PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #3



Seiten : [1] 2

Master
03.06.2007, 21:22
Hier gehts weiter. Das alte Thema findet ihr hier.

Leider hab ich noch keine Xbox 360 und ein guter Untertitel für das Thema will mir nicht einfallen...

Waku
06.06.2007, 11:45
From Meh to HOLY FUCKING SHIT: Pac Man C.E. :0

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/moore.jpg

FUCKING ON-THE-FLY SEAMLESS LEVEL CHANGING! :0 :0 :0

Skar
06.06.2007, 11:56
From Meh to HOLY FUCKING SHIT: Pac Man C.E. :0800 Points.

Thanks, but no, thanks.

Waku
06.06.2007, 12:08
800 Points.

Thanks, but no, thanks.

Tought the same.

But... it's a whole new Game. Die Pac Man Formel komplett neu erfunden. Fucking loving it. Perfekte Steuerung, perfekte dynamisch Anpssende Musik, perfektes Gameplay.

Zeuge Jenovas
06.06.2007, 13:24
Tought the same.

But... it's a whole new Game. Die Pac Man Formel komplett neu erfunden. Fucking loving it. Perfekte Steuerung, perfekte dynamisch Anpssende Musik, perfektes Gameplay.

Manchmal hab ich das Gefühl die genialsten innovativsten Spiele können dich nicht beeindrucken und dann kommt wieder so ein Moment (wie jetzt) wo ich denke das du doch ziemlich leicht zu beeinflussen bist :D

Bin da aber nicht besser ich zock z.Z. nur noch Mortal Kombat 2 online via PS3.... oldy but goldy

Tonberi
06.06.2007, 16:38
heute ist es soweit :D
nach einer ewigkeit wartezeit ist heute endlich forza motorsport 2 auch bei uns erschienen. soweit ich weiss sollte der offizielle release erst am freitag sein aber der saturn bei uns hat es anscheinend schon, auch die special edition. cant wait to buy it. aber erst muß ich noch zum zahnarzt :/
das wird wohl mein painkiller sein :P

nja... ich weiss das interessiert hier wieder mal nicht viele^^"

Rina
06.06.2007, 17:50
nja... ich weiss das interessiert hier wieder mal nicht viele^^"
Ich finde das hätte einen eigenen Thread verdient ^w^ !

Waku
06.06.2007, 22:18
Manchmal hab ich das Gefühl die genialsten innovativsten Spiele können dich nicht beeindrucken und dann kommt wieder so ein Moment (wie jetzt) wo ich denke das du doch ziemlich leicht zu beeinflussen bist :D
Was hat guter Geschmack mit beeinflussbarkeit zu tun?

Fuck Waggle Crap. Gimme EDF, Knytt and Pac-Dude anyday.

Taro Misaki
10.06.2007, 10:43
Microsoft: Xbox 360 ist zu teuer

09. Jun 2007, 22:50: In einem Interview mit Bloomberg gab der bei Microsoft für die Xbox 360 zuständige Produktmanager David Hufford zu, dass die Xbox 360 schlichtweg zu teuer sei. Der optimale Preis für die Konsole würde seines Erachtens bei 199 US-Dollar liegen.

Bisher werden ohnehin die meisten Gewinne im Bereich der Konsolen über die Spiele eingefahren. Microsoft peilt dem Interview zufolge auf lange Frist gesehen den Preis unter 200 US-Dollar an. Dabei sei die Sony PlayStation 2 das große Vorbild, von der, dank ihres relativ günstigen Anschaffungspreis, mehr als 75 Millionen Stück verkauft wurden. Erst durch den geringeren Anschaffungspreis gelingt es einem Unternehmen möglichst viele Konsolen auf den Markt zu bringen und daraus resultierend viel mehr Spiele an den Mann, in besonderem Falle aber auch an die Frau, zu bringen. Genau da liegt der Hund begraben: Nintendo spricht mit seiner günstigen Wii nicht das bisher übliche, männliche Publikum zwischen 15 und 29 Jahren an, sondern vermehrt auch Frauen und Kinder. Dort will auch Microsoft anpacken. Durch familienfreundliche Spiele und einen geringeren Anschaffungspreis der Konsole sollen neue Kunden gewonnen werden.

Die Nintendo Wii bereitet Microsoft derzeit also am meisten Kopfzerbrechen. Für das Jahr 2007 rechnen Analysten mit mehr als 16 Millionen verkauften Wii, wohingegen nur knapp 10 Millionen verkaufte Xbox 360 und ebenso viele PlayStation-3-Konsolen erwartet werden. Gerade die Verkaufsstrategie spiele Nintendos Wii in die Karten, da der Käufer für knapp 250 US-Dollar eine Konsole der aktuellen Generation nebst passendem Spiel erhält und diese, im Vergleich zu den Konsolen der Konkurrenz ohne Spiel, als ebenso wertvoll bewertet. Hufford kommentiert dies schlichtweg mit den Worten: „They've done a good job“.

Eine offizielle Preissenkung der Xbox 360 wollte Hufford aber nicht bekanntgeben. Analysten erwarten eine größere Preissenkung für die Xbox 360 im Herbst – wahrscheinlich schon Anfang September – um im Weihnachtsgeschäft konkurrieren zu können.

wenn das wirklich noch dieses jahr passieren sollte, hol ich sie mir wahrscheinlich im dezember, aber ich frage mich, wieviel dann die elite-version kosten wird.

Evanescence
10.06.2007, 11:49
wenn das wirklich noch dieses jahr passieren sollte, hol ich sie mir wahrscheinlich im dezember, aber ich frage mich, wieviel dann die elite-version kosten wird.
wohl auch an die 100 $ weniger, vielleicht sogar noch etwas mehr, um den preis auf die magische -50 $ marke zu drücken. auf jeden fall würde er beim preis des jetzigen premium systems aufschlagen. bei der fast 1:1 umrechnung kannst du dich dann schon mal auf 350-390 € für die elite gefasst machen.

bisher ist das aber immer noch alles reine spekulation. jedoch wäre der preiscut ziemlich strategisch für das weihnachtsgeschäft, falls ms zu der zeit ein paar gute spiele rauskloppen kann.

Andrei
14.06.2007, 18:39
Mal ne kleine frage zu Xbox Live, hab die 360 jetzt schon über n jahr aber hab mich troz 2mbit leitung erst gestern dazu durchgerungen mich bei live anzumelden. ALso was spielt ihr so online? Ich zocke zurzeit Cal of duty 3 und die shadowrun demo. Also shadowrun spielt sich ja ganz net, hats wer von euch und kann es mir empfehelen?Komt es mir nur so vor oder ist die Media sektion auf dem marktplaz sehr schwach? Also helft eine noob in punkto Xlive, bin für tipps imme zu haben . mein gamertag is überigens Kravogel

Shiravuel
15.06.2007, 08:31
Kleine Zwischenfrage: ebgames scheint - laut ihrer Webseite - tatsächlich die amerikanische Blue Dragon-Fassung zu haben. Kann man die auf einer deutschen XBox 360 (mit HDD) spielen? Und wenn ja, auch dann, wenn man nur einen 50 Hertz-fähigen TV hat?

akira62
15.06.2007, 08:54
Kleine Zwischenfrage: ebgames scheint - laut ihrer Webseite - tatsächlich die amerikanische Blue Dragon-Fassung zu haben. Kann man die auf einer deutschen XBox 360 (mit HDD) spielen? Und wenn ja, auch dann, wenn man nur einen 50 Hertz-fähigen TV hat?

Kommt darauf an ;).

Da es ebgames fürht würde ich davon ausgehen das das Spiel Region Free ist. Ansonsten könnte es problematisch werden. Am besten bei ebgames nachfragen ob das Game zurückgeben könntest. Was mich allerdings stutzig macht ist, das das Game erst Ende August in den USA released wird ;).

Shiravuel
15.06.2007, 08:56
Danke akira. :) Dann werde ich da nachher mal schleunigst vorbeiwuseln. ^^


Edit. Uff._. hier (http://www.gamestop.de/). Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Knuckles
15.06.2007, 10:00
Edit. Uff._. hier (http://www.gamestop.de/). Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nö, die haben es irgendwie merkwürdig gelistet. Dort stehen nur Spiele die demnächst erscheinen. Mir kommt es vor als würden Sie einfach die US Seite übersetzt haben und keine Ahnung haben was sie da überhaupt angestellt haben. Naja, auf jeden Fall ist es noch nicht erschienen und ein PAL Termin existiert derzeit glaube ich auch noch nicht.

Shiravuel
15.06.2007, 10:03
Auch Dir danke. :) Dann spare ich mir bei dem schwülwarmen Wetter wenigstens den Weg in die Stadt, der umsonst gewesen wäre. ^^

Tonberi
15.06.2007, 18:55
kann mir mal jemand helfen meine 360 ins netz zu bringen?
ich scheitere an den DNS einstellungen.

ich habe bei cmd - ipconfig all eingegeben und dan kommt auch was mit mit DNS-Server. da hab ich 2 adressen.

bei mir sind es 195.34.133.21 und 195.34.133.22

nun hab ich diese beiden adressen bei meiner 360 eingegeben aber diese phase des tests schlägt denoch fehl :/
nehm ich die falschen ips? was muss man da den eingeben?

thx ton :)

CT
17.06.2007, 14:23
Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>

BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^

Callisto
17.06.2007, 14:49
Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>
Hier haste die zwei:

http://img440.imageshack.us/img440/7522/kameoelementsofpowerdvdbf8.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=kameoelementsofpowerdvdbf8.jpg)
http://img507.imageshack.us/img507/6726/projectgothamracing3dvdmc6.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=projectgothamracing3dvdmc6.jpg)

R-Craven
17.06.2007, 21:05
BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^Schöööön :) ... Gamertag? :D

Lux
17.06.2007, 21:11
Schöööön :) ... Gamertag? :D

Willer nich' verraten. :D

Genius
17.06.2007, 21:42
Jemand bock auf eine Runde Worms? :o

CT
17.06.2007, 23:40
Willer nich' verraten. :D
Kann ich was dafür, dass Microsoft so kurze LAN-Kabel mitliefert? :p

Ich besorg' aber möglicherweise morgen ein längeres, so dass ich dann hoffentlich endlich mal mit der 360 online gehen kann.

dread
20.06.2007, 19:19
Finally time for Next-Gen.

Sasuke
20.06.2007, 19:49
Finally time for Next-Gen.

Du auch? Damn, ich muss langsam ne 360 besorgen.

dread
20.06.2007, 20:46
Du auch? Damn, ich muss langsam ne 360 besorgen.Ich hab das Ding schon geraume Zeit, aber durch Umzug und kein Internet war nichts mit zocken.

Waku
20.06.2007, 20:58
Du auch? Damn, ich muss langsam ne 360 besorgen.

U can play Final Fantasy Craphole on 360 too!!!


Ich hab das Ding schon geraume Zeit, aber durch Umzug und kein Internet war nichts mit zocken.

And i thought you didn't love me anymore. http://208.109.107.74/forum/Smileys/classic/kiss.gif

dread
20.06.2007, 21:34
And i thought you didn't love me anymore. http://208.109.107.74/forum/Smileys/classic/kiss.gif
Oh Darling, you are my only love!

Waku
21.06.2007, 10:42
Buy Pac-Man C.E. Die ganzen Assgnomes hier sind zu feige für ne ordentliche Leaderboard Rivalität.

NO. 14 IN THE WORLD BITCHES!

R-Craven
21.06.2007, 19:31
Ich war schon beim Ur-Pacman ne Niete ... da werd ich kaum 800 Points für die CE-Edition verschwenden ;).

akira62
30.06.2007, 04:44
Hab heute die Elite Version in händen gehabt und war kurz davor sie zu kaufen, mist warum hat mein Hotelzimmer keinen AV-Anschluss.

Waku
30.06.2007, 09:19
Hai guyz! Whatzzup. Don't b sad, I sold mai HaXboX again. kthxby.

R-Craven
30.06.2007, 11:28
Hai guyz! Whatzzup. Don't b sad, I sold mai HaXboX again. kthxby.Ah ok *g* ... gibts bestimmte Gründe? Keine Spiele mehr für dich da? Sparst auf ne PS3? Oder wie oder was? :D

Gamabunta
06.07.2007, 10:20
Microsoft gesteht Fehler ein, Garantie wird auf 3 Jahre erhöht. (http://www.xbox.com/en-US/support/petermooreletter.htm)
Das gilt für alle Konsole (auch Launchkonsolen), wer schon Microsoft für Reperaturen bezahlt hat bekommt das Geld zurück.

noRkia
06.07.2007, 15:03
wow DAS ist service.zum glück ist ms keine deutsche firma ;)

Tonberi
06.07.2007, 20:31
naja... einerseits lobenswert, andererseits extreme frechheit von ms so ne instabile konsole auf dem markt zu werfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

R-Craven
06.07.2007, 21:12
Find ich gut ... vielleicht verreckt meine Konsole dann erst in knapp drei Jahren mit dem RROD ... und vielleicht bekomm ich dann als Ersatz die bis dahin vielleicht erschienene kleinere, leisere und stabilere Xbox 360 "Slim" Edition ...

Ups, ich träume schon wieder, sorry :D.

GTzocker
07.07.2007, 11:53
Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P

akira62
07.07.2007, 14:40
Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P


Ich glaube die Preissenkung wird nicht so schnell passieren da Sie ja die Garantiezeit verlängert haben müssen Sie die kosten wieder reinbekommen. Das einzige was passieren kann ist das wenn die Elite rauskommt sich was ändert hat es aber in den USA auch nicht gegeben.

noRkia
07.07.2007, 18:46
naja ausserdem läuft die xbox 360 ja doch ganz gut.
und da so ein sony fuzzie heut gemeint hat es gebe keine preissenkung der ps3 dürften die xbox 360 verkäufe in nächster zeit nicht viel schlechter ausfallen.
wii läuft auch stabil :D

GTzocker
07.07.2007, 18:54
So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^

Fallout
07.07.2007, 19:40
So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^

Besorg dir doch nen xbox360 wlan adapter..................

