PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF III: Fehlende Berufe



Shiravuel
04.06.2007, 09:12
Jetzt habe ich schon alle vier Element-Zähne, aber keine weiteren Kristalle und somit fehlt sogar der Ninja im Berufsbild. Kommt da noch irgendwas in der Richtung? Zudem soll es hier auch ausgebaute Berufe geben, z.B. für den Weißmagier den Schamanen, für den Beschwörer irgendwas usw. Die felen mir aber bisher alle. Da ich aber ur Zeit nur noch die optionalen Beschwörungen einsammele und dann zum End-Dungeon müsste, wundert mich das doch ein bißchen. Damit Berufe effektiv sind, muss man sie ja schon ein bißchen gelevelt haben. Insofern wären die doch wenig nutzbringend, wenn ich sie im End-Dungen erst finde. ._. Habe ich da irgendetwas übersehen?

Masamune5S
04.06.2007, 12:25
Wenn du das Labyrinth der Alten(Dungeon vor dem Kristallturm) betritts nimmst du gleich die erste Tür vor dir und findest den letzten Kristall und damit die letzten Berufe. Der Bosskampf welcher ausgelöst wird kann ab Level 35 geschafft werden aber mehr Training ist empfehlenswert.
Wie du wahrscheinlich weist befindet sich das Dungeon im Nordosten der Weltkarte.

Shiravuel
04.06.2007, 13:46
Danke. :) Somit ist die Lage zwar ernst, aber glücklicheweise nicht hoffnungslos. Level 35 habe ich längst überschritten. ^^ T