zu 2. letzte Boss geht. Erst dann könnte man die Raumstation verlassen. Leider bin ich nie soweit gekommen als bis den 2. letzte Boss. Sorry.

Ich war früher mal kurz bei Myria, und genau da hab ich versagt. Zu Schwach, was auch immer.. ich war aber so in Eile das ich nur blind durch alles durchgegangen bin. Und jetzt weiß ich nicht mal ob es noch einen Rückweg gibt vor Myria.

schnauf Ich wäre froh wenn ja, den sonst würde ich es doof finden wenn man von "Night Bat" die Düster Fähigkeit erlernt, wen man sie aber eh nur in der Raumstation anwenden kann. Oder auch würde ich sagen ist es fies gemein den Goo Säbel nur für diese Situation zu bekommen.

Ich hoffe wir lösen dieses Rätsel bald ^_^

Knuckles
04.06.2007, 16:08
Wenn du das Game durchspielst, kannst du die ganze Welt wieder normal bereisen. Daher gibt es eigentlich kein "Dead End".

Gaist
04.06.2007, 17:10
Wenn du das Game durchspielst, kannst du die ganze Welt wieder normal bereisen. Daher gibt es eigentlich kein "Dead End".

Zu dem wäre meine Absicht eigentlich, die absolute Vorbereitung gegen "Myria" gewesen. Ich habe auch davon gehört das man nach dem durchspielen, die Welt bereisen kann. Nur will ich eigentlich Myria mit Leichtigkeit bezwingen können.

Nur halt, es ist nicht einfach.. wenn ich also nicht zurück gehen kann, und deshalb auf das komplette Ende abwarten muss, scheint die Chance auf Hoffnung sich verringert zu haben.

Hmm... ob das nun die "fixe" Antwort darauf war?

Paco
04.06.2007, 17:42
Zu dem wäre meine Absicht eigentlich, die absolute Vorbereitung gegen "Myria" gewesen. Ich habe auch davon gehört das man nach dem durchspielen, die Welt bereisen kann. Nur will ich eigentlich Myria mit Leichtigkeit bezwingen können.

Nur halt, es ist nicht einfach.. wenn ich also nicht zurück gehen kann, und deshalb auf das komplette Ende abwarten muss, scheint die Chance auf Hoffnung sich verringert zu haben.

Hmm... ob das nun die "fixe" Antwort darauf war?

Muss nicht sein. Ragnarök oder The Wargod sollte es sicher wissen, denn sie sind die richtige Experte dafür. Mein Fachgebiet sind eher Suikoden und Dragon Quest (bei BoF nur Teil 1-2).

Ragnarok
04.06.2007, 19:30
Hm, wo ist das Problem? Man kommt aus der Orbitalstation genauso wieder raus, wie man reingekommen ist. Ein "Dead End" gibt es zwar (nachdem man mit dem Fahrstuhl auf die Ebene gefahren ist, auf der Myria wartet, gibt es kein Zurück mehr), aber es gibt danach auch keine Speichermöglichkeit mehr. Es ist also nicht möglich, sich im Dungeon "einzuschließen".

Gaist
04.06.2007, 19:34
Hm, wo ist das Problem? Man kommt aus der Orbitalstation genauso wieder raus, wie man reingekommen ist. Ein "Dead End" gibt es zwar (nachdem man mit dem Fahrstuhl auf die Ebene gefahren ist, auf der Myria wartet, gibt es kein Zurück mehr), aber es gibt danach auch keine Speichermöglichkeit mehr. Es ist also nicht möglich, sich im Dungeon "einzuschließen".

Das heißt aus dem "Labyrinth" kommt man wieder raus?

Ragnarok
04.06.2007, 20:06
Das Labyrinth, wo die ganzen Boss-Gegner sind? Sicher. Probier's doch einfach aus ;)

Gaist
04.06.2007, 20:28
Das Labyrinth, wo die ganzen Boss-Gegner sind? Sicher. Probier's doch einfach aus ;)

Ahh gut, dann wäre ja meine Frage endlich zu 100% beantwortet. Ich bin echt allen Beteiligten hier dankbar...

Dankeschön