Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde sind weg!!

UMBRA
03.06.2007, 10:03
ja da tritt mich doch ein pferd!!
alle pferde der welt sind weg !
ok nicht wirklich weg man sieht sie nur nicht man weiß nur wo sie sind wenn man leben entdecken macht !!
die PI die ich mit pferden hab sind skeleton horse und elementar pferde
es liegt daran ich weiß es aber warum??
und wie kann ich den fehler beheben?

Muecke49
03.06.2007, 10:33
Wahrscheinlich sind irgendwelche Meshes oder Texturen nicht richtig installiert, oder aber die beiden Pferde PI`s sind untereinander nicht kompartibel.........

Kontroliere noch mal die Ordner der PI`s und ob diese an den richtigen Stellen gelandet sind. Ist dies der Fall, schliesen sich die beiden PI`s vieleicht gegenseitig aus, dann musst du dich eben für eines Entscheiden und das andere Deinstallieren.

Gruss Mücke

DWS
03.06.2007, 11:24
2 weitere mögliche Fehlerquellen, die ich schon mal in dem Zusammenhang gesehen habe (mit Slof's Horses in dem Fall) :

- Meshes haben einen Absolutlink zu den Texturen, wobei ein Relativlink besser wäre, da ein Absolutlink nur bei denjenigen klappt, die zufällig Oblivion im gleichen Pfad liegen haben wie der Modder. -> Mod-Designproblem also.

- Archive Invalidation Problem. Dazu sollte aber hoffentlich die entsprechende readme etwas zu sagen (ich sage dazu jedenfalls hier nichts mehr).

UMBRA
03.06.2007, 12:50
2 weitere mögliche Fehlerquellen, die ich schon mal in dem Zusammenhang gesehen habe (mit Slof's Horses in dem Fall) :

- Meshes haben einen Absolutlink zu den Texturen, wobei ein Relativlink besser wäre, da ein Absolutlink nur bei denjenigen klappt, die zufällig Oblivion im gleichen Pfad liegen haben wie der Modder. -> Mod-Designproblem also.

- Archive Invalidation Problem. Dazu sollte aber hoffentlich die entsprechende readme etwas zu sagen (ich sage dazu jedenfalls hier nichts mehr).

ja es lag an slof's horses jedoch kann ich mich irgendiwie ncht daran erinnern das ich mir das geladen hab (kann es sein das man wenn man etwas downloadet, dass man sich noch etwas unabsichtlich downloadet)

Der Milch
03.06.2007, 13:27
(kann es sein das man wenn man etwas downloadet, dass man sich noch etwas unabsichtlich downloadet)

Eher unwahrscheinlich, und falls doch, müsstest du's ja auch noch unabsichtlich installieren ;)

NewRaven
03.06.2007, 13:36
Eher unwahrscheinlich, und falls doch, müsstest du's ja auch noch unabsichtlich installieren ;)

So wie beispielsweise ein PlugIn, das die Schnellreisefunktion abschaltet und wo man sich dann wundert, das man nicht schnellreisen kann? Ich hab mal gehört, sowas soll schon mal jemanden passiert sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

UMBRA
03.06.2007, 15:00
ich ha mir das pakte nochmal gedownloadet und mal geguckt dieses disable fast travel esp war da mit drin also will ich mal ne warnug aussprechen:

Schaut euch vorher die entpackten Ordner KOMPLETT an, damit ihr ungewollten Ereignissen aus dem Weg gehen könnt!

@it nach dem nachfolgendem beitrag:

Genau hier die ganze Wrnung: Schaut euch vorher die entpackten Ordner und die Readme Datei (gut durchlesen) KOMPLETT an, damit ihr ungewollten Ereignissen aus dem Weg gehen könnt!

eeexxx
03.06.2007, 16:37
das klingt vernünftig. und am besten noch die readme lesen :D :D :D

Pcuser
03.06.2007, 21:27
Das Problem mit Slofs horses hatte ich Heute auch. Aber Lösung ist simpel
der Ordner heißt fälschlicherweise /meshes/ceatures/horses ;)
einfach in /meshes/creatures/horses ändern, dann gehts