Lux
08.07.2007, 12:15
Ich hab eine Frage zu meiner 360.
Seit neuestem hab ich ein Problem mit dem Laufwerk.
Jedes mal, wenn ich ingame in die Steuerung gehe, und auch, wenn ich die Konsole anmache und in der Steuerung lande, "bremst" die DVD ab.
Mit nem richtig krachend-quietschendem Geräusch, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen.
Die DVDs sind aber immer in Ordnung, keine Kratzer oder ähnliches.
Sollte ich die einschicken?
Sonst hab ich ja keine Probleme - und wenn die DVDs "abgebremst" werden, passiert denen ja auch nichts. o_o
Okay, außer bei Gears of War und Enchanted Arms. Ich höre, wie die DVDs aufhören, sich zu drehen, dann klingt es so, als wäre Glas im Laufwerk.
Zwei Sekunden später ploppt rechts dann auch die Meldung auf, dass "der Datenträger verschmutzt oder beschädigt" sei, und ich lande wieder in der Steuerung. Mein Gears of War hat dadurch hübsche, kreisrunde Kratzer bekommen. Läuft aber alles noch und in letzter Zeit ist das nicht wieder vorgekommen.

Sollte ich sie jetzt einschicken müssen, habe ich die Angst, dass ich eine total schrottreife bekomme.
Wie gesagt, ich bin soweit zufrieden mit meiner, sie ist von November 2006.

Callisto
08.07.2007, 15:07
Wenn die schon kreisrunde Kartzer reinmacht musst du die einschicken, sonst hast du die bald bei allen deinen Spielen und irgendwann werden die Spiele auch nicht mehr gelesen.
Eine total schrottreife wirst du garantiert nicht zurückbekommen. Kannst vielleicht Glück haben sogar eine zu bekommen wo die angefangen haben dieses ROD Syndrom zu behandeln (mit zusätzlichem Kühler etc.).

Master
09.07.2007, 12:36
Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

09.07.07 - Bei Microsoft soll man unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 arbeiten. Das behauptet Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews.

Falcon steht für die neueste Elektronik innerhalb der Xbox 360: Der IBM-Mikroprozessor und der AMD/ATI-Grafik-Chip werden in 65-nanometer gefertigt, statt wie bisher in 90-nanometer. Die 65nm-Technik sorgt für günstigere Herstellungskosten der Chips, die vermutlich um etwa 50 Prozent niedriger sind.

Durch die neuen Chips stehen Microsoft mehrere Optionen offen: Man könnte das externe Netzteil in die Konsole oder eine kleinere Variante des Core Systems bauen.

Außerem generieren die neuen Chips nicht so viel Hitze, so dass sich die Konsole überhitzen könnte. Die neue Xbox 360 Falcon könnte nach Takahashis Einschätzung im Herbst 2007 in den USA auf den Markt kommen. In ein oder zwei Jahren könnten die Chips womöglich sogar in einem 45-nm-Prozess produziert werden.

Microsoft hat den Bericht bislang nicht bestätigt.
CLICK (http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/07/microsofts_next_move_code-name_falcon.html) (MercuryNews: 'Microsoft’s next move? Code-name Falcon')

Quelle: gamefront.de (http://www.gamefront.de/)

Xbox 360 Preissenkung confirmed? ;) Gut das ich noch keine habe.

Tonberi
09.07.2007, 19:22
ich bin mal gespannt wer bis zur nächsten generation am öftesten seine konsole redesigned.

derzeit liegt ja ms noch vorn! respekt to ya ms und sony!

GTzocker
10.07.2007, 16:43
Dieses Wlan-Adapter Ding find ich in keinem Geschäft. Heute in 3 Stück gewesen, nie gab es einen. Naja amazon hat des Ding ja zum Glück und gleich mal auf morgen bestellt.
Eigentlich wollte ich mir noch Earth Defence Force 2017 kaufen, aber nein kommt erst im September...Hol ich mir eben Blazing Angles^^

Waku
10.07.2007, 16:44
Hol ich mir eben Blazing Angles^^

Don't.

Just......... Don't.

GTzocker
10.07.2007, 18:14
Don't.

Just......... Don't.

Dann sag mir welches Low Budget Spiel sich lohnt zu kaufen...

Genius
10.07.2007, 18:31
Saints Row.
Gutes Spiel.

Waku
10.07.2007, 20:25
Dann sag mir welches Low Budget Spiel sich lohnt zu kaufen...

Next Gen has no Low Budget.

Ausser du bleibst bei Live Arcade sachen. Otherwise, though luck.

GTzocker
10.07.2007, 21:35
Next Gen has no Low Budget.

Ausser du bleibst bei Live Arcade sachen. Otherwise, though luck.
Hm..Live Arcade ohne MS Points und zugang zum Marktplatz :A
Ne ehrlich gibt doch schon ein paar im Preis gesenkte Spiele wie Ghost Recon Advanced Fighter (oder wie des heißt)^^

Waku
10.07.2007, 22:02
Hm..Live Arcade ohne MS Points und zugang zum Marktplatz :A
Ne ehrlich gibt doch schon ein paar im Preis gesenkte Spiele wie Ghost Recon Advanced Fighter (oder wie des heißt)^^

But they are all shit. :/

Taro Misaki
10.07.2007, 22:21
Dann sag mir welches Low Budget Spiel sich lohnt zu kaufen...

The Darkness soll sehr gut sein, kommt allerdings erst am 27. raus und die deutsche version ist leider gekürzt.
vielleicht wäre für dich noch burnout - revenge interessant.
Lost Planet scheint auch nett zu sein.

GTzocker
10.07.2007, 22:28
But they are all shit. :/
Dann haben sie aber ählichkeit mit dir :p


The Darkness soll sehr gut sein, kommt allerdings erst am 27. raus und die deutsche version ist leider gekürzt.
vielleicht wäre für dich noch burnout - revenge interessant.
Lost Planet scheint auch nett zu sein.

Lost Planet ist wirklich nicht schlecht, kenn bisher aber nur die PC Version
Stimmt Burnout wäre auch nicht schlecht. Fand die Spiele bisher immer gut, hatte nie eins aber bei Freunden immer mal gezoggt.

Rina
10.07.2007, 22:59
Dann haben sie aber ählichkeit mit dir :p

Lass Waku in Ruhe, also echt jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif



Äh ja PGR3 und Virtua Tennis 3 sind ganz witzig für zwischendurch... aber beide mehr Arcade und VT3 auch noch nicht 'Low-Budget'... aber im Grunde hast du mit Forza 2 das beste Xbox Spiel (soweit/wenig ich das beurteilen kann, von daher...).

Waku
10.07.2007, 23:23
Dann haben sie aber ählichkeit mit dir :p




At least I don't want to waste my Money on them. More power to you.

Zeuge Jenovas
11.07.2007, 03:20
The Darkness soll sehr gut sein, kommt allerdings erst am 27. raus und die deutsche version ist leider gekürzt.


Vorsicht Hype.
Ich wurde eines besseren belehrt.. hab meins auch wieder verkauft. Hat meinen ,in dem Genre eigtl recht primitiven, Geschmack nicht getroffen.

Tonberi
11.07.2007, 08:35
Vorsicht Hype.
Ich wurde eines besseren belehrt.. hab meins auch wieder verkauft. Hat meinen ,in dem Genre eigtl recht primitiven, Geschmack nicht getroffen.

hat meinen im genre recht primitiven geschmack anscheinend getroffen.
habs mir mal ausgeborgt und ich muß sagen es hat mir scho sehr gut gefallen.
grafik ist sehr geil, story und setting sagen mir auch zu.
besonders geil finde ich es wenn die dunkelheit mit dir spricht :D

für genrefans sicher kein fehlkauf. würde nur gern wissen wie lange das game
dauern soll.

Judeau
11.07.2007, 08:51
Ich würde dir vorerst auch zu Burnout Revenge raten.
Ist verhältnismäßig billig zu kriegen, macht Spaß (auch wenn's später ermüdent wird wenn nichts neues mehr dazu kommt), und hat IMHO einen anständigen Soundtrack.

Knuckles
11.07.2007, 10:03
Dann haben sie aber ählichkeit mit dir :p

Spar dir solche Kommentare das nächste mal.
Der Witz war schlecht und beleidigend. Sollte ich sowas nochmal lesen, setzt es eine Verwarnung.

Marth
15.07.2007, 15:40
huhu.
Ich wollte mir nun endlich auch eine 360 zulegen.
Weiß jemand wo es noch eine für 300€ gibt (in der Version mit Festplatte)?
Danke schonmal. ;)

GTzocker
16.07.2007, 13:28
huhu.
Ich wollte mir nun endlich auch eine 360 zulegen.
Weiß jemand wo es noch eine für 300€ gibt (in der Version mit Festplatte)?
Danke schonmal. ;)
Für 300€ gibts nur die Version ohne Festplatte. Musst du schon 400€ wenn du die mit Festplatte haben willst. Aber vllt findest du ja eine gute fast unbenutzte gebrauchte 360 mit Festplatte.

Marth
16.07.2007, 15:00
Für 300€ gibts nur die Version ohne Festplatte. Musst du schon 400€ wenn du die mit Festplatte haben willst. Aber vllt findest du ja eine gute fast unbenutzte gebrauchte 360 mit Festplatte.
Es gab doch einige Angebote sogar welche wo es noch Spiele obendrauf gab, gibt es so eins echt nicht mehr?

GTzocker
16.07.2007, 17:23
Es gab doch einige Angebote sogar welche wo es noch Spiele obendrauf gab, gibt es so eins echt nicht mehr?

Hab nochmal im Inet gesucht und von den Bundels Konsole + Spiel gibts nur welche für die 400€ Version.
Sonst hab ich keine Bundels für die 300€ Version gefunden. Die Bundels die ich gesehen hab hatten z.b. Dead or Alive 4 oder Forza 2 als Spiel dabei.

Marth
16.07.2007, 17:42
Hab nochmal im Inet gesucht und von den Bundels Konsole + Spiel gibts nur welche für die 400€ Version.
Sonst hab ich keine Bundels für die 300€ Version gefunden. Die Bundels die ich gesehen hab hatten z.b. Dead or Alive 4 oder Forza 2 als Spiel dabei.
mmh...schade, dann werde ich wohl doch warten müssen bis der Preis offiziel gesenkt wird.
Naja, danke für deine hilfe. :)

Edit:
Ahh...ein Glück ich habe doch noch ein günstiges Angebot gefunden.
game4fun (http://www.game4fun.net) bietet die Xbox360 für 285€ in der Version mit Festplatte an...na dann kann der Spaß ja bald los gehen! :D
(Ring of Death ich komme :rolleyes: )

Lux
18.07.2007, 18:09
BOMBERMAN LIVE!!1

Whoa, ist das geil! O_ô
Wer hat Bock auf ne Runde?

GTzocker
19.07.2007, 15:04
BOMBERMAN LIVE!!1

Whoa, ist das geil! O_ô
Wer hat Bock auf ne Runde?

Solangs keine Points kostet^^
Morgen dürfte hoffentlich mein Wlan Adapter kommen und dann kann ich auch mal Xbox Live und den Marktplatz unsicher machen.

@Marth: Wow, hast aber viel Glück gehabt sowas zu finden als Angebot.

Genius
19.07.2007, 15:31
Kostet 800 Points lohnt sich aber auf alle Fälle. :D
Wer mal zocken will Gamertag: Mendrox

Bomberman Live ist absolut Genial:)

Lux
19.07.2007, 18:30
Kostet 800 Points lohnt sich aber auf alle Fälle. :D
Wer mal zocken will Gamertag: Mendrox

Bomberman Live ist absolut Genial:)

Du bist ja nie online.
Aus Aegis Wing ist auch nie was geworden. :o

Genius
19.07.2007, 20:28
Bin wieder Aktiver geworden weil meine Mädchen im Urlaub sind. :D
Alternativ heißt das auch = Zeit zum zocken :)

Lux
19.07.2007, 21:37
Bin wieder Aktiver geworden weil meine Mädchen im Urlaub sind. :D
Alternativ heißt das auch = Zeit zum zocken :)

:rolleyes: Okay. Wie wär's mal so mit morgen?
Da hab ich nämlich auch was mehr Zeit.

Btw ist Bomberman Live uberpwn. Oh ja, richtig gelesen. :0
Eben wieder 7 Matches gemacht, 3 gewonnen. >:0
Es ist so geil, wenn man seine 7 Gegenspieler anbrüllt bis zum Gehtnichtmehr. :D

Ein Problem ist aber, dass ich scheinbar eine so gute Internetverbindung hab (!!!!!!), dass ich immer der mit dem höchsten Ping bin und so die anderen zum Laggen bringe, was mich absolut nervt.

Trotzdem: Absolut genial. :A

Leon der Pofi
20.07.2007, 17:03
ich brauche mal wieder spielenachschub und denke zwischen diesen titeln nach.

Gears of War
The Darkness
Oblivion

Oblivion sieht gut aus, aber mir wurde morrowind irgendwas zu langweilig. vielleicht gibts jetzt interessantere quests
Bin für alle Vorschläge offen

Skar
20.07.2007, 17:10
Gears of War10 Stunden, 60 Euro
The Darkness8 Stunden, 60 Euro
Oblivion300+ Stunden, 30 Euro

Easy, eh?
Die Quests bei Oblivion reichen von (wenigen) meh bis hin zu (vielen) genial!
Wenn du kein Problem mit dem Level-System hast (sprich: wenn dein einziger Kritikpunkt von Morrowind die Quests waren), dann definitiv kaufen. Erwarte nur nichts von der Mainquest, die ist genauso langweilig wie bei MW.

Genius
20.07.2007, 18:21
Wobei man bei Gears of War sagen muss das es im Mulitplayer verdammt heftig rockt...deswegen wirds auch bald für "45€" gekauft. Lohnt sich auf alle Fälle bei Darkness stimmt das schon viel eher. :)

GTzocker
20.07.2007, 21:16
Toll, heute is der Wlan Adapter endlich gekommen.
Aber er hat auch gleich Probleme mitgebracht:
Wenn die Box z.B. zum Marktplatz oder Xbox-Live verbinden will, kommt immer ein Fehler bei der IP. Hab sie auf automatisch und auf manuel gehabt, hat keinen unterschied gemacht. Wär schön wenn mir wer helfen könnte :)

Edit: Hat sich erledigt. Hab die WEP Verschlüsselung mit kleinen Buchstaben gemacht (davor waren es Großbuchstaben) und es ging...

