Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Feder ...
La Cipolla
03.06.2007, 21:39
... soll heute mal Objekt meiner Tests bezüglich der Kamerafähigkeiten im Dunkeln sein. ^^'' Casio Exilim X-60, funktioniert erschreckend gut, das einzige, was ich im Vergleich zu einer ernst zu nehmenden Kamera wirklich vermisse, ist das "intimere" Makro. Aber sowas ist keinen vierfachen Preis und auch kein dreifaches Gewicht wert.
Beim ersten Bild bin ich mir nicht so recht sicher, was ich davon halten soll. Die anderen beiden finde ich toll. Meinungen und Kritik immer, speziell auch für eventuelle Bearbeitung, ich wüsste hier jetzt überhaupt nicht, was man dran ändern könnte.
Danke~
mh, ich find die ersten beiden zu unscharf/verwackelt. dadurch kommen die details der feder nicht wirklich raus. mehr licht vielleicht.
ich geh mal davon aus, das die cam auf automatik war?
das zweite is echt ma extrem geil .. ka warum .. is einfach so .. vieleicht weil die art der gewählten darstellungsweise so unverbraucht ist .. oder so.
und die qualität der bilder im algemeinen, kontrasst schärfe und so, ist gelinde gasagt richtig, richtig, gut!
lass sie so!
(p.s. ich müsste mir die bilder natürlich mal auf einem normalen röhrenbildschirm oder in form eines fotos ansehen weil bei meinem laptop bildschirm die farben/die helligkeit doch schon ein wenig von der norm abweichen. )
Lonegunman81
03.06.2007, 21:54
Rasier dich mal wieder! :D
Edit: Jo, da hat es recht, gerade das zweite Bild ist derbe unscharf! ^^
und die qualität der bilder im algemeinen, kontrasst schärfe und so, ist gelinde gasagt richtig, richtig, gut!
du hast aber nicht nur die kleine vorschau angeguckt, oder? :D
basti-kun
03.06.2007, 23:06
Rasier dich mal wieder! :D
und fingernägel schneiden?!
La Cipolla
04.06.2007, 06:17
Ich wusste, dass bei dem grad des Exibitionismus ein Kommentar über meine Fingernägel kommt. :D Aber das Rasieren stimmt. -_-'' *geht ins Bad*
Erstmal danke der Kommentare. Beim ersten geh ich auf jeden Fall mit, was die Schärfe angeht, aber beim zweiten gehört das imho irgendwie dazu. Und Automatik, naja, die Kamera hat halt so voreingestellte Szenen, und ich habe "Portrait bei Kerzenlicht" genommen, was heißt Tageslicht-Weißabgleich, Weiche Schärfe und lange Belichtungszeit. Diese Szenen sind für Leute ohne Ahnung wie mich äußerst praktisch. Hab dann auch aber auch noch ein wenig mit dem Stativ rumgespielt, wegen des Verwischens eben, aber da ist nichts schönes mehr bei rausgekommen. ^^''