Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IV: ein paar Fragen (enthält Spoiler!)

Bahamut
02.06.2007, 16:54
Tag auch,
nach vielen Wochen habe ich mal wieder FF4 für den GBA ausgepackt, nach ein paar Stunden Spieleri tauchten da ein paar alte Fragen auf...

1) Wie es scheint kann man die verloren geglaubten Charaktere Palom, Porom und Yang wieder zurückholen. Nur wie? Kann man sie dann evtl. wieder in die Party aufnehmen?

2) Nachdem Kain sich mal wieder unfreiwillig verabschiedet hat fehlt mir ein Partymitglied. Ich habe von diesem Fusoya gelesen, aber nirgendwo einen Hinweis darauf bekommen wie und wo man diesen in die Gruppe aufnehmen kann. Sprich: wo ist dieser Mann?

3) Gibt es auf dem Mond gute Level-Orte? Ich bin auf durchschnittlich Lv. 41 und habe noch so einige Probleme gegen gegner wie den Knochendrachen oder gar den Behemoth.

Bahamut
07.06.2007, 14:46
Also, ich will ja nicht drängen, aber weiß das denn keiner von euch?

Zumindest den Aufenthaltsort von Fusoya?

Angeal
07.06.2007, 15:06
1.) Sobald der finale Dungeon im Moon Palace betretbar ist (das geht erst, nachdem man den Turm von Babel abgeschlossen hat, man muss diesen Ort zweimal aufsuchen, einmal nachdem man zum ersten mal am Mond war/ist und dann wieder, anchdem man den Turm suf der Erde abgeschlossen hat), leben die totgeglaubten Charaktere wieder und eine Höhle öffnet sich auf dem Berg, wo Cecil zum Paladin wurde (dort kann man gute Waffen für die totgeglaubten finden).

2.) Fusoya schließt sich dir an, wenn du den Moon Palace auf dem Mond zum ersten mal betrittst.
Er bleibt dir aber nur für eine gewisse Zeit im Team, denn dieser stirbt dann "komplett".

3.) Ich würd sagen Level 41 ist etwas wenig für den Mond. Ich würde auf dem Mond erst bei einem Mindestlevel von 48 beginnen, zu trainieren, bis dahin solltest du in der Unterwelt in diesem Dungeon trainieren, wo es diese Tür-Gegner gab (in dem Dungeon gabs viele Türen, und wenn ma diese öffnen wollte, musste man erst diesen "Tür Gegner" besiegen ^^). Dort tauchen in den tieferen Tiefen des Dungeons recht häufig Chimäras auf, die sehr sehr viele EXP abgeben, und ich dort ziemlich gerne gelevelt habe.

DangerD
02.09.2009, 16:28
Gibt es auch in FF-IV Anthology (PSOne) eine Monsterliste die man im Spiel aufrufen kann, so wie im ersten und zweiten Teil?

Exkalipoor
02.09.2009, 20:10
Gibt es auch in FF-IV Anthology (PSOne) eine Monsterliste die man im Spiel aufrufen kann, so wie im ersten und zweiten Teil?

Meines Wissens nein.