Leon der Pofi
20.07.2007, 21:28
ich denke, ich werde mir gears of war holen. aber ich muss sagen, dass mit den 10 stunden erübrigt sich bei mir da ich action spiele auf normal und dann den höchsten grad durchspiele und alles freischalte. dann kommt noch der multiplayer dazu. also, auch bei lost planet gingen schon an die 40 stunden spielzeit drauf. bei unserem libro kostet es "nur" noch 50€

oblivion kann ich nicht ordentlich einschätzen. ich habe morrowind kurz vor spielende abgebrochen und hatte eine spielzeit von 80 stunden. von dem, war es schon toll aber mir wurde es einfach zu langweilig.

the darkness hab ich mir mal näher angesehen und es kommt mir wirklich überhypet vor.

These
20.07.2007, 22:13
Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These

Leon der Pofi
20.07.2007, 22:20
Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?

These

in der regel würde ich sagen, man sollte einen hd haben.
es gibt aber spiele wie viva pinata, da merkt man nicht so große unterschiede bei der grafik. manche spiele lassen sich nur mit einer bestimmten hz zahl vom tv starten, wie dead or alive 4 zum beispiel. dead rising hat eine kaum lesbare schrift auf normalen tvs.

ich habe einen hd und kann nur von meinen spielen reden, die auch auf normalen tv gespielt habe. via pinata, fear und guitar heroe lassen sich schön spielen.
von den spielen her gibt es sicher mehr als 5 die mir einfallen würden, die auch auf normalen tv gut zum spielen gehen. und bis du die durchhast, kannst du ja 500-600€ sparen und nen hd kaufen :)

Judeau
20.07.2007, 22:21
Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?
Bei Spielen wie Dead Rising oder Prey ist es ohne HD TV schwierig die Texteinblendungen zu lesen. Auf einem HD Fernseher ist es zwar nicht etwa doppelt so groß, aber mir persönlich fiel es durchaus leichter die Texte zu lesen weil sie auch nicht so verwaschen wirken. Allerdings war mein alter Fernseher auch wirklich - sehr - klein.
Ich persönlich finde The Darkness vom Spielspaß her übrigens weitaus besser als Gears of War. Letzteres kommt mir eher stark "überhyped" vor (zumindest der Single-Player Modus). Wenn The Darkness schon immer das selbe sein soll, hell, was ist dann Gears of War? o_O

Skar
21.07.2007, 08:01
ich denke, ich werde mir gears of war holen. aber ich muss sagen, dass mit den 10 stunden erübrigt sich bei mir da ich action spiele auf normal und dann den höchsten grad durchspiele und alles freischalte. dann kommt noch der multiplayer dazu.Da gibt's nichts freizuschalten - ausser COD-Sammeln gibt's keine Extras.
Und Multiplayer? Dachte, du bist mit deiner Box immer noch offline?
Wenn nein - Gamertag bitte :D

Ich hab mein GoW vom An/Verkauf um 25,- und das war's auf jeden Fall wert, aber für 50,- würd ich eher zu Oblivion greifen, aber ok, deine Entscheidung :)

Leon der Pofi
21.07.2007, 10:19
Da gibt's nichts freizuschalten - ausser COD-Sammeln gibt's keine Extras.
Und Multiplayer? Dachte, du bist mit deiner Box immer noch offline?
Wenn nein - Gamertag bitte :D

Ich hab mein GoW vom An/Verkauf um 25,- und das war's auf jeden Fall wert, aber für 50,- würd ich eher zu Oblivion greifen, aber ok, deine Entscheidung :)

weißt du was? zur hölle mit den 30€ ich hol mir einfach beide spiele >_># wenn ich rauchen würde, wärs auch weg. (ich liebe diese ausrede)
brauch sowieso wieder bisschen ablenkung und urlaub hab ich auch nächste woche, wird mal wieder ne zocker session werden.
leider bin ich noch immer offline mit der xbox, aber die spiele kann man auch am splitscreen spielen, soviel ich gehört habe, mit nem kumpel.

ich möchte ja gerne online, aber das hat nen anderen grund. unter der woche arbeite ich in der lebenshilfe in steyr und bin bis donnerstag da unten mit meinem hd tv und der 360. und da hab ich nur ein mobiles internet mit 1gb guthaben. am donnerstag abend gurke ich dann nach hause (sind hin und zurrück 360khm/ein zeichen??) und da will ich nicht wirklich meine 360 herumschleppen, auch wenn ich dann nen guten internetanschluss hätte. aber mal gucken, wird sich eh mal ändern. göka sitzt mir eh schon dauernd im genick. (kauf dir nen router, kauf dir nen router, schlepp deinen hd mit nach hause, kauf dir nen router >_#)


beides wird geholt. aus, amen :)
am montag gibts dann fotos im neu bekommen thread.

These
21.07.2007, 17:11
@Kenji und Leon: Danke für die Info, ich wollte aber eigentlich fragen, ob der Unterschied zwischen den alten Konsolen und der 360 auch auf einem normalen PAL 60Hz Fernseher groß ist bzw auffällt, oder ob man das nur auf einem HDTV wirklich sieht.

Und eine zweite Frage wäre, ob die Xbox 360 wirklich so laut und anfällig ist, wie alle behaupten. Die Lautstärke ist nicht so superwichtig, da ich von meinem alten PC Lautstärke in Airbus-Qualität ausgehalten habe, und ich ein gutes Headset besitze. Aber wenn die 360 wirklich so oft und schnell kaputtgeht, dann überleg ich es mir lieber nochmal. Die Alternative wäre eine Wii (wegen Metroid).

mfg,
These

Leon der Pofi
21.07.2007, 17:22
@Kenji und Leon: Danke für die Info, ich wollte aber eigentlich fragen, ob der Unterschied zwischen den alten Konsolen und der 360 auch auf einem normalen PAL 60Hz Fernseher groß ist bzw auffällt, oder ob man das nur auf einem HDTV wirklich sieht.

Und eine zweite Frage wäre, ob die Xbox 360 wirklich so laut und anfällig ist, wie alle behaupten. Die Lautstärke ist nicht so superwichtig, da ich von meinem alten PC Lautstärke in Airbus-Qualität ausgehalten habe, und ich ein gutes Headset besitze. Aber wenn die 360 wirklich so oft und schnell kaputtgeht, dann überleg ich es mir lieber nochmal. Die Alternative wäre eine Wii (wegen Metroid).

mfg,
These

von wii rate ich persönlich wegen mangelnden spieleangebot, derzeit ehrlich gesagt ab und billiger kommst dir auch nicht wie die 360, wenn du die extra sachen alle dazukaufst.
hab ich mir auch neulichst überlegt

die lautstärke ist zwar lauter als andere konsolen, aber nicht so laut wie ein pc. zumindest meine 360. also ich kann bei zimmerlautstärke hören und man hört nicht wirklich störende geräusche. kaputtgegangen ist sie bis jetzt auch nicht.

was die grafik betrifft, man erkennt schon einen deutlichen unterschied bei den meisten spielen und manche (lost planet zb) laufen auch langsamer als auf hd. spielen lassen sie sich trotzdem schön. alleine die beleuchtung und farbintensität kommt mir bei hd einfach schöner vor.

bei hd bist du einfach auf der sicherern seite für die zukunft. und 500-600€ bekommst schon einen samsung hd. egal ob es jetzt 360, ps3 ist oder einfach hd-dvd oder blue ray usw, irgendwann kommt man nicht um hd rum, wenn man sich für solche sachen, speziell videospielkonsolen interessiert.

ich würde bis weihnachten ("wenn" man bisschen mehr geld bekommt) noch warten und mir eine 360 + hd holen. wirst du sicher nicht bereuen. ich hab mir selber immer den kopf zerbrochen und immer wieder zurückgewichen und doch nicht gekauft. aber irgendwann dacht ich mir, scheiss drauf, leiste dir mal was schönes und ehrlich gesagt, ich möchte ihn nicht mehr missen.

bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil. derzeit hat es vielleicht rayman und minispielserien, die witzig sind und es nicht wo anders gibt. rayman zb soll auf den anderen konsolen nicht so witzig zum spielen sein und lebt einfach vom wagglen

noRkia
23.07.2007, 22:43
hab heute den xbox newsletter bekommen.
betreff:die e3 öffnet ihre pforten.

weiter unten: holt euch täglich news von der e3.

hört sich so an als ob die e3 jetzt grade wäre oder noch nicht angefangen hätte....im living underground :rolleyes:

Dreammaster
27.07.2007, 14:03
Ich hatte in letzter Zeit so manches über die 360-Spiele gehört und muss sagen, dass sehr viele Titel erscheinen, die mich recht interessieren.
Ich habe gerade Leons Post etwas überflogen und denke, dass eine XBox 360 als zweitkonsole recht interessant sein könnte.

Aber da ich nicht sonderlich viel über die Konsole weiß, ist das Gerät Abwärtskompitabel, also lassen sich auch XBox-Spiele darauf abspielen?
Brauch das Gerät Memory Cards und wie teuer sind diese?


bevor ich jetzt von nintendo fans gebissen werde (bin ja selbst einer), die wii hat für mich keine guten titel in absehbarer zeit, bis auf mario brawl, metroid, fireemblem und resident evil.

[Nintendo-Fan Mode]ER HAT SCHLECHT ÜBER NINTENDO GESPROCHEN![/Nintendo-Fan Mode]
Und hat obendrein mehr als nur Recht. Aber etwas ernster jetzt.
Das Spieleangebot in Europa ist zurzeit ein Witz. Jede Menge Minispiele, aber nichts gescheites, sieht man mal von verpassten Retro-Klassikern ab.
demnächst mag zwar das Trauma Center remake erscheinen, welches interessant klingt, aber darum soll es nicht gehen.
Die wirklichen Wii-Knüller (wenn überhaupt) kommen erst übers nächste Jahr verteilt, während die neue XBox schon seit längerem auf dem Markt zu haben ist und entsprechend viele Titel besitzt.
Oder auch nicht... nya, interessieren tut mich die Konsole seit geraumer Zeit schon...

[Nintendo-Fan Mode]*bewirft Leon mit gefährlichen Wattebäuschen*[/Nintendo-Fan Mode]

Genius
27.07.2007, 15:40
Insofern du keine Core Version, also die Version ohne Festplatte, hast brauchst du keine Memory Card (Und nur Idioten holen sich die Core Fassung :D )

GTzocker
27.07.2007, 22:56
Es gibt zwar ne Memorycard (64MB denk ich), aber auf längere Zeit braucht man die Festplatte, wegen Updates, Demos, Videos, Arcadegames usw.

Lux
27.07.2007, 23:04
Jetzt mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Kann ich mp3s, Hintergrundbilder und Videos auf der 360-Festplatte speichern?
Wenn ja, wie?
Ich habe mal versucht, mit einem USB-Stick etwas rüberzukopieren, aber das geht nicht, ich kann nur von dort aus abspielen.

Jemand ne Idee? Ich will Musik in den Spielen. :0

Thema Musik: Wenn ich dann meine eigene Musik abspiele, wird dann die im Spiel ausgestellt oder läuft die im Hintergrund auch weiter?

GTzocker
27.07.2007, 23:12
Musik musst du von ner CD rippen.
Wenn du Musik hörst, ist die im Spiel auch zuhören. Im Spiel auf das silberne X drücken, Musik raussuchen und abgehts (sofern du es davor schon nicht getan hast), in dem Menü kannst du auch die Lieder durchschalten (sofern du ein Album abspielst), Lautstärke ändern usw.
Bei Videos und Bildern weiß ich es selber nicht so genau.

Genius
28.07.2007, 02:48
Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist. :D
Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.

Fallout
28.07.2007, 10:56
Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist. :D
Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.
Tastur und Festplatte ok..
Aber maus habe ich schon viele probiert auch MS fabrikate erkannt wird sie zwar funkioniert aber nicht.

Leon der Pofi
01.08.2007, 15:56
hi, eine frage. kann man den kontroller von der alten xbox irgendwie auf der 360 verwenden, oder muss ich mir einen zweiten 360 kontroller kaufen?

Lux
01.08.2007, 17:11
Yeaah. Dead Rising wird Ende der Woche in Deutschland verboten!
Ein Hoch auf Deutschland. :rolleyes:

Neo Bahamut Zero
01.08.2007, 18:13
hmm, woher haste das denn?

würd gerne mal die begründung und sowas hören...

darf man das dann auch nicht mehr besitzen oder wie?(oder darf man das sowieso nicht... hmm.. :confused: )

@Leon: hab mal ein bisschen gesucht und bis jetzt nur gefunden, dass das nicht geht... würd mich aber auch interessieren, also wenn hier jemand weiß wie das doch geht...

Rush
01.08.2007, 18:42
Steht z.b. bei Consolewars (http://www.consolewars.de/news/17429/dead_rising_wird_beschlagnahmt/)
Ofiizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten...

Verboten ist dann allerdings nur der Verkauf, der Besitz bleibt straffrei;)

CT
01.08.2007, 18:53
Und ich habe die ganze Zeit geglaubt, die Anschaffung hätte noch Zeit... -_-

Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle die Limited Edition Tin her? :D

R-Craven
02.08.2007, 10:42
Hat jemand von euch eigentlich noch dieses XBLA-Minigolfspiel und Lust, mir beim "Erkämpfen" der Live-Erfolge zu helfen? Dauert nur ein paar Minuten :D.

Und: Wie schaut's mit Bomberman Live aus?

Lux
17.08.2007, 20:48
Und: Wie schaut's mit Bomberman Live aus?

:hehe:
Leute, holt euch Bomberman Live, ernsthaft! x'D

Genius
17.08.2007, 22:06
Verdammt, Goka !
Mein Internet ist vorhin abgekackt und ich hatte mein Headset nicht schnell genug gefunde. :D
Ich lade dich die Tage nochmal zu einem Match und diesmal gewinne ich ganz schnell. >: D

Edit: Leute, holt euch Bomberman Live, ernsthaft!

