PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unique Landscapes



Pitter
01.06.2007, 08:10
Nachdem ich mir auf Grund der News Teil 12 von Unique Landscapes heruntergeladen habe, fiel mir auf, daß mir noch Teil 11 fehlt.

Hat wohl jemand einen Link, wenn ich bei Tessource oder auch woanders 'Unique Landscapes' eingebe, werde ich zwar von Ergebnissen überschüttet, aber leider stehen da ja nur die kompletten Namen dabei, da findet ja kein Mensch mehr durch (ich zumindest nicht :D ).

CU

Pitter

kenet_korva
01.06.2007, 08:15
Ich can mich noch an Beaches of cyrodiil erinnern, aber ob das der 11. Teil war weiß ich nicht. Könnte aber gut sein.

Pitter
01.06.2007, 08:17
Nöö, isses nicht, das habe ich schon drauf. Wenn ich noch Zeit habe, kopiere ich mal die Namen rein.

CU

Pitter

Edit: So, ich habe:
Stendarr Valley
Dark Forest
Heath - with Creatures
Entius Gorge
Ancient Yews
Great Forest - Redwood
Fallenleaf Everglade
Beaches of Cyrodil
Lush Woodlands
Chorrol Hinterland
Imperial Isle

bg2408
01.06.2007, 08:50
Unique Landscapes 11 ist... suboptimal, daher wurde damals darüber kaum berichtet. Der Modder fand es unbedingt toll ein Feld mit zehn Millionen Weizen zu erstellen - ok, das ist jetzt zwar leicht übertrieben, trifft aber das Problem. Er hat nen Bereich eingebaut, der auf jedem Rechner die FPS in den einstelligen Bereich drückt -> nicht gut.

Es handelt sich dabei um ein Farmgebiet nahe Roland Jenserrics Haus.

Download (http://www.4shared.com/dir/2576346/c34df7bd/Rolling_Hills.html) (beinhaltet inzwischen auch eine Option, um das Weizenlagfeld zu deaktivieren)

DWS
01.06.2007, 09:24
Ja, die mit ohne Weizenfeld Option würde ich auch empfehlen.

Hier ist der Projekt-Thread mit allen Downloadquellen und Release-Daten:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=701639&st=0&start=0

Imperial Isle ist z.B. auch kürzlich um einiges verbessert worden (jede Menge spawn points korrigiert). Ein bis 2 UL Mods haben auch immer noch Probleme seit Patch 1.2, wie verschwundene Zellen, schwebende Bäume, Ausrufezeichen...

Lazarus
01.06.2007, 10:01
Was mich gestört hat, sind diese mit Hecken umrahmten Schafweiden. Einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr raus, das ist ein wahres Labyrinth.

Pitter
04.06.2007, 08:30
Danke für die Hilfe, Freunde. :D

CU

Pitter