Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle BattleField1942/-Vietnam/-2/-Zocker...
Ich spiel schon sehr lange sehr gerne Battlefield 1942/vietnam... und diverse Mods zu den Games.Irgendwann hab ich mir gedacht,weil das Spiel so verbreitet ist,könnte man ja mal schauen,wer noch Bf42/Vietnam... hier aus dem Forum spielt.Weil,das sicher lustig wäre,mit Leuten zu spielen,die man aus dem MMX kennt.Daher hab ich mir das wie folgt gedacht;
Jeder der irgendein Bf zockt schreibt über sich so nen Steckbrief:
Mein GamerName:HelmsClan-Topes
Ich spiele/+Stammserver: Bf1942/BattleBox1-3
Bf Vietnam(zur zeit nicht oft)/hab keinen Lieblingsserver
Bf 2(zur zeit fast nie)/hab dort kein.lieblingsserver
Ich spiele folgende Mods/dortige Stammserver:
Mods zu Bf1942:Forgottenhope/hslan-server;Eve of Destruktion/hslan-server
DessertBombat/kein Stammserver
Mods zu Bf Vietnam oder Bf2:keine
P.S.Man sollte zu seinen lieblingsservern noch immer den Spieltyp nennen,wie z.B.Capture the Flag.
Meine lieblingsserver spielen immer den Spieltyp Conquest(also Standart)
Das gehört wohl eher in den PC Bereich...
*schieb*
Whiz-zarD
03.06.2007, 22:33
gehört wohl doch eher ins online-spiele forum
Killerspiele zerstören deinen minderjährigen geist,das wird dir hoffentlich schon klar sein. :o
Ich zock Battlefield 2.Mein Name ist Baideru und iam meisten zock ich Strike at Karkand und Wake Island 2007.Kann man am meisten punkte raushauen.:DBin mittlerwele auch Seargent.
Birhoffer
04.06.2007, 17:19
Zitat von Topes : DessertBombat/kein Stammserver
:D :D :D :D :D :D :D :D
Mein GamerName:HelmsClan-Xray
Bf1942/BattleBox1-3
Bf1942/RBK Always Midway
Mods zu Bf1942:
Forgottenhope/hslan-server
DC Final/ Sas Lost Village
Zocke CTF und Conquest
Ich spiele lediglich Bf 2142, mit Northern Strike (bzw. ich habe Northern Strike, spiele die Karten aber nicht oft), Stammserver habe ich nicht, spiele auf jedem Server, hauptsache Camp Gibraltar (was anderes geht natürlich auch, im Notfall jedenfalls ;) )
BF1942: hab ich zock ich aber nicht oft (bzw habs nicht installiert)
BF Vietnam: nicht installiert, würd ich aber mitzocken
BF 2: zock ich grad, wenn ich BF zock meißtens irgendwelche City Maps -> Conquest InGame Name: TeamCG scav1337
BF 2142: hab ich da, geht aber bei mir grad nicht weil ich ne scheiss Grafikkarte drin hab (die letzte hats durchgebrutzelt)
Gruß
Rash
first_emperor
24.06.2007, 20:07
Hab nur BF2 ohne irgendwelche Addons oder so.
Hab mal ein paar Mods ausprobiert, allerdings warn die Server immer sehr leer. Und für die anderen Betas hab ich mir noch keine Zeit genommen, warte lieber bis eine fertige Version draußen ist. Ansonsten wenn es eine gute Mod wo es viele Server gibt, wär ich schon dabei.
Mein ingame name ist: TeamCG first_emperor
Stammserver hab ich keine und ich mag Sharqi Peninsula nicht.
Bin gern in Helis unterwegs und such immer Gunner, leider find ich da fast nie welche. Wer also Gunner spielen will ist herzlich willkommen :)
Schlachtvieh
28.06.2007, 10:53
Ich spiele seit langer Zeit BF2. Mein Ingame-Name ist Lord-ronsen. Fav-Maps sind Wake Island und die neue Beta-Map Highway Tampa(Panzerschlachten von Feinsten).
Habe auch gerne auf Pistol-Knife-Only-Servern gespielt. Da das aber laut EA-Reglement verboten ist und wir für unseren BF2-Server schon eine Abmahnung bekommen haben, habe ich damit aufgehört.
Battlefield 1942
InGame Name: Ericson
Stammserver (u.a. bin aber da oftmals) : BattleBox1-3 (meistens eher 3)
Lieblingsspieltyp: Conquest
Die Wakemaps sind meistens am besten :p
Habe auch gerne auf Pistol-Knife-Only-Servern gespielt. Da das aber laut EA-Reglement verboten ist und wir für unseren BF2-Server schon eine Abmahnung bekommen haben, habe ich damit aufgehört.
Ist das wirklich so geil wie sich das anhört?:D
Hab letztens auch wieder Wake Island gespieltund hab alle so lustig nieder gemetzelt.Der gegnerische Teamchef kam auf die glorreiche Idee,eine Artellerie auf ihr eigenes lager zu machen,wo 2 leute von uns und über 5 leute von denen waren, zu machen.:D
Danach war alles leer,ich wartete am Flughafen auf den Panzer.Stieg ein, fuhr los und alles niedergemäht,flaggen eingenommen,zurück,andere richtung und hatte so in 5 min über 30 schlachtpunkte gemacht.