Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsen - Zentrale Abschlussprüfungen
Jetzt haben wir ja schon Deutsch, Mathe und Englisch hinter uns. Generell fand ich Deutsch gar nicht so schwer aber Mathe und Englisch waren schon extrem. Hoffentlich hab ich in Englisch noch eine 5...
Wollt mal so die anderen fragen wie ihr sie fandet ?
Knumonmaster
04.06.2007, 20:26
Ich hab inzwischen alle Prüfungen durch, auch die Mündliche.
Mathe (LK) fand ich jetzt von allen 3 schriftlichen am verzwicktesten. Ich glaube, ein zweistelliges Ergebnis (also 2er-bereich) kann ich mir da abschreiben. Aber ich schätze das werden so 7-8 Punkte werden.
Englisch (LK) fand ich ziemlich einfach, die Übersetzung war doch ein Klecks, ebenso wie die anderen Aufgaben. Ich glaube ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit im 2stelligen Bereich landen, hab da eigentlich keine großen Bedenken.
Naja, was Deutsch angeht, da hatte ich noch nie große Erwartungen :D Obwohl ich den Text, den ich genommen habe, einfach fand und mir die Interpretation spielend von der Hand ging ... wird das wohl nix über 6-7 Punkte.
Im großen und ganzen bin ich aber ganz zufrieden. Ich glaube meine schlechten Noten in der 11 ziehen meine Abinote mehr nach unten lol