/sign

Lux
17.08.2007, 22:50
Verdammt, Goka !
Mein Internet ist vorhin abgekackt und ich hatte mein Headset nicht schnell genug gefunde. :D
Ich lade dich die Tage nochmal zu einem Match und diesmal gewinne ich ganz schnell. >: D

Ich darf dich daran erinnern, dass du dich in der zweiten Runde selbst gesprengt hast? :o :p
Außerdem glaube ich nicht, dass du auch nur annährend an den Level von Rob kommst, der hat hier als einziger Eier in der Hose. :D:A
Zumindest einer, der Bomberman kann, wenn ich mir da die Honks angucke, gegen die ich normalerweise spiele.
Auch, wenn er die letzte Runde ganz schön dreist gewonnen hat ... >_>
Das nächste mal stelle ich den Handschuh, den anderen Handschuh und den Schuh aus. :hehe: So geht's ja nicht.
...
"Der Punk! Lass mir den schwulen Punk! Den mach ich kalt! ... Ja, jetzt! HA! NEIN! Der hat schon wieder die Bombe geworfen! Das ist das schwulste, was ich je gesehen hab!" :hehe: Ich konnt nicht mehr. :D

... Ich schweife ab. >_>

~Edit~
COWBOY! COWBOY! :D

R-Craven
18.08.2007, 10:56
Haltet mir bitte nen Platz frei, wenn ihr spielt, ja? :D

Und: Gewinnt doch bitte mal in einem 8-Spieler-Match mit einem Rollschuh, einer Flamme und ner Landmine als einzige (!) Extras. Danke ;).

Gokujyo: Sorry, aber beim letzten Spiel mußte ich so handeln. Du hattest die P-Bombe und allen möglichen Scheiß und ich nur den blauen Handschuh, ne Flamme und den Zeitzünder. Selber Schuld, wenn du dich dann am Rand der Arena rumtreibst ;).

Und zu COWBOY, COWBOY: Hast ihn auch schon getroffen?! :D Der müsste "psico81" oder so heißen und Spanier sein.

Lux
18.08.2007, 11:23
Und: Gewinnt doch bitte mal in einem 8-Spieler-Match mit einem Rollschuh, einer Flamme und ner Landmine als einzige (!) Extras. Danke ;).
Sei ruhig! :D Du hast eine Runde gewonnen, ohne irgendwelche Power-Ups zu kriegen, nur, weil die Arena immer kleiner wurde und der Typ oben zwischen den Steinen stand. :p

Gokujyo: Sorry, aber beim letzten Spiel mußte ich so handeln. Du hattest die P-Bombe und allen möglichen Scheiß und ich nur den blauen Handschuh, ne Flamme und den Zeitzünder. Selber Schuld, wenn du dich dann am Rand der Arena rumtreibst ;).
Trotzdem werden die ausgestellt. >:|

Und zu COWBOY, COWBOY: Hast ihn auch schon getroffen?! :D Der müsste "psico81" oder so heißen und Spanier sein.
:D Nein, getroffen hab ich ihn nicht, aber das kam gestern ziemlich merkwürdig, als du damit angefangen hast. :D

R-Craven
18.08.2007, 18:55
Wenn sich der andere so blöd anstellt und einsperren lässt - und mich nicht schon viel früher wegpustet - ist das ja wohl nicht mein Problem, oder? ;)

Wie wärs mal mit nem Ultra-Retro-Match? Flammen, Rollschuhe und Bomben ... mehr Extras gibts nicht.

Lux
18.08.2007, 19:04
Wie wärs mal mit nem Ultra-Retro-Match? Flammen, Rollschuhe und Bomben ... mehr Extras gibts nicht.

Ich wär dabei. :D

~Edit~
Wann denn? :'D

Genius
18.08.2007, 20:31
Ich bin auch dabei. :O

Übrigens Gôka war das vorhin alles nur Glück zum glück hatte mein Kumpel 2 mal gewonnen. :D

Lux
18.08.2007, 20:34
Ich bin auch dabei. :O

Übrigens Gôka war das vorhin alles nur Glück zum glück hatte mein Kumpel 2 mal gewonnen. :D

Shh. Trotzdem habt ihr gespielt wie Pussies. :D

~Edit~
Das nächste mal mit Headset, ist dann fünfmal so lustig. :D

Genius
18.08.2007, 21:16
VERDAMMT! ~

Ich hasse Bombkick! Vernichtet Bombkick! das beschissenste Power-Up Ever! :D


Edit:

Disconnect :( KA warum :(

Lux
18.08.2007, 21:17
VERDAMMT! ~

Ich hasse Bombkick! Vernichtet Bombkick! das beschissenste Power-Up Ever! :D

:hehe:

~Edit~
Warum haust du eigentlich die ganze Zeit ab? :D

R-Craven
20.08.2007, 14:58
Falls heute Abend jemand Lust auf ne Partie Bomberman Live hat ... einfach in XBL ne Nachricht schreiben (Gamertag: RobCraven). Ich werd mich dann schon von Hexic, SmackDown vs. Raw oder sonstigen Games lösen können ;).

Genius
20.08.2007, 17:37
Wenn ich nachher keinen Besuch habe dann mach ich aufjedenfall mit. ;)

Lux
20.08.2007, 17:49
Wenn ich nachher keinen Besuch habe dann mach ich aufjedenfall mit. ;)

Ich werde euch vernichten.

~Edit~
Nur drei Mann?
Was sind die anderen denn für Lamer? >:0

R-Craven
20.08.2007, 18:00
~Edit~
Nur drei Mann?
Was sind die anderen denn für Lamer? >:0

Die haben alle Schiss vor mir :D

Lux
20.08.2007, 18:10
Die haben alle Schiss vor mir :D

Ja. Das ist sehr wahrscheinlich.

R-Craven
20.08.2007, 18:19
Ja. Das ist sehr wahrscheinlich.

Ok ok, sie haben Angst vor meinem Dialekt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif ...

Lux
20.08.2007, 18:27
Ok ok, sie haben Angst vor meinem Dialekt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif ...

Da man das Headset auch ausmachen kann, wird es auch daran kaum liegen. o_o

Wie auch immer, wann geht's los? Ich bin schon Sachen am Anzünden. }:) :D

~Edit~
Mhh. Schönes Retro-Match. 'n Scheiß. Ich lass mich nicht verarschen, den ••••••• hab ich erstmal bei Microsoft gemeldet, auch, wenn es nichts bringen sollte.
Das beste ist ja noch, dass der so dreist drüber lacht.
Sorry @R-Craven, dass ich einfach gegangen bin, aber auf den Vollidioten hatte ich echt keinen Bock.

R-Craven
20.08.2007, 20:47
Gnah ... so ein Penner. Ich hab echt keinen Schimmer, wie sich der den Bombkick ercheatet hat.

Und zum Thema Dialekt: Man kann das Headset ja nur so muten, dass man selber nicht von den anderen gehört wird. Wenn du das HS absteckst, hörst das Gelaber ja über die TV- bzw. Hifi-Lautsprecher.

Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ;) ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber :D.

[edit] Ok, Headset anschließen, muten und weglegen ... so gehts auch ;)

Lux
20.08.2007, 20:50
Retro-Match: Ich glaub, da bist du besser ;) ... ich bin dann doch eher der hinterlistige Handschuh-Bomber :D.

Gib mir nur den Fernzünder und ich bin glücklich. :0
Dieses Match wiederholen wir mal bei Gelegenheit. Und wenn Genis mal sein "Internet" repariert. ;)

Falls ich den Typen nochmal sehen sollte, schmeiß ich den sofort aus dem Spiel raus. Wenn ich das nicht kann, geh ich einfach.

Was hast du eigentlich mit deinem Dialekt?
Ich hab nichts gegen deinen Dialekt. Nur gegen Bayern und Österreicher. :D

~Edit~
Kann es übrigens sein, dass ich zu oft "NAZI!" gebrüllt hab? ^^"
Wenn ja, tut es mir leid - nicht bei dem Typen -, aber wenn ich mal in Fahrt komme, gibt's kein Halten mehr.
Ich glaube aber, dass ihr beide das schon gemerkt habt. :3
Peinlich? Jawoll. Aber spaßig? OH FUCKING JA! O_O

Genius
20.08.2007, 21:02
Ihr seid beide Freaks mit viel Glück.... :(


Edit:

Ja...hast du xD

R-Craven
20.08.2007, 21:23
Ich sprech oberbairisch, versuch aber bei XBL möglichst "münchnerisch" zu reden, d. h. bairisch mit ein bissl hochdeutsch eingestreut bzw. das, was ich für hochdeutsch halte ;).

Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.

Genius: Ach Quark ... wir haben einfach nur Spaß :D. Außerdem spiel ich seit dem ersten SNES-Bomberman Bomberman. Da hat man halt schon ein paar Taktiken beieinander - die ich heute aber irgendwie alle vergessen hab :\.

Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß? :D

Lux
20.08.2007, 21:29
Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.
Naja, wenn dir was nicht passt, sags einfach, ich bin ein großer Junge, ich verkrafte das. :D
Aber "Arsch" reicht manchmal eben nicht. Ich sollte vielleicht mein Valium wieder was hochschrauben. :0 Sorry. ^^

Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß? :D
Wohl eher nicht. Ich hab schonmal einen gemeldet, weil der mich das ganze Bomberman-Spiel über beleidigt hat. Aber von da ist auch noch nichts zurückgekommen. o_o

R-Craven
20.08.2007, 21:43
Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ;) ...

Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.

Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.

Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...

Lux
20.08.2007, 21:46
Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ;) ...
Warum nur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.
Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D

Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.
Den Österreicher als Nazi zu bezeichnen, war vielleicht nicht ganz klug, vielleicht wurde ich ja auch schon gemeldet? :D Oder wenigstens eine negative Bewertung, bütte. :( Sonst hat sich das ja garnicht gelohnt.

Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...
Ich weiß garnicht, was du hast. Ich fand, er hat echt gut gespielt. Ich kenne sonst niemanden, der Kanonenfutter so gut imitieren kann. :D

Ranmaru
20.08.2007, 22:12
Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D
So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts. :bogart:

Lux
20.08.2007, 22:13
So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts. :bogart:

Darf ich? :(

~Edit~
Way! Cool. :A:A

Ranmaru
20.08.2007, 22:19
Darf ich? :(

Klar. Kein Problem.

R-Craven
20.08.2007, 22:21
*lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ;) ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin :D

Leon der Pofi
22.08.2007, 17:46
*lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ;) ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin :D

ach, monkey ruffy, göka, goujiru, phillip, luxray erkennt man doch eh immer am fuchs, tails
du musst wenigstens nicht immer die bombermangeschichten anhören, die ihr beiden da fabriziert xD

ich kauf mir wahrscheinlich diesen monat nen router. dann kann ich auch mitmachen o/

Lux
22.08.2007, 17:51
ach, monkey ruffy, göka, goujiru, phillip, luxray erkennt man doch eh immer am fuchs, tails
du musst wenigstens nicht immer die bombermangeschichten anhören, die ihr beiden da fabriziert xD

ich kauf mir wahrscheinlich diesen monat nen router. dann kann ich auch mitmachen o/

Was redest du da? D:

Außerdem war das Bild ja wohl genial ~ UND ICH ERZÄHL SO VIEL, WIE ICH WILL!!!1 XOOOOxoxooooo~~
Du musst live dabei sein, sonst kommst du gar nicht auf den Geschmack. :3

Leon der Pofi
22.08.2007, 17:55
Was redest du da? D:

Außerdem war das Bild ja wohl genial ~ UND ICH ERZÄHL SO VIEL, WIE ICH WILL!!!1 XOOOOxoxooooo~~
Du musst live dabei sein, sonst kommst du gar nicht auf den Geschmack. :3

i know. aber du kennst ja mein problem, warums nicht so gut klappt mit dem hin und herrennen und dem internet >_>#

das bild hat gerockt. keine frage. dürfen wir aber aus jugendschutzgründen und geheimtaktiken natürlich hier nicht posten.
kann man über 360 keine videos aufzeichnen? schade. btw, bin ich wegen dir einige euros leichter. dead rising. gears of war.
aber dafür waren die spiele auch super. trotzdem.

von deinen ganzen marios fang ich gar nicht erst an, die bei mir gelandet sind
ich werd dich einfach mit österreichischem aktzent weiterquälen.

Lux
22.08.2007, 17:57
i know. aber du kennst ja mein problem, warums nicht so gut klappt mit dem hin und herrennen und dem internet >_>#

das bild hat gerockt ohne frage. dürfen wir aber aus jugendschutzgründen und geheimtaktiken natürlich hier nicht posten

Dreckige Bombenwerfer würden sich freuen. Nicht wahr, Herr Craven? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

~Edit~

btw, bin ich wegen dir einige euros leichter. dead rising. gears of war.
aber dafür waren die spiele auch super. trotzdem.

von deinen ganzen marios fang ich gar nicht erst an, die bei mir gelandet sind
:D Dir ist wohl noch nicht klar, dass du meine Geldquelle #1 bist, was? :)
Okay, von meinem Bomberman-Schutzgeld und dem Verkauf von selbstgemalten Paint-Bildern jetzt mal abgesehen, gell? :D:A

Videos aufzeichnen?
Nicht, dass ich wüsste.
Ich weiß nichtmal, wie ich eigene Wallpapers oder Musik auf die Box krieg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Taro Misaki
22.08.2007, 20:44
ich weiß nicht, ob das bundesweit so ist, aber beim mir nächsten mediamarkt (in köln-kalk), gibt es jetzt ein nettes angebot, die premium 360 + kameo + PGR3 + 2 wireless pads + HD-DVD-laufwerk + 3 monatele XBOXlive gold für 449€.

mann, hätte ich jetzt schon genug geld gespart, würde ich sie sofort nehmen.:(

Shiravuel
22.08.2007, 21:23
Mal eine - vermutlich ziemlich dumme - Frage: Ich habe meine XBox senkrecht hingestellt, so wie auch die PS2 steht, da es für diese immer besser sein sollte. Ist das bei der XBox auch der Fall? Hier muss ich nämlich unheimlich aufpassen, dass beim CD-Wechsel selbige nicht rausfallen. Ist mir vorhin passiert. ._. Ich wollte die Lade wieder über den Controller schließen, da fiel die CD raus und rollte über den Boden. Glücklicherweise ist nichts passiert, keine Kratzer oder so. Doch seitdem frage ich mich, ob es wirklich so gut ist, die XBox in der Senkrechten zu lassen.

