Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan Tag
Jo lang nicht mehr gepostet, wollt auch nur mal nachfragen wer alles so zum Japan Tag geht hoffe son Thread exestiert noch nicht, wenn nicht ka fügt es zusammen oder wie auch immer.
Hoffe es fällt nicht wieder aus so wie letzes Jahr!
Hoffe es fällt nicht wieder aus so wie letzes Jahr!
letztes jahr war doch toll. so mit regen und so ;) okay, letztlichw ar ich etwas betrunken... und dieses jahr wohl auch ;)
letztes jahr war doch toll. so mit regen und so ;) okay, letztlichw ar ich etwas betrunken... und dieses jahr wohl auch ;)
Nur das letzes Jahr kein japantag da war xD
Ja saufenw ird wohl wieder vorrangig sein ^^
Viddy Classic
01.06.2007, 18:17
Miaaaaaaaaaaaaaaa \o/
Schon geil, wie ihr beide das w vom eigentlichen Wort weglasst und dem vorherigen Wort anfügt. Los, wer istw essen ZA?
Miaaaaaaaaaaaaaaa \o/
Schon geil, wie ihr beide das w vom eigentlichen Wort weglasst und dem vorherigen Wort anfügt. Los, wer istw essen ZA?
Öhh weißt dus nicht mehrw ir sind beide deine ZA's ^^
Ja ich bin wieder daaaaaaaaaaa (so halb) ^^
Japan Tag?
Tausend Animenerds ohne Blick für die Realität und zwei ernsthafte.
ich finde eine fehlerquote von weniger als einem Prozent sollte beim Massenerschiessen einfach untern teppich gekehrt werden.
Ehm... der Tag ist schon morgen, oder hab ich da was falsch verstanden? oO Morgen hab ich keine Zeit ^^
Ehm... der Tag ist schon morgen, oder hab ich da was falsch verstanden? oO Morgen hab ich keine Zeit ^^
Jo genau ^^
Hoffe ich komm morgen raus gehen gleich noch ins spektrum xD
Da ich eh schon in Düsseldorf gewesen wäre, wäre ich auch mal hingegangen und hätt's mir angeschaut. Naja, leider kommt morgen meine Freundin von der Fortbildung wieder, dementsprechend komme ich wohl nicht mehr. Schade, wäre sicher interessant gewesen. ._.
Dee Liteyears
01.06.2007, 22:21
Ich überleg noch ob ich morgen hingeh. Wie soll denn eigentlich das Wetter werden?
Jo genau ^^
Hoffe ich komm morgen raus gehen gleich noch ins spektrum xD
Nächstes Mal etwas früher als einen Tag vorher sagen... ne halbe Woche vorher vielleicht :p Dann könnts auch klappen^^ Nyo viel Glück dann beim wieder lebendig werden ;)
Ich überleg noch ob ich morgen hingeh. Wie soll denn eigentlich das Wetter werden?
Bewölkt, aber ansonsten sonnig. Sponsored by wetter.de :D
Nur das letzes Jahr kein japantag da war xD
Ja saufenw ird wohl wieder vorrangig sein ^^
also ich fand das geschmeidig, wie alles durch die gegend geflogen ist ;)
@viddy: du hast doch gaaar keine ahnung. ich sollte dich mit manta platte füttern! ;)
so ne scheisse....
hätte ich das eher gewusst, wäre ich da heute hingefahren...toll schon wieder nix geworden gnah .-. ich wusste davon nix. nyaaaaaah voll doof -__-
Dee Liteyears
02.06.2007, 21:04
Bin heut dagewesen, war aber kleiner als ich gedacht hab. Dafür hab ich lecker Sushi gegessen und Takoyaki probiert. Hätte nicht gedacht, dass das doch so gut schmeckt.
Sehr schön war auch, dass direkt als ich in Düsseldorf aus dem Zug gestiegen bin ich direkt Freunde von mir getroffen hab. Ohne die hätt ich mich eh nicht zurecht gefunden.^^'
Aya Etoshi
02.06.2007, 23:13
X____x Die Läden waren überfüllt ...
Viele Katzenohren und dicke Cosplayer die sich unvorteilhaft gekleidet haben ...
Fankiddies...
Aber nette Japaner mit denen man sich echt gut unterhalten konnte :3
Und das Wetter war toll :3
... Ich hab in Düsseldorf 7 Starbucks gesehen T_____T
Ansonsten war es eigl. ganz nett, aber es gibt Dinge die will man nicht sehen und sollten nicht an die Öffentlichkeit geraten X_____x
Sowie der Mann der "Free Hugs" verteilte X___x
X____x Die Läden waren überfüllt ...
Viele Katzenohren und dicke Cosplayer die sich unvorteilhaft gekleidet haben ...
Fankiddies...
Ansonsten war es eigl. ganz nett, aber es gibt Dinge die will man nicht sehen und sollten nicht an die Öffentlichkeit geraten X_____x
Da stimme ich dir eindeutig zu :D Es war schon heftig was für leute rumliefen. Meine Augen sahen zum Teil ekelhafte Dinge, ich keinem zumuten möchte.
Aber ansich wars ganz nett gestern auch wenn mein kreuz darunter leiden musste ^^. Am besten fand ich noch die Trommelgruppe, die schon einiges drauf hatte. Das Feuerwerk am ende war dann der krönende Abschluss eines langen Tages.
chinmoku
03.06.2007, 14:11
Ich war gestern beim Japan Tag. Lauter pseudo Gothic Lolitas, aber ein schönes Feuerwerk ^^
Ich würde gerne wissen wieviel Umsatz die japanischen Lebensmittelläden gemacht haben ^^
Scheiße, und ich hab' den ganzen Tag Zement geschippt. >.<
Nächstes Jahr... nächstes Jahr... >_>
chinmoku
03.06.2007, 14:19
Ich war gestern beim Japan Tag. Lauter pseudo Gothic Lolitas, aber ein schönes Feuerwerk ^^
Ich würde gerne wissen wieviel Umsatz die japanischen Lebensmittelläden gemacht haben ^^
Edit:
so ne scheisse....
hätte ich das eher gewusst, wäre ich da heute hingefahren...toll schon wieder nix geworden gnah .-. ich wusste davon nix. nyaaaaaah voll doof -__-
Baumfrau xD
Ich war allerdings von meinem Restaurant maßlos enttäuscht. Scheinbar haben sie die Preise angekurbelt. Damals wurde ich von 15 € noch satt, jetzt habe ich 45 € geblecht und hatte irgendwie noch hunger ^^ Und der Service hat auch rapide nachgelassen ._. Well, dafür sah es ästhetisch aus.
^-^
Sabretooth
03.06.2007, 22:22
Also, ich war mit'm Zocker, Der und zwei anderen da.
Das erste, was ich beim Japan-Tag sah, waren Wurstbuden und n Diebels-ALt Stand, haha. Nu, war nett und sehr leckere Takoyaki gab's da. AUßerdem hab ich dieses Eis, wasses immer in den manga zu sehen gibt, gegessen. Crushed Ice, oder so. Allerdings hab ich noch nie so viele Dicke Narutos und Ninja mit Plastikschwertern gesehen.^^(Obwohl das Duchaus Unterhaltungspotential hatte) Und die überfüllten Läden waren auch net so das wahre.
ICh denk aber, nächstes mal komm ich nochma vorbei.