Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solace - Quest die Bedrohung hängt

Oblivion Master
04.06.2007, 11:10
Hallo ich bin neu hier und ich wollte mal fragen.Weil ich habe mir den Mod: Solace das Dorf in den Bäumen:runtergeladnen von dieser Seite.Und ich wollte fragen weil ich bei der Mission:Solace-Die Bedrohung:über haubt nicht mehr weiter komme und zwar wenn ich dann ein paar Goblins getötet habe kommt doch dann das Quest:Ich fürchte,dass
es nicht mehr lange dauert, bis das Volk von Solace von Goblins angegeiffen wird.Ich sollte Melthias davon berichten, und ihn über meinen Fortschritt informieren.Dann gehe ich zu Melthias hin und berichte es ihm dann sagt er etwas das konnte ich aber nicht mehr lesen und weil bei mir kann er nicht reden auser die begüßung und das aufwiedersehen sagen der rest sagt er stumm.Und nun weiße ich nicht mehr was ich tun soll kann mir bitt jemand helfen!Da wäre echt nett :D

Muecke49
04.06.2007, 11:40
Hallo und Willkommen OblivionMaster

Leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich dieses PI noch nie gespielt habe. Aber in unserem PI-Bereich kann Dir dann hoffentlich geholfen werden. Fragen zu PI`s und deren Inhalten solltest du am besten dort stellen (nur für die Zukunft);)
Dorthin werde ich den Thread noch verschieben.

Und da deine Frage nichts mit der oben erwähnten Quest zu tun hat, werde ich einen eigenen Thread daraus machen. Du darfst übrigens jederzeit einen neuen Thread eröffnen, wenn du Fragen zu einem neuen Thema hast und musst nicht in einem fremden Thread fragen.:)

Gruss Mücke

<<<<---------- schieb