PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds werden abgebrochen



Mike
01.06.2007, 16:45
Hi Leute,
um schnell auf den Punkt zu kommen: Wenn bei mir In-Game ein Soundeffekt abgespielt wird, bricht dieser sofort nach einem kurzen Ton ab. Dieses Problem tritt nur bei einem Projekt auf. Das Problem ist allerdings wohl im Spiel, denn wenn ich es auf einen anderen PC spiele ist auch dort dieser Fehler. Ich bin mir nicht sicher seitwann dieser Fehler auftritt und was ihn ausgelöst hat. Kann allerdings mit dem MP3-Patch von Ineluki zusammenhängen, den ich verwende ihn für 1 Musikstück (erst seit 2 Tagen) und seither tritt der Fehler (glaube ich ziemlich sicher) auf.

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich diesen Fehler beseitigen kann?
Danke für jede Hilfe.

LG Mike

Daen vom Clan
01.06.2007, 18:08
Bist du dir sicher das kein anderes Event dafür verantwortlich sein könnte? Vielleicht ein paralleler Prozess der das BGM auf Off setzt?

Wenn du dir den Soundeffekt im Winamp anhörst, ist er dann komplett zu hören?

Mike
01.06.2007, 20:01
Kann es sein das es mit dem Tastenpatch zusammenhängt? Vielleicht irgendetwas mit dem MidiTickOutput oder so? Ich lass' das aber eigentlich immer paralell ablaufen, bisher hats immer funktioniert. Ich mach mal nen Hacken bei Switch.

[...]

Oh Gott... jetzt gehts. Aber wie kann ich jetzt den Tastenpatch verwenden? XD Is' bisher immer so problemlos gegangen... :( Warum jetzt nicht mehr?

Aber danke auf jeden Fall einmal für das. Verdammt XD Warum is' das plötzlich so? :(

LG Mike