Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei Resident Evil 4

micki
02.06.2007, 09:51
Hallo,
kann mir mal jemand helfen.
Wo der Stein den Berg hinabgeworfen wird,schaff ich es nicht wegzurennen.
Er läuft zwar,wird aber doch vom Stein getroffen.
Er rennt von alleine,kann nur die laufen Taste benutzen, auf die Richtung habe ich keinen Einfluß.:confused:

Kelven
02.06.2007, 09:57
Du bist im falschen Forum gelandet. Hier geht es nur um Makerspiele.

Irgendwann wenn du vor dem Stein wegläufst taucht eine Tastenkombination auf, die du so schnell wie möglich drücken musst. Dann weicht man dem Stein aus. Vorher muss man, wenn ich mich noch richtig erinnere, aber schnell genug die Rennen-Taste drücken.

Evil Lord Canas
02.06.2007, 09:58
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das mit RPGs zu tun hat, aber ich werde mal helfen.
Leon trifft an dieser Stelle auf eines seiner ersten Reaktionsspielchen, wo er rechtzeitig die gezeigte Taste drücken muss. Das Rennen vor der Indy-Kugel ist ein Beispiel eines dieser Events, nur dass er eine Taste so oft wie möglich zu drücken hat. Das heisst, dass du A (Cube), X (für Playstation) oder eben die 3 (PC-Version) zu drücken hast, und zwar so gut du kannst. Gedrückthalten gilt nicht.

Mio-Raem
02.06.2007, 11:07
@ Kelven

Wie bitte ? Er ist im falschen Forum gelandet ? Im Konsolen-Forum geht`s nur um Makerspiele ?! o_O

@ micki

Halte dich an die Erklärung von Eviul Lord, er hat das im Grunde ziemlich genau beschrieben. Musst eben aufpassen, dass du nicht zu langsam bist.
Immer schön auf die entsprechende Taste kloppen. ;)

PS: Ich kenne die Stelle, aber als ich das erste Mal dort hingekommen bin, bin ich auch... naja...>pflatsch< :D Übung macht den Meister, auf solche Stellen wirst du noch viel öfter treffen.

Mio-Raem

Leon der Pofi
02.06.2007, 11:50
@ Kelven Wie bitte ? Er ist im falschen Forum gelandet ? Im Konsolen-Forum geht`s nur um Makerspiele ?! o_O

er hats wahrscheinlich im maker forum aufgemacht und kelven hats verschoben

micki
02.06.2007, 17:48
Hallo,
ich möchte mich bei Euch allen bedanken,ob im falschen Forum oder nicht.
Ich werde nun mein Glück versuchen.
Ich bin übrigens eine Die.
Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
micki

micki
02.06.2007, 18:20
Hier bin ich nochmal,
das klappt bei mir nicht. Ich steuere mit der Tastatur. Bei mir zeigt er nur Pfeil nahc unten und die 3 an.Die 3 ist in der Standardeinstellung die re Strg Taste.
Habe schon alles ausprobiert, klappt nicht.
Was mache ich noch falsch?
>:(

Leon der Pofi
02.06.2007, 19:22
hiho. willkommen im forum ^^
ich kenne nur die cube fassung, aber normalerweise sind solche sequenzen so.

du rennst und drückst den knopf, der angezeigt wird und dann taucht ein weiterer knopf auf, der gedrückt werden muss um beiseite zu springen.
zb cube: a zum rennen. drückst immer a,a,a,a und dann kurz bevor dich der stein trifft, wird ein B angezeigt, dass gedrückt werden muss um beiseite zu springen

also bei dir dürfte es nach deiner beschreibung so sein. immer wieder die "pfeil runter" taste drücken und dann wenn die 3 angezeigt wird, drückst du sie, damit leon wegspringt