PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire Emblem PoR Frage zu Ike



Rush
02.06.2007, 18:28
Hätte da mal eine kleine Frage zu Ike...

Und zwar hat er bei mir jetzt Level 20 erreicht und bekommt seitdem keine EXP mehr. Denke mal das da ein Klassenwechsel bevorsteht. Nur wann kommt der? Ist das mit der Story verbunden? Denn ich kann bei Ike weder Master Seals noch Arms Scrolls anwenden...
Wäre schon blöd, wenn ich ihn jetzt ne halbe Ewigkeit mit rumschleppe, ohne das er sich noch weiterentwickelt...

Achja, in der Story bin ich gerade in
Begnion angekommen, das kommende Kapitel heißt glaube ich Training oder so...

Masamune5S
03.06.2007, 00:01
Ich glaube mich zu erinnern das es nach der Mission 19 zu einem Klassenwechsel von Ike kam. Items für den Klassenwechsel gibt es im ganzen Spiel nicht... Eigentlich schade.

Skar
03.06.2007, 10:48
Ike wird in Chapter 18 promoted.

Rush
03.06.2007, 10:52
Ich glaube mich zu erinnern das es nach der Mission 19 zu einem Klassenwechsel von Ike kam. Items für den Klassenwechsel gibt es im ganzen Spiel nicht... Eigentlich schade.

Ah gut, danke dann bin ich ja fast soweit;)
Aber es gibt doch Items für den Klassenwechsel, diese Masterseals, mit denen man bei Einheiten über Level 10 die Klasse wechseln kann. Hatte schon 2 davon...nur kann man die bei Ike nicht benutzen...

Noch ne kleine andere Frage, die mit dem Thema nichts zu tun hat:

In der Mission, indem man dem Schiff mit dem Apostel zur Hilfe kommen muss ist mir Astrid gestorben, auch wenn sie garnicht in meinem Team war, denke ich das sie irgendwie wichtig war. Hätte sie die Mission überlebt hätte ich sie dann in die Party bekommen? Ich hab echt versucht sie so gut zu beschützen wie es geht, aber sie meinte ja immer sich selbstmörderisch in den Kampf stürzen zu müssen, wogegen ich nichts machen kann...dann wars mir irgendwann zu blöd^^

Kleine Frage noch zur englischen Version: Warum heißt Alja in der englischen Version Mist? Der einzige Chara der einen anderen Namen hat und dann auch noch so einen häßlichen...gibts dafür irgendeinen Grund? Ist der Name villeicht sogar näher am Original? Ansonsten ziehe ich aber eigentlich die englische Übersetzung vor...

Skar
03.06.2007, 10:59
In der Mission, indem man dem Schiff mit dem Apostel zur Hilfe kommen muss ist mir Astrid gestorben, auch wenn sie garnicht in meinem Team war, denke ich das sie irgendwie wichtig war. Hätte sie die Mission überlebt hätte ich sie dann in die Party bekommen? Ich hab echt versucht sie so gut zu beschützen wie es geht, aber sie meinte ja immer sich selbstmörderisch in den Kampf stürzen zu müssen, wogegen ich nichts machen kann...dann wars mir irgendwann zu blöd^^Astrid joined, sobald du sie mit Ike ansprichst - danach kannst du sie dann irgendwohin ziehen, wo sie nicht so leicht stirbt.

Und sie war bei mir eine der besten Figuren, da ist dir ordentlich was entgangen :D