PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiilfee!!!



SplatterClp
02.06.2007, 00:20
hallo erstmal. also ich hab ein problem das da wäre, dass ich egal welches rpg spiel ich spielen will immer nur der halbe bildschirm kommt und die restliche hälfte schwarz ist so kann man doch nich zocken das regt mich langsam auf und ich weiß nich worans liegt bitte helft mir wenn ihr könnt:confused: :confused:

wäre nett wenn ihr so früh wie möglich antworten könntet

Jonas-Desirer
02.06.2007, 01:31
Vielleicht am Bildschirm?
Ich habe noch nie einen derartigen Fehler beobachtet,geschweige denn,davon gehört,wäre nett,wenn du vielleicht mal ein Screenshot von dem Problem machen könntest,so zur Verdeutlichung und so. ;)

Valdor
02.06.2007, 13:50
Auch ich versteh das nicht so richtig, denn sowas ist mir bisher auch noch nie geschehen...
Versuch mal F4 zu drücken, vileicht ändert sich dann was -.-

SplatterClp
04.06.2007, 15:33
wenn ich F4 drücke dann minimiert der das so i-wie und wenn ich screenshot mache zeigt der das bild richtig an

Caine Luveno
05.06.2007, 13:13
Wenn du einen TFT Monitor (Flachbildschirm hast):
Drück mal auf die "Auto Adjust" Taste (irgendwo vorne am Monitor, kann auch leicht anders heißen).

Wenn du keinen TFT hast (oder oben genanntes nicht hilf):
Geh ins Netz und zieh dir die neusten Treiber für deine Grafikkarte (Standardhinweiß aber: erstaunlicherweiße hilft es meistens).

Noch ein Tipp:
Heutzutage unterstützen alle Grafikkarten die Darstellung auf mehreren Monitoren. Falls das bei dir angeschaltet ist (erweiterung des Desktops auf einen zweiten Monitor, oder Dublizierung des Bildes "Klon-Modus") schalt das aus. Darauf kommt der Maker bzw. die Spiele nicht klar (so war es zumindest früher bei meiner alten GeForce 2).

SplatterClp
05.06.2007, 14:55
hat sich erledigt hab mir n neuen grafikkartentreiber geladen läuft alles perfekt:)