Genius
22.08.2007, 21:43
Ich hab mir sagen lassen das das sogar sehr schlecht sein soll für die Xbox. :o

R-Craven
22.08.2007, 21:57
Angeblich zerkratzen die DVDs leichter, wenn die Xbox senkrecht steht. Aber andererseits soll die Belüftung besser sein, wenn man sie senkrecht aufstellt. Meine steht wegen Platzproblemen auch senkrecht und ich hatte - bis auf eine zerkratzte Kameo-DVD - noch keine Probleme ... mir ist auch noch nie eine CD/DVD rausgefallen.

Luxray: Man kann keine eigenen Hintergrundbilder auf der Xbox verwenden ... die Themes sind doch ne (denk ich mal) große Einnahmequelle für Microsoft. Eigene Musik bekommst du nur auf die Xbox-Platte, indem du sie über die Xbox direkt von einer Audio-CD rippst. Schon "vorgefertigte" MP3s kann man leider nicht einfach so rüberschieben ...

Lux
22.08.2007, 22:06
Luxray: Man kann keine eigenen Hintergrundbilder auf der Xbox verwenden ... die Themes sind doch ne (denk ich mal) große Einnahmequelle für Microsoft. Eigene Musik bekommst du nur auf die Xbox-Platte, indem du sie über die Xbox direkt von einer Audio-CD rippst. Schon "vorgefertigte" MP3s kann man leider nicht einfach so rüberschieben ...
Gah.
Was für ein Format muss die CD denn haben?
Kann's auch ne ... Audio-DVD sein? Gibt's sowas?
mp3s so gehen also nicht, muss ich also alles, was ich da haben will, als Audio-CD brennen? So ein Müll, da passen doch knapp 15 Tracks auf die CD, welch Verschleiß!
Audio-DVDs gibt es? Bitte?
Da würde ein wenig mehr drauf passen.

Das mit den Hintergrundbildern ist komisch - ich könnte schwören, irgendwo schonmal gelesen zu haben, dass man irgendwie eigene Bilder da einfügen kann.
Genau wie mit Videos. Es gibt in den Ordnern auf der Box ja die Auswahlmöglichkeit "Bilder und Videos auf der Konsole".
Wenn ich aber keine Bilder drauftun kann, was hat dann dieser Menüpunkt für einen Nutzen? D:

Fragen über Fragen.

R-Craven
22.08.2007, 22:19
Keine Ahnung, ob's Audio-DVDs gibt ... und zu den Bildern: Natürlich kannst du Bilder auf deine Xbox schaufeln und sie dann anschauen (Diashow etc.). Aber ich hab noch nix davon gehört, dass man sie auch als Wallpaper für die Blades nutzen könnte ... falls das aber doch geht, bitte ne kurze Info wie :D.

Wenn ich eigene Musik in den Spielen haben will, stöppsel ich entweder ne externe Festplatte an (gibt ja diese kleinen externen USB-Platten) oder lass das Ganze übers PC-Router-Xbox-Netzwerk laufen (mit TVersity (http://tversity.com/home))

Zum Thema Bilder als Wallpaper: Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Ich hab mir gerade ein Bild auf nen USB-Stick kopiert und den Stick dann vorne an der Xbox angeschlossen. Dann bin ich im "Medien"-Blade auf Bilder, hab den Menüpunkt "Tragbares Gerät" ausgewählt und zuletzt das Bild markiert und es mit "X" als Hintergrund definiert.

Das Bild wird dann anscheinend irgendwo auf der HDD abgelegt, denn nach dem Neustart der Konsole war es immer noch als Wallpaper vorhanden. Allerdings kann man anscheinend nur ein Hintergrundbild für alle Blades auswählen ... aber immer noch besser als nix, oder?

noRkia
23.08.2007, 17:44
sagt mal ich hab ma bei den cyberport.de reingeguckt:

xbox 360 elite kostet 450 €
hat hdmi anschluss und 120 gb festplatte

xbox 360 halo 3 edition kostet 450 €
hat hdmi anschluss und 20 gb festplatte
halo 3 liegt kurioserweise nicht bei,man wie verwirrend

aha ist das also der normale preis?

Rina
24.08.2007, 00:16
xbox 360 halo 3 edition kostet 450 €
hat hdmi anschluss und 20 gb festplatte
halo 3 liegt kurioserweise nicht bei,man wie verwirrend

+ Play & Charge Kit


Preis hmm... also bei spielegrotte ist sie für 399€ gelistet ^w^ .

Aber, worst "Case Mod" ever...

noRkia
24.08.2007, 02:36
naja 400 is noch vertretbar \°< ° /

mir gefällt das orange,der controller ist wirklich mega hässlich.

die preissenkung der alten versionen verpufft meiner meinung nach angesichts der tatsache das man die konsole vorher auch schon wesentlich billiger als die alte uvp bekommen hat.
ein fall durch den die konsole jetzt offiziell wieder mehr kostet als sie vorher runtergsetzt war is mir aber noch nich aufgefallen.

Shiravuel
24.08.2007, 11:58
Mein Controller funktioniert auf einmal nicht mehr. Es blinken alle vier Lichtkreise am Controller selbst immer gleichmäßig grün auf, aber er nimmt nichts an. Der Controller selbst ist per Kabel an die Konsole angeschlossen und das Plug'n Play drin, also den richtigen Akku, der sich während des Spielens selbst auflädt. Trotzdem geht jetzt nichts mehr, nachdem ich die Konsole vorhin normal per Controller heruntergefahren habe.

Callisto
24.08.2007, 12:58
Mal probiert den Kontroller und Konsole neu syncronisieren zu lassen (Sync Knopf an Konsole und Kontroller drücken)?
Hast du den Kontroller zwischendurch mal an einer anderen Konsole dran gehabt, dann währe dieses Verhalten normal!

Shiravuel
24.08.2007, 14:30
Niemals an einer anderen Konsole drangehabt. Synch-Knöpfe an Konsole und Contrloler gedrückt. Konsole suchte den Controller, Controller auch kurzzeitig die Konsole. Konsole beruhgite sich wieder, Controller blinkte weiter. ._.

Lux
24.08.2007, 14:34
Niemals an einer anderen Konsole drangehabt. Synch-Knöpfe an Konsole und Contrloler gedrückt. Konsole suchte den Controller, Controller auch kurzzeitig die Konsole. Konsole beruhgite sich wieder, Controller blinkte weiter. ._.

So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen Wiimotes.
Versuch mal andere Batterien bzw. ein anderes Play&Charge-Kit.
Nachdem ich bei den Wiimotes die Batterien ausgetauscht hatte, ging alles wieder wunderbar.

Shiravuel
24.08.2007, 15:35
Habe ein neues Play'n Charge Kit geholt und jetzt läuft glücklicherweise wieder alles normal. :)

Rush
26.08.2007, 10:47
War an den Gerüchten wohl doch was dran:

Dead Rising nun offiziell beschlagnahmt

In den letzten Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass das Zombie-Game Dead Rising kurz vor seiner Beschlagname steht und das auch schon bei einigen Händlern Polizeidurchsuchungen stattgefunden haben. Nun gab die Bundesprüfstelle die endgültige Beschlagnahme des Videospiels bekannt.

Bereits mit der Indizierung von Dead Rising auf Liste B, stellte die BPJM eine strafrechtliche Relevanz des Titels fest. Die Bestätigung des Verstoßes gegen § 131 StGB wurde nun durch eine Beschlagnahme des Titels gegeben. Dies teilte die Vorsitzende der Bundesprüfstelle, Frau Monssen-Engberding, einem User von Blood-is-Red mit. Der Vertrieb von Dead Rising steht in Deutschland somit unter Strafe.

Eine offizielle Bekanntmachung des Beschlagnahme soll in den nächsten Tagen durch die BPJM erfolgen.


Quelle: www.schnittberichte.com

Gamabunta
26.08.2007, 10:50
Ich bin mal auf die Begründung gespannt. Es gibt ja wirklich nur sehr wenige Spiele, die es so weit bringen. (und dieses Spiel hat keine Nazisymbole oder?)

Leon der Pofi
26.08.2007, 11:19
Ich bin mal auf die Begründung gespannt. Es gibt ja wirklich nur sehr wenige Spiele, die es so weit bringen. (und dieses Spiel hat keine Nazisymbole oder?)

das spiel ist toll. aber einige sachen sind wirklich hart an der geschmacksgrenze.

-das man viele zombies/menschengestalt tötet, weißt du ja schon
-man kann auch die menschen im spiel töten
-vor laufender kamera wird einer flüchtenden person der kopf mit einem baseballschläger aus einem fahrenden auto eingeschlagen
-menschen werden von anderen menschen gequält
-ein zu befreiender schießt sich vor laufender kamera in den kopf, dass das blut überall klebt, damit seine freundin fliehen kann
-man kann praktisch die unterwäsche von toten menschen fotografieren und bekommt punkte
-sehr hohe gewaltdarstellung. man kann den zombies den kopf abhacken, beine wegschießen, 2 teile teilen usw
-ein komischer kult sperrt eine frau in eine kiste und will diese mit einem schwert aufspießen, wenn man sie nicht rettet
-ein verrückter hängt alle zombies/vielleicht auch menschen, er war ja irre. kopfüber von der decke und lässt sie ausbluten
-eine polizistin quält und schlägt geiseln mit einem totschläger und elektroschocker vor laufender kamera

usw usw usw.

kann ehrlich gesagt gut verstehen, dass es den deutschen gegen den strich geht ... es gibt nicht viele spiele mit so einer krassen gewaltdarstellung.
auch wenns eher comichaft dargestellt wird
was bei gears of war aber unverständlich bleibt. das war ja wirklich nicht brutaler als jeder 0815 shooter oder prinz of persia 2 usw

noRkia
26.08.2007, 16:44
hm aber das spielt ist doch schon fast ein jahr alt (oder so).spiele die so lange erhältlich sind sind im handel ja kaum noch zu bekommen.
und wenn das spiel wirklich so schlimm sein sollte (was mir völlig egal ist,ich will gewalt und orangensaft *g*)hat haben die aber ganz schön öange geschlafen findet ihr nicht?

Leon der Pofi
26.08.2007, 16:48
hm aber das spielt ist doch schon fast ein jahr alt (oder so).spiele die so lange erhältlich sind sind im handel ja kaum noch zu bekommen.
und wenn das spiel wirklich so schlimm sein sollte (was mir völlig egal ist,ich will gewalt und orangensaft *g*)hat haben die aber ganz schön öange geschlafen findet ihr nicht?

naja, indiziert war es doch in deutschland eh schon immer oder?
nur jetzt ist es halt strafbar, wenn man es weiterverkauft und es darf auch nicht beworben werden.

ich hab es immer so mitbekommen in deutschen geschäften, dass, wenn man nach dem titel verlangt der idiziert ist, diesen auch bekommt wenn er vorrätig ist, aber der titel nicht im regal steht oder sonstwie beworben werden darf.

zumindest macht das unser expert anscheinend so

V-King
26.08.2007, 16:55
hm aber das spielt ist doch schon fast ein jahr alt (oder so).spiele die so lange erhältlich sind sind im handel ja kaum noch zu bekommen.
und wenn das spiel wirklich so schlimm sein sollte (was mir völlig egal ist,ich will gewalt und orangensaft *g*)hat haben die aber ganz schön öange geschlafen findet ihr nicht?

Die Mortal Kombat-Reihe (in diesem Fall 1-4+Sub-Zero Mythologies) war auch schon über 10 Jahre alt, als sie beschlagnahmt wurde (mit Ausnahme von den URalt-GB-Teilen und Teil 1 aufm SNES).

Aber bei dead Rising versteh ichs teilweise nicht.
Klar, es ist extrem rabiat, aber es gibt viele andere Spiele, die noch viel brutaler und geschmackloser sind als Dead Rising und die sind evtl. nicht mal indiziert, sondern nur ab 18.

noRkia
26.08.2007, 19:00
"Die Mortal Kombat-Reihe (in diesem Fall 1-4+Sub-Zero Mythologies) war auch schon über 10 Jahre alt, als sie beschlagnahmt wurde (mit Ausnahme von den URalt-GB-Teilen und Teil 1 aufm SNES)."

ja schon aber das waren ja noch die alten zeiten :D

R-Craven
26.08.2007, 23:53
Wo wir gerade bei indizierten Spielen sind: Crackdown macht echt verdammt Laune :D ... die Jagd nach Fähigkeits-Verbesserungen, zwischendrin mal ein paar Gegner auf's Korn nehmen und Minibosse umlegen. Aber für den Typen in der Disco muß ich wohl noch ein bissl üben. Wie dessen Truppe einen mit Thermaldetonatoren Granaten eindeckt ist ja nicht mehr lustig - zumindest wenn man erst Anfänger-Agent ist wie ich ...

Lohnt es sich denn eigentlich, die herunterladbare Erweiterung zu kaufen? Der kostenlose "Schlüssel zur Stadt" ist schon mal sehr witzig ... God-Mode, unendlich Munition usw. Da kann man dann so richtig die Sau rauslassen - leider dann ohne Achievements (naja, wär ja auch sehr unfair).

Skar
27.08.2007, 09:53
Lohnt es sich denn eigentlich, die herunterladbare Erweiterung zu kaufen?Kommt drauf an, ob du alle Achievements haben, oder einfach nur spielen willst.
Der Buggy erleichtert die diversen Fahr-und Stunt-Achievements ziemlich, aber die Street Races sind unglaublich öde, durch die hab ich mich echt nur durchgequält.

