Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview - Mit den Waffen eines Meisters
Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Waffenmeisters... Hochzeit. Unter anderem.
Aber vor allem geht es um Bier, viel Bier...
Und natürlich noch den ganzen Rest, den man bei so einem Interview halt frägt. Kurzum, viel Vergnügen beim Lesen dieser spritzigen Melange-a-trois.
Ach ja, und wenn euch bereits das Interview mit Dennis zu lang, zu albern und vor allem viel zu alkohollastig war, dann solltet ihr hier einen großen Bogen drum machen. :D
>>> Zum Interview <<< (http://www.com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=134)
Shiravuel
01.06.2007, 09:21
Schönes Interview, wo es Bier regnet und man erfährt (oder eigentlich nicht), warum Waffenmeister Dennis nicht heiraten will .... oder doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Viconia de Vir
01.06.2007, 10:06
Ja ich kann mich DL nur anschließen, schön zu lesen.
Lustig geschrieben und doch interessant :D
Obwohl, manchmal fragte ich mich wer eigentlich jetzt wen interviewt :D
Aldinsys
01.06.2007, 12:38
Ja,Waffenmeister ist schon ein lustiger Mensch.
Bier ist aber böse! ;)
Im Interview wurde er ja gar nicht nach seinen üblen Forenmachenschaften gefragt...
Wei seine gemeinen Ideen für Tokio Hotel Avatare. :p
Hummelmann
01.06.2007, 12:42
Tolles Interview:D
Aber was ich vermisst habe, waren die Kommentare am Ende von anderen Usern. DL hätte da sicher was äusern können:D
Aber was ich vermisst habe, waren die Kommentare am Ende von anderen Usern. DL hätte da sicher was äusern können:D
Das möge die gute Dame gerne hier nachholen, ich fügs dann auch mit Freuden ein. :D
Achadrion
01.06.2007, 15:58
Ein tolles und unterhaltsames Interview. :D
Damit ist mein geliebtes Waffeleisen endgültig in die top 10 der "must see bevor life ends" Leute gerutscht! (hähähä Pech gehabt - ich werde dich sehen - irgendwo...irgendwann!)
Diese Passage über ältere Leute konnte ich jetzt nicht richtig deuten, wittere aber eine Verschwörung und Diskriminierung älterer Forenbeteiligter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wie denkst du darüber Pitter? ;)
darkblue
01.06.2007, 20:44
:o , da fehlt so viel, was er eigentlich hätte sagen müssen, vor allem wenn es um die älteren Forenuser geht, aber neeee, wat macht dat Waffeleisen? Nüscht, oda nich jenuch, Acha, sach wat, dit könn wa uns nich jefalln lassn ^^!
Ansonsten gibt es ja nicht viel zu meckern, hat das Küchenrührschüsselchen mal wieder gut geschaukelt, und nebenbei auch noch die eigene Hochzeit vergeigt :p.
Achadrion
01.06.2007, 20:49
Getz wo du it saachst...mir würde ja ooch mal interessieren wo det olle Waffeleisen seine Stützstrüpfe kooft. Det is schließlich kein Tabu-Thema!
Aber ich sach ma lieber nix über seinen extremen Gebrauch von Inkontinenzwindeln! Hier muss ooch ma ne Lanze für die Alten jebrochen werdn! :D