PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event



Birhoffer
01.06.2007, 23:55
hab da nochmal ne frage :

also ich habe einen tressen, und es gibt ganz links blos einen eingang !!
dort hab ich aber ein event gemacht und eine massage ( eine frechheit , verschwinde sofort hinter dem tressen!! ) ok das steht dan da aber dan kann ich trotzdem durch gehen ! das will ich aber nicht !!! ich möchte das die figur wieder zurückgeht !! könnte mir wer sagen wie ich das machen kann????

Mfg Birhoffer


achja zählt das schon unter spamen wenn ich jetz noch nen neuen thread aufmache????

Wischmop
02.06.2007, 00:09
Nach der Message ein Move Event in die entgegengesetzte Richtung, würd ich mal raten.

Ich würd dir auch den Tipp geben, dass du, bevor du zu jedem einzelnen Maker-Weh-Wehchen nicht gleich einen Thread aufmachst, sondern selber ein wenig rumprobierst. Einfach alles anschauen und testen, so lernt man es am besten.

Birhoffer
02.06.2007, 00:15
ok , mach ich , dan kannst du den thread ja löschen!!!:p

Birhoffer
05.06.2007, 13:24
Hab ne neue frage will aber kein neun post aufmachen !!

Also ich wüsste gerne was über events !
Hätte nen Screenshot weis aber nicht wie man ihn einfügt ??
Könnte es mir jemand sagen?
Dan könnte ich es euch besser erkären!

WoOdY49
05.06.2007, 13:46
Geh auf www.npshare.de und dort auf "Durchsuchen...". Dann wählst du den Screenshot aus und klickst auf "Share". Nach kurzer Zeit dürftest du den Link zu deinem Bild bekommen, den du dann hier postest.
Wenn der Screenshot nicht zu groß ist, kannst du den Link auch zwischen und stellen, dann wird er direkt angezeigt.

Birhoffer
05.06.2007, 14:12
geht irgendwie nicht =( das dauert ewig und geht nicht voran=(

Birhoffer
05.06.2007, 14:21
Es steht da das sie zu gross ist ! kann ich sie kleiner machen oder gibts ne andere möglichkeit?
Mfg Birhoffer

WoOdY49
05.06.2007, 18:05
Speicher die Grafik als .png oder .jpeg ab, dann sollte sie klein genug sein.

Birhoffer
05.06.2007, 18:11
ok thx