Viddy Classic
27.08.2007, 10:23
Crackdown ist indiziert? Ich dachte, das wäre einfach nie in Deutschland rausgekommen o.O

R-Craven
27.08.2007, 10:29
Crackdown ist indiziert? Ich dachte, das wäre einfach nie in Deutschland rausgekommen o.O

Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Crackdown) wurde Crackdown Anfang April indiziert ... wundert mich aber nicht wirklich. Was man schon mit einem recht schlecht gelevelten Agenten alles an Schaden anrichten kann. Und spätestens mit der Harpune in der kostenpflichtigen Erweiterung war eine Indizierung eigentlich klar.

Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern :D

Lux
27.08.2007, 17:08
Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern :D

Zu dumm, dass ich nicht an diese Inhalte drankommen werde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Also kann ich auch den Buggy und diese ganzen Achievements vergessen. :D
Warum geben die die Inhalte nicht einfach frei? Wer das Spiel nicht hat, kann damit ja nichts anfangen, also, was soll der Aufstand?

Ja, Crackdown ist indiziert. Mal gucken, wann das Verbot kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

R-Craven
07.09.2007, 09:22
WTF? Kann mir mal einer erklären, wie dieser Kerl (http://profile.mygamercard.net/Sufoor) alle Achievements haben kann, wenn er nicht online spielt? Generell kann mir keiner sagen, dass jemand wirklich alle Erfolge in allen Spielen erreicht hat. Da stimmt doch was nicht ...

DWS
07.09.2007, 10:14
Anscheinend ein Hacker aus Japan...


"When are you guys gonna stop people like Sufoor from 360gamesaves.com from hacking the achievement system. This guy is flagrantly taunting you and destroying the system.

I think he has 100% achievements in every game now- and a gamerscore over 160,000.

Microsoft's inability to cancel these accounts is doing more harm to the 360 Seriously..."

[Nicht meine Antwort dazu:]
Nobody cares, that is why. Nobody would care if he had 5 trillion points. It doesn't affect their gaming or their achievements, or their truskill ranking. It only affects people like you who have nothing better to complain about.

EDIT: Er/sie hat aber einen Fehler dabei gemacht, denn es ist wenigstens ein Spiel dabei, bei dem man nicht alle achievements erreichen kann (wenn es auch sonst nicht auffällt, ne).

noRkia
07.09.2007, 11:16
ein hacker?is doch cool :)

das achiementsystem ist imo sowieso überflüssig.vorallem deshalb weil einige achiements in einigen spielen die lösung irgendwelcher sinnlos aufgaben erfodern.naja wahrscheinlich gibts dann statuen im jeweiligen gamerhaus wenn xboxlive home rauskommt nachdem es von sony "gezockt" wurde
:D

GTzocker
07.09.2007, 18:27
Yay, heute hab ich mir auchmal M$ Points geholt^^
Kann ich nun endlich Arcade Games spielen :D

Zu dem Hacker: Vorallem auch die Zeiten wann er die Spiele das letzte mal gespielt hat. Jede Sekunde ein neues Spiel. So schnell kann man doch nich von Spiel zu Spiel wechseln^^

R-Craven
08.09.2007, 12:24
Naja, die Zeiten könnte man dadurch erklären, dass er die Woche über immer offline spielt und nur freitags online geht. Dann werden ja alle Achievements in einem Aufwasch aktualisiert. Aber ohne Online-Verbindung kann er ja nie und nimmer die Online-Erfolge einfahren ... aber dass der Kerl cheatet ist ja sowieso klar *g*

Welche XBLA-Spiele hast dir denn schon zugelegt?

GTzocker
08.09.2007, 12:49
Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt

Lux
08.09.2007, 12:59
Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt

Er hat bei Viva Pinata den 50-Stunden-Erfolg als einen der ersten bekommen, noch bevor er ein Pinata benannt hat. >:|

Es kommen immer mehr Leute mit Bomberman, bald können wir mal richtig zocken. ^_^

GTzocker
08.09.2007, 13:59
Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang
Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.
Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.
Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.

:eek:
Grade bei shortnews gelesen.
Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^

Lux
08.09.2007, 14:04
:eek:
Grade bei shortnews gelesen.
Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^

http://profile.mygamercard.net/DAK%20IS%20BACK
Der da war's. ^^

Ein wenig übertrieben, Microsoft scheint ihre eigenen Spiele zu hypen. o_o
Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.

Taro Misaki
08.09.2007, 14:09
Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.

hab ich auch noch nie verstanden, ich finde die komplette serie ist total überhyped.

und ich hab einen teil schon durchgespielt.;)

R-Craven
10.09.2007, 00:30
Was ist überhaupt so toll an Ego-Shootern? ;) Naja, ist halt nix für mich ...

Oh Mann ... ich wurde gerade in Virtua Tennis von King und Duke im Doppel 6:1 abgefertigt. Verdammt sind die zwei alten Kerle stark!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Doppel-Partner in der World Tour irgendwann wieder los zu werden? Würde ja gerne mit Federer oder Blake teamen, statt mit diesem Monfils ... der Typ ist einfach ein Luschi :D.

Fallout
10.09.2007, 11:29
Das is doch mal lustig...

http://www.gamestar.de/news/hardware/sony/1473610/sony.html

Bin übrigens mit den leuten im gamestar bord einer meinung.. das war entweder ein hacker oder ein übereifriger angestellter sonys der jetzt wohl zum abreitsamt muss XD

R-Craven
10.09.2007, 13:02
Das is doch mal lustig...

http://www.gamestar.de/news/hardware/sony/1473610/sony.html

Bin übrigens mit den leuten im gamestar bord einer meinung.. das war entweder ein hacker oder ein übereifriger angestellter sonys der jetzt wohl zum abreitsamt muss XD

Haben wir doch schon im PS3-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1879538#post1879538) besprochen ... echt seltsam, dass auf einmal alle auf dieser Änderung herumreiten, wo sie doch schon fast ein halbes Jahr alt ist ...

ffstar
13.09.2007, 09:37
Da bin ich mal wieder!

Ich habe mich nun entschieden mir eine 360 zu besorgen.
Bevor ich das aber mache müsst ihr mich noch in meiner Annahme bestätigen:

Es ist also möglich meine ganzen NTSC/US Games die ich mir importieren werde (z.b. Blue Dragon, Eternal Sonata) auf meiner dann erworbenen deutschen 360 ohne Probleme zu zocken?

Hab nämlich mal gehört, dass nur manche Games regionsfrei sind :-/ Sonst muss ich mir nämlich ne 360 importieren und wenn die dann futsch geht (was ja sehr warscheinlich ist) dann is das mit dem Einschicken nicht mehr ganz so einfach...

Also was is nun Sache? Kann ich ohne Bedenken zuschlagen?

Ziek
13.09.2007, 09:40
Es ist also möglich meine ganzen NTSC/US Games die ich mir importieren werde (z.b. Blue Dragon, Eternal Sonata) auf meiner dann erworbenen deutschen 360 ohne Probleme zu zocken?

Wie du schon sagtest:

Hab nämlich mal gehört, dass nur manche Games regionsfrei sind :-/
Nicht alle Titel sind Region Free und nicht alle Import Titel laufen Problemlos auf deiner DEUTSCHEN X360. Das Risiko, dass ein Titel eventuell mal nicht Region Free ist und du ihn somit nicht importieren kannst ist also immer vorhanden wenn du zu einer deutschen X360 greifst.

R-Craven
13.09.2007, 10:13
Yesss! (http://areagames.de/xbox360/news/30946/Frauen-kommen-auf-dem-Marktplatz-Rez-HD-in-2008.aspx)

Ikaruga HD und Rez HD kommen 2008 auf Xbox Live Arcade! Sehr schön :D ... obs dann auch eine Neuauflage des "Trance-Vibrators" gibt? ;)

ffstar
13.09.2007, 10:32
Damn!
Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?
>_> Mann, ich hatte gehofft, dass dieses Problem wie bei den handhelds mit der Next Generation endlich vobei sind =_=

Callisto
13.09.2007, 10:36
Versuchs mal bei VGP (http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=446_470) und Play-Asia (http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html). Sollte eigentlich ausreichend sein.

Ziek
13.09.2007, 11:02
Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?


Versuchs mal bei VGP und Play-Asia. Sollte eigentlich ausreichend sein.

Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.

Callisto
13.09.2007, 11:14
Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.

Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!

Ziek
13.09.2007, 11:39
Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!
Das ist mir schon bewusst, aber die Information, dass die Spiele erst NACH Release auch unter dieser Kategorie zu finden sind interessiert ihn eventuell ebenfalls.

quo
17.09.2007, 01:28
Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?

Skar
17.09.2007, 10:40
Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?Nein und nein.
Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite.

noRkia
18.09.2007, 04:36
"Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite"

wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird ;)

Skar
18.09.2007, 13:50
wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird ;)In Europa sowieso, was soll ich mit einer 120GB-HDD ohne einen Video-Marketplace?
Mit Demos und Shivering Isles bekommt man ja auch die 20GB in 5 Jahren net voll.

Genius
18.09.2007, 18:09
CoD 4..... Verdammt geil!

Hätte nicht gedacht das eine Beta zu einem Shooter soviel Fun machen kann. :D Wer Betakey braucht soll auf gamefaqs.com mal beim Cod 4 Board nachschauen da ist irgendwo ein Tutorial dafür. ^^

Fallout
21.09.2007, 11:09
Gestern abend ist es passiert.. Ring of Deaht...

Ich habe mit 8 freunden am selben tag die xbox360 gekauft im selben laden.
Alle xboxen meiner kollegen wurden in den fast 2 jahren mindestens einmal repraiert alle mit dem selben fehler. Mansche sogar 2 mal. Alle sagten mir, es ist nur eine frage der zeit bei mir. Ich habe sie ausgelacht... und jetzt :/

Halo3 vor der tür und alles put sone kacke...

Chocobo
21.09.2007, 11:52
Mach dir nix drauf, Fallout! Unsere 360 hatte kürzlich auch nen Ring of Death. Und zwar genau an dem Tag an dem wir Blue Dragon ausprobieren wollten. Das Spiel eingelegt, 5min gezockt, dann ist das Bild eingefroren und das war’s. In unserem Bekanntenkreis haben sich neben uns noch sieben andere gleich zum Launch eine 360 geholt. Alle (außer unserer) waren schon mindestens einmal mit einem Ring of Death gesegnet. Ein Kumpel hat mittlerweile sogar schon seine vierte 360 *lol*. Naja, auf jeden Fall das Gerät eingeschickt und zwei Wochen später haben wir dann eine neue Konsole wieder bekommen. Leider ist unsere 360 ein wenig zu früh kaputt gegangen. Die neue Konsole die wir bekommen haben, hat ein Produktionsdatum vom 29.08.2007. Also eigentlich nahezu niegelnagel neu – aber ein HDMI Port ist leider noch nicht dabei gewesen.

Leider haben wir noch ein paar Probleme mit unseren Accounts, da wir eine neue Konsole bekommen haben und unsere alte sozusagen von Microsoft eingezogen wurde. Wenn wir Download Contents nutzen wollen, müssen wir immer mit dem Account online sein, mit dem wir die Daten seinerzeit runtergeladen haben. Echt ätzend. Unser Hauptaccount ist ein EU Konto. Wenn wir z.B. unseren US Download Content von von Crackdown nutzen wollen, müssen wir uns mit Player 2 mit unserem US Account anmelden und können dann mit Player 1 mit unserem EU Account das Crackdown Addon spielen ... Wir haben auch schon bei Mircosoft Hotline angerufen, die meinten wir sollen die Daten einfach neu runterladen. Wirklich was gebracht hat es nicht, aber irgendwie hatten wir bisher auch nicht Zeit uns mit dem "Problem" richtig auseinander zu setzen ...

Naja, auf jeden Fall ging das ganze eigentlich recht schnell. Gerade hat sich übrigens bei uns im Büro auch eine Konsole mit einem Ring of Death verabschiedet *lol*. Ich habe schon zu meinen Kollegen gesagt: Bei jeder anderen Konsole würde ich „traurig“ sein, wenn sie kaputt geht. Bei der 360 konnte ich einfach nur drüber lachen :). Drücke dir die Daumen, dass du schnell ne neue Konsole bekommst.

CoD 4 sieht wirklich gut aus, aber das Genre ist einfach nicht mein Ding. Reicht mir schon, wenn mein Mann mich nächste Woche dazu nötigen wird Halo 3 im Coop mit ihm zu spielen :). Jetzt wo unsere 360 wieder da ist, müsste ich eigentlich auch mal richtig mit Bomberman online durchstarten :)!

Grüße,

Chocobo

Fallout
21.09.2007, 12:03
Mach dir nix drauf, Fallout! Unsere 360 hatte kürzlich auch nen Ring of Death. Und zwar genau an dem Tag an dem wir Blue Dragon ausprobieren wollten. Das Spiel eingelegt, 5min gezockt, dann ist das Bild eingefroren und das war’s. In unserem Bekanntenkreis haben sich neben uns noch sieben andere gleich zum Launch eine 360 geholt. Alle (außer unserer) waren schon mindestens einmal mit einem Ring of Death gesegnet. Ein Kumpel hat mittlerweile sogar schon seine vierte 360 *lol*. Naja, auf jeden Fall das Gerät eingeschickt und zwei Wochen später haben wir dann eine neue Konsole wieder bekommen. Leider ist unsere 360 ein wenig zu früh kaputt gegangen. Die neue Konsole die wir bekommen haben, hat ein Produktionsdatum vom 29.08.2007. Also eigentlich nahezu niegelnagel neu – aber ein HDMI Port ist leider noch nicht dabei gewesen.

Ja wenn es denn nur 2 wochen sind.. Naja. Das dümmste is ich habe mir extra 3 tage urlaub geholt um mit kumpels ordentlich halo 3 zu zocken... Aber die 4 konsole bei deinem kumpel kaput... man... ist die konsole ja mehr in reparatur als zuhause.

Callisto
22.09.2007, 17:36
Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist >:(
Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.

Skar
23.09.2007, 08:54
Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist >:(War doch bei Halo 1 und 2 genauso, ich nehm nicht an, daß das geändert wurde.
Ich werde - sobald das Spiel um den halben Preis zu haben ist - auch auf den Import zurückgreifen.

