Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Unterwegs in Düsterburg

Laguna
24.06.2003, 19:30
Hallo Grandy oder Gsandsds! :)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hänge gerade in Königsberg fest, und habe schon drei Särge von Wanfried zunichte gemacht, aber jetzt kann ich irgenwie nicht mehr übernachten und komme somit auch nicht in das Haus an der Katzengasse.

Das ärgert mich doch sehr denn das Spiel gefällt mir ganz gut. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es weitergeht? Ach und ist es von großer Spielerelevanz das Ding zu finden das Julie vergraben hat? (wo ist es überhaupt?) Und wo finde ich die Perle des Südens? (ebenfalls vergraben)

Ich war schon ein paar Mal nachts unterwegs aber mittlerweile geht das nicht mehr. Das ärgert mich etwas.

Göfla
24.06.2003, 19:37
Bin zwar nicht Grandy oder SDS, aber ich gib dir trotzdem mal nen Tipp :)

Der letzte Sarg wäre in der besagten Katzengasse 5.
Du hast ein Möglichkeiten:
- Du schlägst/brichst die Tür auf und wanderst n paar Stunden in den Knast. Wenn du wieder rauskommst, ist es auch Nacht, würd ich aber nich unbedingt empfehlen.
- Du rennst einfach so lange umher bis es dunkel wird. (Kann aber dauern)
- Du ladest dir den aktuellen Patch herunter (Klickst du hier (http://rpg-maker.com/netzwerk/duesterburg/patch-1.03.zip)), damit solls angeblich einfacher gehen, dass es Nacht wird.

Hoffe das hilft dir ;)