Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Fehler aufgrund eine dll beim (vor) dem Installieren

taiyo
03.06.2007, 14:32
Heyho,

ich habe mal wieder ein Problem ¬_¬
Immer wenn ich Photoshop installieren will, kommt folgender Fehler:
http://img514.imageshack.us/img514/8885/wetzefagww2.png

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was der von mir will, aber ich hab einfach mal im besagten Ordner "C:\WINDOWS\system32" geschaut, da waren die beiden dlls "user32.dll" & "SHELL32.dll".

Der Titel ist ja "Illegales Verschieben einer System-DLL" - wobei ich mir sicher bin, dass ich in den Ordnern nirgends rumgefummelt habe, vorallem da ich erst vor kurzem meinen PC formatiert habe.

Naja, wie gesagt, ich hab überhaupt keine Ahnung, deshalb auch die etwas dürftige Beschreibung, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

kikka
03.06.2007, 14:41
Liegt vermutlich am Windows Update. Installier mal das (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de) ... Und probiers nochmal.
Ich bezweifle das es an PS liegt.

taiyo
03.06.2007, 14:52
also...ich habe die Datei installiert, aber ich kann Photoshop immernoch nicht installieren, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Muss man da für die Updates noch warten, also nach der Instalation?
Trotzdem danke schonmal :)

kikka
03.06.2007, 14:56
also...ich habe die Datei installiert, aber ich kann Photoshop immernoch nicht installieren, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Muss man da für die Updates noch warten, also nach der Instalation?
Trotzdem danke schonmal :)

Oehm. Keine Ahnung. Schon rebootet?

taiyo
03.06.2007, 15:13
Joa, hab ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.
Jemand noch ne Idee? :>

kikka
03.06.2007, 15:34
Joa, hab ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.
Jemand noch ne Idee? :>

Du benutzt nicht zufaellig Vista?
Ausserdem waeren andere Auskuenfte ganz nett ueber deinen PC.
Ansonsten update mal deinen Windows.

taiyo
03.06.2007, 17:16
nein Vista HABE ich nicht benutzt, ich hab wohl mal so ein Vista-Pack runtergeladen, was die Skins und andere Sachen zu Vista macht. Das habe ich direkt deinstalliert und siehe da: es klappt^^
War also meine eigene Doofheit, trotzdem vielen danke an Kikka ;)

FF
06.06.2007, 17:00
lol, das war wohl eher n glücklicher zufall :P
aber auch ein Blindes Huhn findet mal n korn xD"