Callisto
23.09.2007, 10:44
War doch bei Halo 1 und 2 genauso, ich nehm nicht an, daß das geändert wurde.
Ich werde - sobald das Spiel um den halben Preis zu haben ist - auch auf den Import zurückgreifen.

Wußt ich nicht. Hatte bis jetzt immer die US-Version. Aber bei DEM Top-Titel hätte man ja eigentlich von ausgehen können, dass neben der wirklich miesen dt. Syncro, noch die Orginale dabei ist.
Nagut, hab ich eben die englisch sprachige nachbestellt. Somit bekomm ich jetzt nächste Woche alle drei erhältichen Versionen :D

Tonberi
24.09.2007, 08:20
ign 9.5
gametrailer 9.8
1up 10/10
gamespot 9.5
teamxbox 9.7
kikizo 9/10
gamepro 9/10
computervideogames 9.7
oxm australia 10/10
oxm brazil 9/10
famitsu 9/9/9/10
Pressstart GOLD
saving process A
gamespot korea 9.7
eurogamer 10/10
WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
Pro-G (10/10 Punkten)
OXM Deutschland (93%)
MetaCritics (97/100 Punkten)
GameSpy (5/5 Punkten)
Gamedaily.com (9/10 Punkten)

this game pwnZ tha world!! Oo
I need this!! :D

Taro Misaki
24.09.2007, 18:42
this game pwnZ tha world!! Oo
I need this!! :D

welches game denn?^^

Chocobo
24.09.2007, 18:49
welches game denn?^^

Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.

Grüße,

Chocobo

Taro Misaki
24.09.2007, 19:02
Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.

Grüße,

Chocobo

ironisch hab ich es nicht gemeint, aber irgendwie habe ich es mir schon fast gedacht, aber da mir solch hohe wertungen für ein spiel wie halo 3 sehr übertrieben vorkommen, habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt, die halo-reihe ist imho total überbewertet.:p

Tonberi
25.09.2007, 08:20
oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P

ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d

Fallout
25.09.2007, 15:30
oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P

ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d

Hier im saturn kostet sie 99€ (saarbrücken)..habe meine schon, etwas früher bekommen gott sei dank.. und lege grade ein pause ein.

Waku
26.09.2007, 14:44
ign 9.5
gametrailer 9.8
1up 10/10
gamespot 9.5
teamxbox 9.7
kikizo 9/10
gamepro 9/10
computervideogames 9.7
oxm australia 10/10
oxm brazil 9/10
famitsu 9/9/9/10
Pressstart GOLD
saving process A
gamespot korea 9.7
eurogamer 10/10
WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
Pro-G (10/10 Punkten)
OXM Deutschland (93%)
MetaCritics (97/100 Punkten)
GameSpy (5/5 Punkten)
Gamedaily.com (9/10 Punkten)

http://i37.photobucket.com/albums/e86/PhoenixDark1/OMFGBBQ.gif

Marth
26.09.2007, 15:03
http://i37.photobucket.com/albums/e86/PhoenixDark1/OMFGBBQ.gif
http://www.hype.com/admin/images/products/main/hype_energy.jpg

Waku
26.09.2007, 15:06
Meanwhile, Team Fortress 2 has a better Single Player Story than Halo 1-3.

Marth
26.09.2007, 15:19
Meanwhile, Team Fortress 2 has a better Single Player Story than Halo 1-3.
sorry, but which Game has not?

Tonberi
26.09.2007, 15:29
sorry, but which Game has not?

also egal was n-fanboys oder sonstige meinen.

ich werd meinen spaß mit dem game haben, und noch viel mehr im multi :D
wieso sind alle so auf story fixiert, jetzt wo halo draußen ist?
habt ihr nix bessers zu bieten?^^

meanwhile, every cellphone has a better onlinegaming-support than the wii ;P

Marth
26.09.2007, 15:33
also egal was n-fanboys oder sonstige meinen.

ich werd meinen spaß mit dem game haben, und noch viel mehr im multi :D

meanwhile, every cellphone has a better onlinegaming-support than the wii ;P
:rolleyes:

Online wird das spiel rocken, auch bei mir.
Aber es ist dennoch maßlos überhypt. Hallo, es ist Halo? Ich habe Teil 1 und 2 gezockt...und mehr als ne 80ger wertunger wäre bei mir nicht dirn.
Und das hat nun wirklich nichts mit nfanboy etc. zu tun.

Tonberi
26.09.2007, 15:45
mh... ja der erste teil schon teilweise.

der zweite war aber imo hammer. koop-modus und viele verschiedene gebiete
liesen wenig langeweile aufkommen.
einzig und allein das ende war mist!! ich hatte nie erwartet das, daß game jetzt enden würde, da ma ja noch mitten im kapf war... anyway...
let´s finish teh fight! :D

ich weiß auch nicht ob man immer so schnell von hypewertungen reden sollte wenn so ein game selbst in japanischen zeitschriften hohe wertungen einheimste.
bei lair und heavenly sword wurde ja auch unendlich gehypet und die wertungen liesen doch zu wünschen übrig.
mal selber überzeugen von dem game wenn ich nach hause komm.
hab heut extra zeitausgleich genommen um die legendary edition in aller früh zu ergattern^^

UPDATE!!


Doch kaum ist Halo 3 auf dem Markt, erhält Microsoft beim Angriff auf die Rivalen einen Dämpfer: Es hagelt Beschwerden über defekte Verpackungen und Kratzer auf den Halo-3-Datenträgern. Betroffen ist unter anderem die Special Limited Edition, deren Verpackung die Scheibe beim Herausnehmen zerkratzt.
Seit gestern gibt Microsoft auf der US-Xbox-Webseite bekannt, die defekten Spiel-DVDs bis Ende diesen Jahre kostenlos zu ersetzen.

wtf?! die verpackung macht die dvds zu asche?? Oo
ich pack meine heute ganz vorsichtig aus...

The Judge
26.09.2007, 16:52
Naja, Halo waren bisher immer die einzigen Egoshooter, die mich fesseln konnten (Perfect Dark vielleicht auch noch). Selbst Half-Life 2 kam da für mich nicht heran, obwohl es sehr gut ist. Halo ist einfach irgendwie eine Mischung aus perfektem Gameplay, atmosphärischen Kulissen und einer Prise Epik, was mir einfach total zusagt. Es sind für mich einfach die besten Egoshooter aller Zeiten, und da lass ich mich von mir aus auch gern als dem Hype verfallen bezeichnen.
(Um dem entgegenzuwirken, kann ich aber sagen, dass ich Metroid Prime Corruption gerade mindestens genauso gern spielen würde ;))

Halo 3 rockt bis jetzt auch enorm, allerdings stört es mich irgendwie, dass im Co-op Modus der volle Bildausschnitte unverständlicherweise nicht mehr genutzt wird. Das war anfangs ziemlich ernüchternd. Die deutsche Synchronisation ist ebenfalls mal wieder nicht das gelbe vom Ei. Die Höhe sind vor allem die deutsch ausgesprochenen, aber im englischem plural belassenen Fahrzeuge. Phantoms, Pelikans usw...irgendwie lächerlich. Dafür hat der Master Chief selbst aber eine etwas passendere deutsche Vertonung bekommen (auch wenn er bisher nur 3 oder 4 Sätze gesprochen hat). Besonders lang scheint die Singleplayerkampagne übrigens auch nicht zu sein, aber das hat mich bei den Vorgängern auch nie so gestört.

Der Rest stimmt dafür bisher einfach mal wieder: Epische Locations, sehr detailreich und atmosphärisch gestaltet, der Soundtrack ist gewohnt gut und die Grafik bei weitem nicht so mittelmäßig, wie einem einige Vorabberichte haben glauben lassen. Einige wirklich tolle Neuerungen im Waffen- und Ausrüstungsbereich wie z. B. das Bubbleshield oder die typischen Allianz-Plasmaschilde, welche man hier selbst aufstellen kann sind auch zu finden. ^^

Und ich freue mich darauf, mal wieder das Spiel mit einem (oder diesmal sogar mehr^^) Kumpel(s) auf legendär durchzuzocken.

Edit: Meh, ich hab diese Limited Edition natürlich. Aber bis jetzt hab ich noch keine Kratzer verursacht bzw. gefunden. ^^

Rina
26.09.2007, 20:42
ich weiß auch nicht ob man immer so schnell von hypewertungen reden sollte wenn so ein game selbst in japanischen zeitschriften hohe wertungen einheimste.
Hal(l)lo ^w^ ? Klar sollte man. Oder von M$.

Ansonsten muss man das der ganzen Hype Maschinerie auch nachsehen, denn davon profitieren alle ausser der Käufer der einen Uber-Shooter erwartet und "nur" ( :rolleyes: ) ein gutes bis sehr gutes (vor allem halt im Multiplayer wie bei jedem Halo) Spiel bekommt.

Toney
26.09.2007, 23:54
Frage an euch Experten:

Wollt mir jetzt auch ne 360 zulegen weis aber net welche version ich mir holen soll. Wurd abei der Elite irgendwas verändert damit se stabiler läuft?

Ich bezahl dann lieber 100 € mehr als das ich alle 3 Monate die Konsole einschicken muss.

Dolem
27.09.2007, 00:23
Half-Life 2 kam da für mich nicht heran,

Irgendwas ist da bei dir ganz ganz ganz falsch gelaufen :p .


perfektem Gameplay,

generic as ...
...
mir fällt grad nichtmal ein vergleich ein ;D .
...

Hab Halo 3 angespielt - und es ist wie Bioshock ein weiterer überhypter netter Shooter, der ausser riesigen production values eigendlich nicht viel bietet.

Aufmachung top, gameplay geht in Ordnung. Nett, aber mehr auch irgendwie nicht.

BTW: Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der Bioshock nach 3/4 aus Langeweile abgebrochen hat ? Game war okay aber das Gameplay auf Dauer einfach zu eintönig. Das ganze drumherum konnte mich irgendwie nicht genug vom 40 splicer Töten -> Big Daddy(s) Töten -> next level -> Repeat coregameplay ablenken.

Mich hat es unglaublich Überwindung gekostet das ganze dann doch noch zu Ende zu bringen.

The Judge
27.09.2007, 05:58
Irgendwas ist da bei dir ganz ganz ganz falsch gelaufen :p .



Man könnte sagen, dass ich Half-Life 2 "überhyped" finde. ;)

Gala
27.09.2007, 07:10
Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.
Sowas gehört imho in die Tonne gekloppt :A

Ne 360 kommt btw jetzt im Oktober/November ins Haus, ich will ja Mass Effect in Ruhe zocken können und Halo 3 mit Jackie im Koop zocken :3

Taro Misaki
27.09.2007, 09:02
Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.


genauso, als wenn man spiele, wegen irgendeinem hype, gut finden kann/tut.;)

ich überzeuge mich halt lieber selber davon, und ich habe halo 1 angespielt und mich danach sogar dazu breit schlagen lassen halo 2 mit einem kumpel im co-op-modus durchzuspielen und fand es nicht mehr als durchschnittlich, da ist vor allem halflife 2 den beiden teilen in eigentlich allen punkten überlegen und da wird sich wahrscheinlich auch mit dem dritten halo-teil nichts dran geändert haben, der hype ist der gleiche geblieben, aber ich werde es trotzdem demnächst mal anspielen, auch wenn ich mit hoher sicherheit wieder sehr enttäuscht sein werde.

Gala
27.09.2007, 09:11
genauso, als wenn man spiele, wegen irgendeinem hype, gut finden kann/tut.;)

Das schließe ich da eh mit ein :O



ich überzeuge mich halt lieber selber davon, und ich habe halo 1 angespielt und mich danach sogar dazu breit schlagen lassen halo 2 mit einem kumpel im co-op-modus durchzuspielen und fand es nicht mehr als durchschnittlich, da ist vor allem halflife 2 den beiden teilen in eigentlich allen punkten überlegen und da wird sich wahrscheinlich auch mit dem dritten halo-teil nichts dran geändert haben, der hype ist der gleiche geblieben, aber ich werde es trotzdem demnächst mal anspielen, auch wenn ich mit hoher sicherheit wieder sehr enttäuscht sein werde.

Sehe ich genauso.

Dolem
27.09.2007, 11:31
Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.


Und wer tut das in diesem Thread bitte ? ;)

The Judge
27.09.2007, 11:32
Letztendlich kann es mir als Zocker sowieso egal sein, wie gehyped oder niedergeredet ein Spiel im Voraus wird. Wie Taro Misaki schon so treffend bemerkte, sollte man sich grundsätzlich selbst überzeugen (das weiß ich spätestens seit Splinter Cell). Half-Life 2 erhielt ja im Voraus ähnliche Traumhype-etc.-wertungen wie jetzt eben Halo 3, gerade bei den beiden Shootern entscheidet am Ende der persönliche Geschmack. Wirklich toll sind sie in meinen Augen alle beide, wenn auch auf unterschiedliche Arten. (Wobei ich jetzt auch nicht finde, dass der Halo 3 Singleplayermodus im Schatten des Multiplayers steht.)

Zumindest werd ich mir demnächst mal den XBOX Live Gold Account freilegen, um Halo 3 vollends genießen zu können.

Gala
27.09.2007, 11:35
Und wer tut das in diesem Thread bitte ? ;)

Bezog sich auf The Judges "Find ich noch so toll, weil "überhyped" ;)

The Judge
27.09.2007, 11:47
Bezog sich auf The Judges "Find ich noch so toll, weil "überhyped" ;)

Nun, da verfälschst du mein Zitat aber ein wenig. Ich habe weiter oben doch geschrieben, dass Half-Life 2 wirklich gut ist. Und immer schön vorsichtig mit der Bezeichnung "dumm".

Aber allgemein gesehen würde ich deine Aussage bedenkenlos unterschreiben.

Gala
27.09.2007, 11:51
Nun, da verfälschst du mein Zitat aber ein wenig. Ich habe weiter oben doch geschrieben, dass Half-Life 2 wirklich gut ist. Und immer schön vorsichtig mit der Bezeichnung "dumm".

