PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergessen

UMBRA
31.05.2007, 21:01
ich hab vergessen wo ich das plugin mit der ebene von oblivion die eine neue ebene hinzufügt vor irgend einer stdt auf der ebene kann man dann wohnen kann mir wer sagen wo dieses tor nochmla steht oder wo es diese pugin gibt?

edit: oh sry hab grad in den read me txt gguckt thread kan geschlosssen werden
sorry*peinlich peinlich*

Muecke49
31.05.2007, 21:17
Geschlossen werden die Threads bei uns nur selten...wenn sich eine Frage erledigt hat, darf der Thread langsam ins vergessen sinken. Das passiert von ganz alleine.

Trotzdem werde ich auch hier nochmal als Moderator aktiv werden und auch diesen Thread zu den PlugIns schieben.

Du bist noch recht neu hier und deswegen habe ich zu der Verschiebeorgie gestern nichts gesagt (vor allem, da es nicht in jedem Thread direkt klar war das es um PI`s geht).
Aber ich möchte Dich nun doch bitten in Zukunft etwas auf die Zuständigkeit der Forenbereiche zu achten.

Hilfe: Fragen die das Spiel Oblivion betreffen, Probleme bei Quests u.ä. (einschl.AddOns)
Technik: Fragen die Installation, Hardware u.ä. betreffen.....
PlugINs: Fragen zu bereits veröffentlichten PlugIns
PlugIn Schmiede: Für entstehende PlugIns
Diskussion: Alles zum Thema Oblivion, das es wert ist ausdiskutiert zu werden.
Taverne: Alle anderen Themen

Gruss Mücke :)

Edit: Danke liebes Mitinsekt :p

Hummelmann
31.05.2007, 21:18
Btw ich möchte jetzt mal nicht so den Mod raushängen lassen, aber wenn du Fragen bezüglich PI's hast, dann stellst du die am besten im PI-Bereich, damit sie nicht wie eigentlich alle Fragen die du in den letzten Tagen gestellt hast, extra verschoben werden müssen. Das ist nicht ganz so lustig wie sich manche hier vielleicht denken und wir wollen doch nicht dass sowiso schon gestresste Insekten Bluthochdruck bekommen:p

PlugInBereich hier zu finden (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=207)

edit: *hust* ähh ja emm wie du schon sagtest Mücke :D (verdammt ich bin viel zu langsam)