Ich benutze das Wort wann und wo ich will, wenn es meine Meinung wiederspiegelt ;)
Und da ist nichts verfälscht. Du antwortest ja damit, dass du es überhyped findest. Und das ist nunmal meiner Meinung nach kein Argumentationsgrund und das finde ich nunmal dumm, sich von sowas irgendwie beeinflussen zu lassen.

The Judge
27.09.2007, 11:59
Ich benutze das Wort wann und wo ich will, wenn es meine Meinung wiederspiegelt ;)
Und da ist nichts verfälscht. Du antwortest ja damit, dass du es überhyped findest. Und das ist nunmal meiner Meinung nach kein Argumentationsgrund und das finde ich nunmal dumm, sich von sowas irgendwie beeinflussen zu lassen.

Nun, schau aber doch mal auf diesen kleinen gelben zwinkernden Smiley neben meinem Zitat.
Dieser symbolisierte, dass es nicht ganz so ernst genommen werden sollte und stellte lediglich einen Hauch Ironie gegen das im Bezug auf Halo auch sehr oft gefallene Wort "überhyped" dar. Von irgendwelchen Überwertungen lasse ich mich sicher nicht im negativen beeinflussen. Das wäre ja auch irgendwie widersinnig.


Naja, das sollte hier aber nicht in eine Diskussion ausarten.

Gala
27.09.2007, 12:01
Naja, das sollte hier aber nicht in eine Diskussion ausarten.

Seh ich auch so.

Waku
27.09.2007, 12:09
Repent ye Sinners. The Return of the Messiah is Nigh.

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/crowbar.jpg

Fallout
27.09.2007, 15:17
Allso wie man hier HL2 gut finden kann oder besser als Halo... HL1 war ein goettliches game .. da war von vorne bis hinten alles perfect. Aber teil 2... alleine schon die idee der entwickler mal jemand 1 stunde auf nem sumpf crusen zu lasen damit das spiel eine gewisse länge bekommt fand ich schon frech... 30min später war ich dann auch noch mit nem bugy unterwegs. Dasselebe weider nur mit rädern >.>
Zumal ich immer an die hässlichen waffen denken muss.
Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.

Halo 1 hat auf der konsole damals dinge geboten die es vorher nirgends gab. Bungie ist sich seiner linie halt treu geblieben und wollte das halo gefühl das ihr fans mögen nicht verändern.

Aber egal... wenn halo 3 müll ist, ist es HL2 defenitiv auch.

Waku
27.09.2007, 22:43
Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.


Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.

Tonberi
28.09.2007, 00:32
Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.

was lässt dich eigentlich glauben das tf2 so viel besser ist als andere richtig schnelle online-ego-shooter wie:

-Half Life
-Half Life 2
-UT99
-UT2K4
-Q3 CPMA
-Warsow
-Painkiller

du hast weiter oben behauptet das die bisherigen shooter langsam seien im vergleich zu tf2.
alle von mir genannten sind mindestens genausos - wenn nicht noch viel viel schneller (siehe q3:cpma oder painkiller, ut2k4).
übrigens war tf1 auch ein sehr funnyges game wie ich finde :)
imo glaub ich du hast nich wirklich ahnung von ego-shootern, und schon gar nicht wenns um speed und skilled, fast gaming geht.
da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist ;)

Gala
28.09.2007, 00:42
Wenn du auch nur eine Runde die Beta von TF2 gespielt hättest bzw die Chance dazu gehabt hättest, würdest du Waku verstehen. Denn es ist funny as hell und dabei noch absolut großartig.

Toney
28.09.2007, 09:49
Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem :hehe:

Callisto
28.09.2007, 10:06
Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem :hehe:

Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link (http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/13465/product/xbox-360-premium-neugeraet-inkl.-hdmi-anschluss.html)

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.

Waku
28.09.2007, 10:26
da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist ;)

http://steamcommunity.com/id/waku/stats/TF2

I think i know my Stuff by now thank you very much.

UNd Jezzuz. :hehe: HL2 Deathmatch in die Liste zu setzten zeugt nicht gerade von einem Uberschwall an Argumenten, genauso wenig wie "So much Quake i should just play Fucking Quake" Warsow, ganz zu schweigen von Pain-Finde-me-more-than-5-Severs-killer.

Und wo zur Hölle hab ich irgendwo was gegen UT oder Quake gesagt?


TFC war genauso wie CS: Boring shit.

TF2 ist der erste >>>>>>>>>>>Team Online Shooter<<<<<<<<< der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is.

OH RIGHT! I never did.

Und kann mir wer sagen was mein Zitat in Bezug auf Half Life 2 irgendwas mit TF2 zu tun hat? Und wieso sind diese ganzen Non-Team bezogenen Online Shooter in einer Liste von angeblichen Konter Argumenten gegen TF 2?

But of course, as allways. I obviously don't know shit, right? :hehe:

Toney
28.09.2007, 12:24
Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link (http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/13465/product/xbox-360-premium-neugeraet-inkl.-hdmi-anschluss.html)

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.

Joa nachdem ich das gelesen hab hab ich mich doch für ne Premium entschieden - die große festplatte intressiert mich jetzt net besonders - und falls doch kann man se ja nachkaufen - da steck ich das geld jetzt besser in nen passenden fernseher. auf jeden Fall Danke für die Info.

Justy
28.09.2007, 19:32
Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.

Fallout
29.09.2007, 13:57
Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.

Wenn das erst zum start von Halo3 passiert ist. Kann es gut sein das du rausfliegst weil momentan xboxlive durch halo3 extrem überlasstet ist.

Callisto
29.09.2007, 17:04
Weiß jemand ob mit einer US-Version der GotY Edition von Oblivion PAL-Spielstände geladen werden können (hab die PAL-UK)? Das Spiel ist ja codefree und währe somit billiger für mich als wieder auf die UK zurückzugreifen.

Skar
10.10.2007, 18:44
OK.

Wer immer dafür verantwortlich ist, daß Puzzle Quest bei jeder beschissenen Combo eine Vibration der Stärke "Erdbeben" auslöst, gehört erschossen.

Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.

Game rocks still, aber bei der Vibration hab ich nach einer Stunde den Eindruck, daß ich einen Presslufthammer in der Hand gehalten hab.

Still hoping for the PC version.

Marsilio
13.10.2007, 15:35
Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?

THX im vorraus!

Skar
13.10.2007, 15:45
Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?Du kannst in gespielte Levels zurück, um Früchte zu sammeln und Zeugs zu erledigen, ähnlich wie in Zelda.

Abgesehen davon ist's halt ein Action Adventure und kein GTA.

Justy
16.10.2007, 19:21
Es war nicht Halo 3 und ausserdem wieso sollte dann so ne Fehlermeldung kommen. Der Fehler wäre ja ein anderer, aber es ist ja bekannt dass der Server dann einfach Random-Fehler ausspuckt wenn er selber nen Schaden bekommen hatt. Man würde ja meinen moderne Server wären in der Lage zu melden "ich bin überlastet und am abnippeln" aber sowas beherrschen sie wohl nicht...

Fallout
17.10.2007, 08:45
Es war nicht Halo 3 und ausserdem wieso sollte dann so ne Fehlermeldung kommen. Der Fehler wäre ja ein anderer, aber es ist ja bekannt dass der Server dann einfach Random-Fehler ausspuckt wenn er selber nen Schaden bekommen hatt. Man würde ja meinen moderne Server wären in der Lage zu melden "ich bin überlastet und am abnippeln" aber sowas beherrschen sie wohl nicht...

Weil ich so ne meldung auch hatte die ersten 30min... nach dem 100 versuch gings dann. Bin Online mit Halo3 und habe gehsen das fast 3 millionen leute diese fuck game zocken :O .. habe dann mit gezockt :D

Lux
19.10.2007, 21:20
Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.

... :D
Jaja, ist klar. ^^

Skar
Puzzle Quest wird gespielt
Gegen Riesenzombie - 65 gegen 75
Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen. :D

...

Skar
Zuletzt gesehen vor 2 Minuten beim Spielen von
Puzzle Quest

;)

R-Craven
20.10.2007, 00:02
Na wenn ihr das habt, werd ich es am Sonntag evtl. auch kaufen :D ... prepare yourself!

Skar
20.10.2007, 09:15
... :D
Jaja, ist klar. ^^

Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifSo sue me :P
Nachdem ich festgestellt habe, daß ich nicht länger als eine Stunde DS spielen kann, ohne daß ich anschliessend eine komplette Nackenmassage brauche, hab ich halt die Vibration in meinem Profil abgedreht und die bessere Version gekauft.

Dafür verzicht ich auf die PC-Version, die am 22. erscheint.

Süchtigmachendes Drecksding.
Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen. :DHehe, ja, das ist echt teuflisch, daß man immer sieht, was die Friends spielen, da hat MS echt den Gral gefunden mit der ganzen Live-Anbindung :D

ffstar
21.10.2007, 16:26
Hmmm.. Ich hatte gerade beim Anmachen meiner 360 (vorn paar Wochen gekauft) RedRings und die Nachricht, dass irgendein System Error da war...
Jetzt hab ich Schiss die Konsole wieder anzu machen... geht zwar wieder alles aber würd dennoch gerne wissen, ob mir jemand hier sagen kann woran sowas liegen kann?
Hatte die Konsole so angemacht, Controller war noch aus, Konsole war vorher knapp ne Stunde lang aus (also überhitzen kann nich sein)...

Hat da jemand ne Ahnung?

Genius
21.10.2007, 16:43
Zufall.
War bei mir auch einmal sogar 3 Tage nachdem ich sie hatte (großer Schock :D ) aber seitdem macht sie keine Probleme mehr... Also keine Angst haben und falls was passiert lass sie dir Umtauschen von Microsoft damit du gleich die neue Falcon 360 kriegst. ;)

Taro Misaki
23.10.2007, 19:57
habe mal eine frage, ich hatte vor mir in näherer zukunft eine XBOX 360 zu kaufen.

gibt es irgendein merkmal auf der verpackung, woran man erkennen kann, ob die jeweilige box schon eine 65nm-CPU drin hat?

Leon der Pofi
27.10.2007, 23:43
frage. wenn ich jetzt zum beispiel bei gametrailers, einen film in HD qualität runterlade, auf dvd kopiere und mir dann diese auf der 360 angucke, wird das video dann auf HD abgespielt, oder wirkts einfach nur so schärfer?

Zeuge Jenovas
28.10.2007, 09:32
frage. wenn ich jetzt zum beispiel bei gametrailers, einen film in HD qualität runterlade, auf dvd kopiere und mir dann diese auf der 360 angucke, wird das video dann auf HD abgespielt, oder wirkts einfach nur so schärfer?

Ist ja eine Auflösungssache, IMO müßte es dann auch in HD Qualität abgespielt werden

Betz
29.10.2007, 15:54
Mein Bruder hat gerade ein ziemliches Problem:
Er hat zu Weihnachen eine XBox 360 bekommen.
Wir hatten sie schon mal eingeschickt, wegen dieser RedRings-Sache, die anscheinend eh fast jede Konsole einmal hat. :rolleyes:
Und heute dreht er seine Konsole auf und geht online.
Will ein Multiplayergame spielen, plötzlich steht das Bild, mit Pixel"zeilen" überfüllt.. und es geht gar nichts mehr.
Das war mind. 5mal so.. Nachdem er alle Kabel ausgesteckt hatte.. sie gereinigt hatte..
Und das war sogar bei einem Demogame so.. also nicht, dass das nur bei einem Multiplayergame online wäre.
Zuerst blieb nur unser Herz stehen, weil wir jetzt dachten, der Fernseher wäre kaputt.. aber dann war's doch die Konsole.
Aber dieses 'Fehlerbild' zeigt sich immer erst nach ungefähr 5min des Spielens.. und dann kann er gleich abschalten, weil das eh nichts mehr wird.

Heißt das, dass wir die Konsole nun wieder einschicken müssen?
Weil das hat letztes Mal schon ewig lange gedauert, bis wie sie wieder hatten. :/

Knuckles
29.10.2007, 15:56
Heißt das, dass wir die Konsole nun wieder einschicken müssen? Weil das hat letztes Mal schon ewig lange gedauert, bis wie sie wieder hatten. :/

Das sie noch in Garantie ist, wird euch nichts anderes übrig bleiben.

Betz
29.10.2007, 16:27
Nya, jetzt scheint sie wieder zu gehen.. Auf jeden Fall kann mein Bruder wieder spielen.. und wenn ich frage, ob sie nun ginge, sagt er nur "derweil...". xD
Ich denk, wir warten noch ab.. wenn es ab nun wieder geht, brauchen wir sie ja nicht einschicken.

Marth
05.11.2007, 16:40
Wie deprimierend. Nur 1 Freund...addet micht.
Marth89 ;)
Vorallem wenn ihr lust auf PES 2008 oder Halo 3 online habt. Bin allerdings in beidem noch seeeehr schlecht.^^

Lux
05.11.2007, 17:17
Wie deprimierend. Nur 1 Freund...addet micht.
Marth89 ;)
Solange du ein Headset hast, bin ich glücklich. :\

Marth
05.11.2007, 17:58
Solange du ein Headset hast, bin ich glücklich. :\
lag meiner 360 bei. ;)

Dee Liteyears
08.11.2007, 15:34
Meine XBox is heut angekommen.^^ Aber irgendwie will die XBox Live Anmeldung nicht klappen. Ich wähl Silber an, bekomm den kostenlosen Goldmonat angeboten und bei der Fertigstellung kommt ne Fehlermeldung und ich lande wieder im Menü. An der Verbindung sollts nicht liegen, online kommt die Kiste

Marth
08.11.2007, 17:25
Meine XBox is heut angekommen.^^ Aber irgendwie will die XBox Live Anmeldung nicht klappen. Ich wähl Silber an, bekomm den kostenlosen Goldmonat angeboten und bei der Fertigstellung kommt ne Fehlermeldung und ich lande wieder im Menü. An der Verbindung sollts nicht liegen, online kommt die Kiste
Hatte ich auch. Dann hat Microsoft vermutlich nen Fehler aufem Server, musste einfach weiter probieren, klappt dann irgendwan, jedenfalls war es bei mir so.